[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V] Faux (018) 01.08.13

aaahaaa,
habe nicht gesehen, dass das nicht vom entwickler war - dachte das wäre jeweils auf das Google und LG Preset bezogen :)
 
So, habe den Faux auch endlich drauf bekommen. Erst die neuste Version von der CM Nightly, dann Cache und Dalvik swipen, dann den Kernel und alles ist gut.

Habe mal die Einstellungen aus dem Thread übernommen. Da ich fast immer die gleichen Handy Gewohnheiten habe, werde ich morgen sehen wie lang das Akku hält :o

Das Problem mit der stehenden 1ghz habe ich auch. Da hatte ich auch schon bei anderen Kerneln. Nur bei Franco nicht. Würde mich mal interessieren ob er wirklich andere Bereiche noch anspricht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet
Kurzes Feedback: 4,5 Stunden mit dem 002 ca 21% verbraucht... 4,5 Stunden mit dem 003b2 32% verbraucht...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja und?
Das sagt uns jetzt was?

Lag das Gerät rum? Display aus/an? Wurde es benutzt?

So ohne wichtige Informationen hast du einfach was gepostet was jeder erreichen kann. Ein wenig mehr Infos wären nicht schlecht. :)
 
Habe vergessenen zu erwehren... Dass ich in beiden Fällen das Gerät identisch genutzt habe. Mir ging es darum zu vergleichen, welcher von den beiden mehr den Akku schont.

Wer mehr auf Akku achtet, sollte zum 002 greifen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist es normal, dass das Display erst beim zweiten Swipe 2 unlock reagiert, wenn das Gerät länger nicht benutzt wurde?
 
Hier wurde noch wegen den Display Einstellungen gefragt, die Stock ROM nutzt folgendes:
Google Presets mit 255 255 255 | 0 0 31 | 0 0 16

Alle bisherigen Profile, die irgendwo genannt wurden haben mir überhaupt nicht gefallen. Bin mit Standard eigentlich zufrieden, teste jetz aber mal eine Weile doe LG Presets mit 255³ 0³ 0³

Ich wollte heute wegen der positiven Meldungen mal die 003b2 testen, aber da sinkt die Leistung mit selben CPU Einstellungen (Batterysafe ausm Opener) schon fast ins unbenutzbare ab (beim sslauncher)... Könnte sein, dass was beim Flashen nicht hingehauen hat, aber hab jetz wieder den 002 drauf es läuft wieder alles perfekt und selbst meine etwas aufwändigeren Einstellungen beim Homescreen klappen so flüssig.
(Ressourcenschonend ist der sslauncher nun wirklich nicht, aber das Nexus 4 hat die Leistung ja, wenn man es nicht zu extrem kastriert. ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Ich fände eine Auflistung aller Bildschirmkonfigurationen im Startpost super :)
Der Bildschirm ist zwar nicht alles, man kann sich aber viel verdeichseln :D
 
Die 003b2 hat bei mir auch deutlich mehr im DeepSleep verbraucht. Bin wieder zurück auf b1...
 
Ist bei der b1 auch s2w dabei?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein.
 
Akkuverbrauch b1 zu 002?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo schalte ich denn dieses mpdedicition aus? Oder. Wie das heißt?
Gehtdas nur mit faux app? Weil in trickster finde ich nichts...
 
Kann das sein, das in der 002 der gov intellidemand fehlt?

Kann man in der beta auch das s2w ausschalten?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ja kannste ausschalten mit trickster... In fauxclock geht es nicht...
 
heikonet schrieb:
Kann das sein, das in der 002 der gov intellidemand fehlt?

Kann man in der beta auch das s2w ausschalten?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich verwende den intellidemand mit der 002, sollte also da sein, wenn der Kernel richtig installiert wurde.

s2w kann man auch ohne extra Apps deaktivieren.
Über adb zB einfach folgenden Befehl (evtl mit root Rechten) ausführen:
Code:
echo 0 >/sys/android_touch/sweep2wake
bzw einfach in der Datei "/sys/android_touch/sweep2wake" manuell die 1 rauslöschen und eine 0 reinschreiben.
Ich hab das zwar selber noch nicht probiert, da ich Probleme mit dem 003b2 hatte (ist wohl beim Flashen was schief gelaufen, oder so), aber sollte gehen.
 
Ja funktioniert. Ist beim Fluxi die gleiche Datei.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Darf ich nochmal auf meine Frage bezüglich sweep2wake verweisen? Ist es normal, dass man nach längerer idle time zweimal wischen muss um das Gerät aufzuwecken?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.640
alibiy
alibiy
C
Antworten
141
Aufrufe
26.700
Caho
C
H
Antworten
6.562
Aufrufe
889.916
pro.aggro
pro.aggro
Zurück
Oben Unten