[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V] Faux (018) 01.08.13

Bosna_Diamond schrieb:
Sweep2wake nach 10 min schon ein muss für mich ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Wird wie aktiviert? :confused2:
 
Mit dem 003b2 ist es automatisch aktiviert :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und gibt es auch erst seit dem 003b2 ;)
 
Tut sich nix nach nem Neustart :(

ist das bei 002 auch schon drin? (/ zu lahm)

Kann ich 003b2 da drüber flashen, oder muss dann auch die ROM nochmal geflasht werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm ich habs nicht getestet ob es bei Factory Present einen Unterschied gibt.

Wenn du Updates innerhalb des Kernels machst, dann brauchst du die Rom nicht nochmal flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Ah, hab den 003b01 drauf. Neuere Vers drüber flashen?
 
Ja.
Allerdings mit Cache und Dalvik Wipe!
 
Bis jetzt kann ich sagen, dass der 002 akkuschonender ist als der 003b2... Bleibe aber erstmal auf 003b2 wegen w2s

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das normal, dass min der CPU auf 1 GHz eingestellt ist?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356528887402.jpg
    uploadfromtaptalk1356528887402.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 336
Also bei faux's App wird unter Min Freq immer die Akuelle angezeigt. Das springt nämlich die ganze Zeit hin und her. Vielleicht bei Trickster auch so?
 
  • Danke
Reaktionen: Bosna_Diamond
Kacke, wie sind wären denn die Farbeinstellungen, wenn ich den standart kernel drauf hätte, also was muss ich dafür einstellen?
hab das probiert:

"Screen Color
Set On Boot - On for both
Factory Presets - Google Presets
Color Adjustments - R, G, B 242, 225, 192
Gamma Amp Adjust 0 - R, G, B 2, 0, 1
Gamma Amp Adjust 1 - R, G, B 2, 0, 3"

kommt mir aber irgendwie seltsam vor, oder is das nur die gewöhnung?

/
Ja, doch ist glaub ich richtig
schade, dass das mit den Presets nicht klappt..
 
pro.aggro schrieb:
Ja.
Allerdings mit Cache und Dalvik Wipe!

Gesagt - getan! Alles paletti...... läuft bestens! Danke!
 
FloMi1989 schrieb:
Kacke, wie sind wären denn die Farbeinstellungen, wenn ich den standart kernel drauf hätte, also was muss ich dafür einstellen?
hab das probiert:

"Screen Color
Set On Boot - On for both
Factory Presets - Google Presets
Color Adjustments - R, G, B 242, 225, 192
Gamma Amp Adjust 0 - R, G, B 2, 0, 1
Gamma Amp Adjust 1 - R, G, B 2, 0, 3"

kommt mir aber irgendwie seltsam vor, oder is das nur die gewöhnung?

/
Ja, doch ist glaub ich richtig
schade, dass das mit den Presets nicht klappt..

Einfach set on boot aus machen oder oben alles auf 255 stellen und unten alles auf 0.

Probier davor mal meine Einstellungen.
Die von faux gefallen mir nämlich auch nicht.

Bosna_Diamond schrieb:
Ist das normal, dass min der CPU auf 1 GHz eingestellt ist?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App


Mach intellidemand an und mpdecision aus.
Oder schalte nur mpdecision an und benutze deinen governor.

mpdecision hebt deine min frequenz an, schaltet sie aber automatisch wieder runter.
Das feature stammt direkt von qualcomm. damit sollte alles flüssiger laufen, braucht aber auch mehr Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist in 003b2 als min freq auch 1024mhz gesetzt... Die 384 kann ich zwar wählen und auch in trickster als min freq setzten und auch Speichern... Aber sobald ich trickster neu starte ist sofort wieder die 1024mhz gesetzt...

Jemand das gleiche Problem?
 
Ist bei mir auch so... Wobei man sehen kann, dass die 300er auch genutzt werden... Ich gehe davon aus, dass da die aktuellen MHz angezeigt werden...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ihr könnt ja mal mit cpuspy nachschauen, ob es wirklich die ganze Zeit mit 1 GHz läuft.
 
Es werden auch andere Bereiche genutzt...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356530942628.jpg
    uploadfromtaptalk1356530942628.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 325
Springt bei mir zwischen DS und 1024 - 1536 MHz...
 
@ elk80:
Wo hattest du denn deine Einstellungen gepostet?

Find ich irgendwie nirgens :D

Was andres seltsames:
Im OP steht OC bis 1,8 GHz, ich kann ab ernur bis zum standart 1,5..
Nicht, dass es mich stört, ich will eh nicht overclocken, aber es wundert mich..
 
FloMi1989 schrieb:
@ elk80:
Wo hattest du denn deine Einstellungen gepostet?

Find ich irgendwie nirgens :D

Was andres seltsames:
Im OP steht OC bis 1,8 GHz, ich kann ab ernur bis zum standart 1,5..
Nicht, dass es mich stört, ich will eh nicht overclocken, aber es wundert mich..

darunter.

Also im ersten Post.
Da wo alternativ hinten dran steht.

Ja OC bis 1,8 GHz funktioniert bei mir auch nicht.
am Anfang gings aber.

Ich machs dann mal weg.
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.602
alibiy
alibiy
C
Antworten
141
Aufrufe
26.643
Caho
C
H
Antworten
6.562
Aufrufe
888.981
pro.aggro
pro.aggro
Zurück
Oben Unten