[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V] Faux (018) 01.08.13

Ja, ist momentan bei allen Kernel so die das nutzen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
  • Danke
Reaktionen: slind
Könnte mir einer die die standart screen werte aus der faux app ?
 
Beneluxx schrieb:
Könnte mir einer die die standart screen werte aus der faux app ?

Ich zitier mich mal selber von vor 2 Seiten:

Avok schrieb:
Hier wurde noch wegen den Display Einstellungen gefragt, die Stock ROM nutzt folgendes:
Google Presets mit 255 255 255 | 0 0 31 | 0 0 16
 
  • Danke
Reaktionen: Beneluxx
003b03 ist online, changelog habe ich keinen zur Hand.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Mit dem Update hab ich auch ein Update für seine App bekommen, dort lässt sich s2w deaktivieren und auch konfigurieren, ob der sweep horizontal oder vertikal sein soll.
 
Kernel 003 Beta 3 is out!

Added Sweep2Wake Profile support.

FauxClock App Build 47

Added Sweep2wake Profile support

Enjoy!
 
Ohja, weil man den Link ja nicht über die Startseite findet ;)

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Bin imo auf CM10.1 mit Franco r20.
Reicht es hier wirklich einfach nur die letzte Nightly nochmal zu flashen und danach den Faux? Habe irgendwo gelesen, dass es auch dabei trotzdem zu Bootloops kommen kann.
Hat das schon jemand getestet? Würde wg. s2w gerne auf den Faux wechseln...
 
Mach einfach vorher ein Backup und dann wie von dir gesagt. Davor aber noch Cache & Dalvik wipen.

Ist ein wenig umständlich :D Aber sollte klappen.

003b2 und ich habe letzte Nacht (6Std) mit Wifi aktiv 11% verloren. Mit dem Franco sind es max. 5%. Ich teste jetzt mal die b3 ansonsten gucke ich mir mal den 002er an.
 
Gute Neuigkeiten.

Franco will sich mit faux in Verbindung setzen um die kernel kompatibel zu machen.

Bei mir hat die 003 auch immer mehr Akku verbraucht.
Bin wieder auf 002 gewechselt.
 
Franco hat sich schon vor einer Woche mit faux in Verbindung gesetzt, aber faux reagiert wohl leider nicht.

franciscofranco schrieb:
I asked faux a week ago if he knew why users have problems flashing his kernel on top of my ramdisk, but he didn't bother to answer me.
I dont do any monkey business in the ramdisk so I dunno the reason. If fauxes interested in talking I will be glad to fix whatever is broken on my side!

Sent from my Nexus 4 using xda premium
 
Echt? 003 frisst mehr Akku als 002? Bin grad auf 003b1. Einfaches Flashen von 002 genügt? Vorher natürlich Cache Wipen etc. ... setzen sich die Einstellungen auch zurück?

Was heißt hier "kompatibel"? Was gewinnen wir "dummen" Nutzer damit? :D

Btw. Bin heute morgen um ca. 10 Uhr an das Phone ran ... mit 40 % Akku ... kaum was gemacht: bisschen gesurft, Whatsapp und eben bisschen TuneIn ... schwups hab ich jetzt 25 % Rest ... irgendwie scheiße.
 
Die Installationsprobleme hängen wohl damit zusammen, dass faux für seinen Kernel die Franco Kernel Ramdisk benutzt.
Franco hat angeboten sich das mal anzugucken und ggf zu fixen. Allerdings ohne Reaktion von faux (der ja, nachvollziehbar anhand der Updates, online war und nicht geantwortet hat).
 
Mit kompatibel mein ich das man die nightly bzw. den Kernel reset nicht mehr flashen muss.

Ich hatte ein backup eingespielt.
Ob sich die Einstellungen zurücksetzten weiß ich also nicht.

So wie du es beschrieben hast müsste es funktionieren, vorher aber ein Backup machen.
 
gknnn schrieb:
So mal geschaut was so möglich ist mit dem 003b1

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

wie kommst du auf so lange akkulaufzeit? :0
 
In dem er das eingestellt hat.
 
Also ich hab dieselben Einstellungen und werde voraussichtlich überhaupt nicht auf die Display-Zeiten kommen. :D
 
Also nur ein Einzelfall?:/

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Nicht unbedingt. Kommt ja auch auf das Benutzerverhalten an. Aber muss sagen, dass ich mit meinem N4 kaum was getan habe: AOSP-Browser, Whatsapp und 20 Min Radio.

Gestern Nacht um 22 Uhr (ca.) 100 % gehabt ... jetzt 25 % ... davon Display-Zeit 325 Minuten (= 5 h 25 m)
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.640
alibiy
alibiy
C
Antworten
141
Aufrufe
26.698
Caho
C
H
Antworten
6.562
Aufrufe
889.910
pro.aggro
pro.aggro
Zurück
Oben Unten