[KERNEL][KK][KRT16][4.4] hells-Core-b45-kk/ hells-Core-b45-kk-CM [25/03/2014]

Korregt eigentlich eher die akutellen Patches einer Kernel Version. Longterm ist dabei egal, man könnte auch auf 3.14 gehen wenn die Treiber und alles passen würde. :)
 
Naja mit longterm meinte ich, dass der 3.4 ja noch aktuelle Patches bekommt, im Gegensatz zu "normalen" Kernels wie 3.5 oder auch 3.11. Somit hat man einen "alten" Kernel, aber noch die aktuellen Patches mit dem "upstream"
 
Hallo,

habe beim Fotografieren mit Blitz öfters das Problem dass das Handy rebootet.
Ich habe jetzt schon die Spannungen auch schon um 75mv erhöht, leider besteht das Problem noch immer.

Kernel ist der B46-t4-kk, als ROM habe ich die aktuelle ParnoidAndroid 4.3-Beta2.

Im Anhang dazu das Kernel log.
lg
 

Anhänge

  • 2014-05-02_07.48.zip
    47,4 KB · Aufrufe: 84
Dann pack nochmal 50 drauf
 
Hallo,

noch mal 50 will er nicht, da gibt es dann sofort einen Reboot nach dem übernehmen.
 
Läuft der Hellscore b45 unter CM11 M6 ???

Wird bei dem Kernel übertaktet bzw. die Spannung angehoben???

Danke!
 
Ja läuft er, zumindest wüsste ich nicht warum nicht.
Nein beim Kernel wird die Spannung nicht angehoben, eher gesenkt.
 
  • Danke
Reaktionen: AudiA3
Ok super, weil ich bin kein Freund von übertaktungen etc...

Akkulaufzeit soll etwas besser sein!?

Danke und Gruß.
 
Probieren geht über studieren...;)
 
Ich sag mal ganz salopp: les den opener und versuche es erstmal mit der suche
 
Ist der B45 der Aktuellste? Und wenn nicht, wo kriegt man die neueren her?
 
Lade dir den Hellscore Kernel Manager im Playstore runter dann bist immer auf dem laufenden.
 
Moinsen,
oder schaue in den opener (Startpost) im Spoiler unter Downloads findest du alle entsprechenden Links. Schau mal unter "Test" nach, da findest du die aktuellste Ver.. ;)

Gruß
 
Hallo,
erst einmal wollte ich mich bedanken für all die hilfreichen Posts die diesem vorran gegangen sind.Ich habe heute angefangen mich mit der Materie rooten flashen ect. auseinander zu setzen und habe mein Nexus 4 soweit auch mit der neusten nightly von CM und dem dazu passenden Kernel von Hells bespielt. Soweit ist alles gut. Nun erschlagen einen ja förmlich die gazen Einstellungen von CM. Deswegen stelle ich ier nun auch eine Frage und zwar unterstützt der Kernel Double tipe to Wake (ich meine vor stunden gelesen zu haben das dem so ist) und wo finde ich in CM diese Einstellung. Ich hoffe das mir jemand schnell antworten kann.

Gruß Skorpion
 
Super vielen Dank das war der Tipp den ich noch gebraucht hatte :D
 
Um es noch abzurunden: das hat nichts mit cm zu tun, sondern ist ein kernel feature und zur Steuerung des kernel kann man die erwähnte APP benutzen. Es würde also auch mit anderen custom Roms funktionieren solange du einen kernel flashst, der diese Funktionalität bietet.
 
hi hells,
wie schauts denn mit einer neuen version vom kernel fürs nexus 4 aus oder hast du keine zeit dafür`? buw bist immer noch intensiv mit dem nexus 5 build beschäftigt?
 
Zitat von Hells:

Ich nehme mir im Moment eine kleine Auszeit, so wie ich das schon ein paar mal gemacht habe. Wenn man immer drauf und dran ist, sitzt man immer direkt davor und es kann durchaus passieren, dass man den Wald vor lauter Bäume gar nicht mehr sieht :) Es gibt genügend Kernel Versionen, sodass sich Jeder die herauspicken kann, mit der er zufrieden ist. Zudem gibt es ja noch haufenweise andere Kernel. Somit sehe ich keinen Grund sofort in Aktion zu treten, damit ich wieder kläglich daran scheitern kann, es allen recht zu machen ;) Nein, Spass beiseite. Das wird nie mein Ziel sein und es gibt so viele Beispiele, dass es ohnehin nicht möglich ist.
Ich kann nicht sagen wann ich wieder etwas veröffentliche. Im Moment ist mir einfach nicht danach, ich verbringe meine Zeit mit anderen Sachen die mir aktuell mehr geben als das basteln am Kernel. Vielleicht wenn Android 4.4.3 kommt, vielleicht auch etwas später. Im Moment wäre es für mich ein "Ich muss jetzt etwas veröffentlichen, weil..." und solange das so ist, lasse ich es sein. Ich möchte es wollen, nicht müssen weil es erwartet wird :)

Gruß
Laurent
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Fabipro, schmobat und 3 andere
Danke dir für die info war schon ne weile nicht mehr hier im forum.
 

Ähnliche Themen

MadMurdoc
Antworten
0
Aufrufe
2.404
MadMurdoc
MadMurdoc
vetzki
Antworten
1
Aufrufe
2.248
vetzki
vetzki
Galaxyfire
  • Galaxyfire
Antworten
14
Aufrufe
4.073
dj-7
dj-7
Zurück
Oben Unten