Der "Welchen Kernel?"-Thread

Nabend, bräuchte mal nen Tipp von euch:winki:

ich suche einen Kernel der CIFS unterstützt und wo ich mein Stock Rom behalten kann! Habe fürs One bisher kein Custom Rom gefunden das mir mehr zusagt als das Stock Rom. Nur der Stock Kernel stört mich aufgrund der fehlenden CIFS Unterstützung....

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Danke für jede Rückmeldung
 
Welcher Kernel läuft auf Viper One 4.1
 
z.b.

  • ElementalX 10.x
  • Bulletproof 10.x
  • Faux 009 SENSE44
  • Joey Kernel
Eben Jeder Kernel der für Android 4.4 und Sense 5.5 ist
 
  • Danke
Reaktionen: domii666
Gibt's einen voll funktionsfähigen Google edition Kernel mit d2w s2w etc? Joeys funktioniert nur volume wake
 
Moin!
Suche auch einen funktionsfähigen Kernel für die Revolution HD 6.1 Google Edition.
Habe ElementalX 13.3, ElementalX v13.4, ElementalX 11.6 sowie Joey Kernel versucht, bei keinem dieser Kernel Startet überhaubt mein HTC ... bleibt nur im Google Boot Logo hängen und Bulletproof lässt sich bei mir garnicht erst flashen!

Edit!
Bei der neuesten Bulletproof Version bleibt mein One ebenfalls im Google Boot Logo hängen.

Update!
Ok, der Google Play Edition Android 4.4 ElementalX-m7-9.1 funktioniert, die anderen komischerweise nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende den ElementalX-m7-11.4 unter GPE 3.2 KK4.4.2 und der läuft problemlos.
 
tomth9 schrieb:
Ich verwende den ElementalX-m7-11.4 unter GPE 3.2 KK4.4.2 und der läuft problemlos.

Bei mir jetzt auch, aber nur wenn ich bei sweep2wake oder doubletap2wake Hacken entferne!
Weiss gerade nicht wo ich den Hacken entfernt habe...

Wozu ist sweep2wake und doubletap2wake
:confused2:

Naja, sonst denke ich ist die Leistung ganz ok!!
AnTuTu Benchmark: 30402
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-15-10-06-29.png
    Screenshot_2014-03-15-10-06-29.png
    104,9 KB · Aufrufe: 180
Sagt doch der Name oder:)
Unten über die leiste mit dem Logo wischen zum aufwecken oder schlafen legen...
Und d2tw ist im unteren Bereich des displays 2x kurz tippen zum aufwecken...
 
  • Danke
Reaktionen: MenschMarkus
ok....muss ich nicht haben :cool2: ...stimmt aber, jetzt wo du es sagst das mit dem Logo wischen hatte ich als ich noch die MaximusHD drauf hatte :laugh:
 
Ganz blöde Frage: Ist eigentlich der einzige Unterschied zwischen Bulletproof und ElementalX-Kernel, dass man letzterer OC unterstützt?
 
Hey,
Welchen Kernel würdet ihr für CM11 Android 4.4.2 empfehlen?
Momentan habe ich die Stock

Gruß
 
Teamseven
 
Werde es mir mal anschauen, vielen Dank!
 
Hallo,

Habe das Android Revolution HD 53 ROM. Leider gefällt mir der Kernel nicht. Es lässt sich einfach aber kein anderer installieren. Die Installation bricht einfach immer ab und das Handy startet neu.
Weitere Infos:

H-boot 1.56
S-On
Unlockt
Vodafone RUU

Kernel Installation über TWRP

Kann mir jemand helfen warum es nicht funktioniert?
 
Android Revolution HD 53 ist eine KitKat-ROM - du musst dein One S-Off setzen, damit die läuft! Da kannst du Kernel flashen wie du willst, das wird so nicht funktionieren...
 
Rapfl schrieb:
Android Revolution HD 53 ist eine KitKat-ROM - du musst dein One S-Off setzen, damit die läuft! Da kannst du Kernel flashen wie du willst, das wird so nicht funktionieren...

Oh Danke. Wieder was dazu gelernt. Dann will ich mal abwarten bis ich endlich s-off gehen kann.
 
Rapfl schrieb:
du musst dein One S-Off setzen, damit die läuft!

Wer sagt denn bitte sowas? Natürlich kannst du mit S-ON ne KitKat-ROM laufen lassen und auch nen anderen Kernel flashen. Kein Plan woher du das jetzt hast.

@Wiese: Welche Version von TWRP hast du denn?
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Meine TWRP Version ist 2.6.3.4

Achja ein weiteres Phänomen: wenn ich versuche den Kernel zu flashen ist hinterher der Google Playstore durcheinander. (alle gekauften Apps sind verschwunden und lassen sich nicht mehr installieren) Nach Neuflashen der ROM ist alles wieder da.
Kuriosum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

choppy
Antworten
70
Aufrufe
13.718
der_berliner
der_berliner
N
  • nickseven
Antworten
7
Aufrufe
3.339
emails2
E
Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.500
Hopie
Hopie
Zurück
Oben Unten