[Kernel] [KITKAT] KatTurbine_Rev1.5B-Xtrem

welche Einstellungen hast du denn mit dem 3.0 gehabt? Die Rom wäre noch interessant und hast du nach dem flashen cache und den dalvik cache wipe gemacht?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte alles auf Standard, und mein Rom ist NB7.
 
hmm also ich nutze die x-note Rom die auf nc2 basiert, bis jetzt keine reboots oder ähnliches.

vielleicht mal eine aktuellere Rom ausprobieren , soweit ich weiß basiert der kernel auch auf dem nc2 oder?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ich weiß, ich würde ja gerne auf die NC2 Updaten aber ich habe in die Rom so viel Arbeit gesteckt ( Modding ) und habe im Moment keine zeit und Lust wieder von vorne anzufangen.

P:S. Problem hat sich erledigt, es war die App BetterBatteryStats aus dem XDA Forum sie hatte sich als Systemapp installiert und seit dem ich sie wieder gelöscht habe habe ich keine Reboots mehr. Email an den Dev ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, hat jemand schon seine CPU auf die 2,8 GHZ overclocked? Hat jemand Erfahrungen wie sich das auf Langzeit verhält?
 
Diese Frage erübrigt sich doch. Wozu muss man dieses Monster noch overclocken?
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
seit gestern drauf gepackt mit x 13 läuft super :flapper:
 
Ich wollte es nur testen. Für ne zeit lang oberclocken ob man einen großen Unterschied merkt
 
O ja der unterschied ist da
tupa9a2e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: s3fan
man sollte bzw finde ich lohnt sich oc nur mit einer pvs 4 cpu oder besser... denn die spannungen für 2,8ghz sind unglaublich.. 1200mV bei meiner pvs 1 cpu und ich hatte schon mit hitze ohne oc zu kämpfen.



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wahnsinn. Mit 2,8 GHz habe ich fast 40k Pkt. im Antutu! Jetzt ist mein Lulu gleich viel größer! Also echt, so ein Schwachsinn. Bei älteren Dualcore Geräten versteh ich's ja. Aber kein Note 3 mit 2,26 GHz welche auf einem SD800 werkeln. Ob ich nun 350 oder 360 km/h fahre - man merkt es bei diesen Geschwindigkeiten sowieso nicht - lediglich der Benzinverbrauch steigt. Ei Ei Ei ...
Selbst mit Sparmode auf 1,5 GHz rennt dit noch wie Schmitz Katze..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genau so, habe vom erstem Tag an den Energiesparmodus an und merke keinen unterschied wenn er aus ist. Der 800 SD ist von der Leistung her im Moment noch das beste was man bekommen kann. Das einzige was mich an dem Kernel stört ist wenn ich den HDMI Adapter anschließe nach ungefähr einer Minute das Phone anfängt zu ruckeln und dann einen Neustart macht, kann das jemand bestätigen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
2.64

Der ursprüngliche Beitrag von 06:04 Uhr wurde um 06:11 Uhr ergänzt:

Neuer Kernel SneakyKat Rev1.3

22/04/2014: Release SneakyKat Rev1.3 N9005
Compiled on Linaro 4.8.3 Google toolchain with optimizations.
Ramdisk changes to make it work on ND3 based roms
See kernel features for full details

http://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=13807
 
  • Danke
Reaktionen: Mikey160984 und perog
Demnächst online SneakyKat kernel Rev1.4


Build optimization added
Ramdsik changes
Screen mirror (allshare) fix included , now it even works with custom kernel @ sorg
Hyper and nightmare governor disabled
Intellidemand governor tweaked for battery performance



Screen Mirror musste jetzt auch funktionieren!
 
  • Danke
Reaktionen: megabyte76
Und wo isser? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mehr in seinem Rom wenn ich das auf xda richtig verstanden hab. Er war sich sehr angepi**t aufgrund einiger Kommentare dort
 
Also wenn ich ehrlich bin ist dieser Kernel langsamer als der Custom N3 Kernel und mit diesem drosselt mein Handy auch sehr schnell. Da es für die neuen ND5 Roms kein Custom N3 Kernel gibt bin ich zur Zeit auf dem Stock ND5 Kernel und muss sagen das mein Note kühler ist und garnicht Drosseln muss als mit diesem Kernel hier.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
megabyte76 schrieb:
CivZ-SneakyKat-Rev1.5 Online

CivZ-SneakyKat-Rev1.5-sm_n9005-4.4.2.zip | CivZ-SneakyKat-Rev1.5-sm_n9005-4.4.2.zip | by civato for Galaxy Note 3[/quote]



29/04/2014: Release SneakyKat kernel Rev1.5 N9005/900T
Build optimization added for cortex-A15
Ramdsik changes also for the 900T
Screen mirror (allshare) fix included , now it even works with custom kernel @ sorg removed as this was for JB.(still testing)
Hyper and nightmare governor enabled again and tweaked
Intellidemand governor tweaked for battery performance
GPU OC up to 550MHz It is not doing what it should so removed, Thanks @ sorg for pointing it out and explaining why.
 

Ähnliche Themen

ExTaZZe
  • ExTaZZe
Antworten
0
Aufrufe
1.486
ExTaZZe
ExTaZZe
Intentus
Antworten
563
Aufrufe
85.005
lole
L
bitstopfen
Antworten
92
Aufrufe
24.484
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten