Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Kernel][DualBoot][Stock 4.1.2][AOSP 4.2.2] Blazing

  • 172 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kernel][DualBoot][Stock 4.1.2][AOSP 4.2.2] Blazing im Custom-Kernel für Samsung Galaxy S2 (I9100G) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 (I9100G).
Samselix

Samselix

Neues Mitglied
Ich habe seid geraumer Zeit den V10. Nur mal so aus Jux und Dollerei habe ich ihn zwei mal geflasht. Seitdem hatte ich keine SOD's mehr. Mein Phone läuft nun-mit Stockrom-smooth und stabil :rolleyes2:
 
DAD214

DAD214

Lexikon
der V10 läuft bei mir auch seit längerem Problemlos und mit deodexed Stock
der v11 hat bei mir ein boot loop und habe auch seit dem nicht mehr getestet weil ich auch kein Bock auf ein Reset habe den der 10er läuft :flapper:
 
Lizzacore

Lizzacore

Stammgast
Kann das sein das der v10 viel Akku verbraucht (?)
Habe das Gefühl wenn mobile Daten an sind das er mehr verbraucht oder ist das nur in der ersten Zeit so ?
 
DAD214

DAD214

Lexikon
mit dem Blazing kann man eigentlich akku sparen
es gibt jede menge Governors und der Kernel kann Undervolting
lies die den Thread mal durch es gibt Einigens zum ausprobieren
 
Lizzacore

Lizzacore

Stammgast
Achso , ok kannst du mir eine cpu kontroll app empfehlen ?
 
DAD214

DAD214

Lexikon
es gibt da einiges ich benutze Android Tuner Pro
 
Lizzacore

Lizzacore

Stammgast
Ok ich habe ein ernsthaftes Problem.
5 sods allein heute und wenn ich einen habe wird das Handy extrem heiß.
Hat jemand eine Idee woran es liegt ?
Auf dem Gerät ist root , macht das ein Unterschied ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Samselix

Samselix

Neues Mitglied
Welchen Kernel hast Du denn geflasht?
 
DAD214

DAD214

Lexikon
@Lizzacore

ich habe das Gefühl das du den SOD Thread immer noch nicht gelesen hast oder den nicht verstanden hast
den Kernel alleine machts nicht und auch der Fullwipe ist kein 100% fix
bei mir hat es aber funktioniert alles löschen und Blazing v10 läuft ohne SOD
 
Lizzacore

Lizzacore

Stammgast
Doch hab ich, habr auch die sd karte auf exFat formatiert.
DAD214 was hast du denn nich zusätzlich gemacht nach dem flachen des v10 Kernels ?
 
DAD214

DAD214

Lexikon
exFat war quatsch
ich habe den Blazing mit TWRP und habe da in TWRP "DATA" "CACHE" "SYSTEM" "PRELOAD" und "Secure-DATA" Gelöscht
danach ist das SYSTEM Komplett Platt
und dann mit ODIN 4.1.2 neu Geflasht oder in TWRP die Deodexed 4.1.2 Stock geflasht
und nochmals der Hinweis das steht alles im SOD Thread aber anscheint willst du den nicht richtig lesen
und bevor du jetzt anfängst dein system zu löschen lese dich richtig ein nicht das das geheule los geht weil nix mehr geht

denn du bist für dein Gerät selber verantwortlich und was du damit anstellst

in meiner Signatur findest du ach diverse Anleitungen und die Files die du brauchst
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
B2T please...
 
DAD214

DAD214

Lexikon
na ja wenn man auf die Features verzichten will den in Sache SOD bringen die keinen Vorteil leider

die gibt es auch bei mir in der Signatur wie alle andere Files
 
Diomoron

Diomoron

Experte
Wollt´s ja nur mal angemerkt haben. Ist ja eine Alternative für Leute, die nicht alles anders haben wollen. Da wurd ja nur RAMDISK geändert, Rest ist Sumsum.
 
Anachronox

Anachronox

Erfahrenes Mitglied
Unterstützt der "V10" den Gouverneur "smartassV2"?
DAD, du hast den ja drauf, kannst ma gucken? :)
Der Link von dir vom 17. Mai verweist mittlerweile auf den V12, so daß ich das selbst nicht mehr nachlesen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Diomoron

Diomoron

Experte
Seit v8 oder so ist u.a. der mit drin. Benutz ich schon eine ganze weile. Also ja.

Aber soweit ich weiß hat DAD den NICHT drauf. Dafür hab ich den aber seit v3 drauf und update den ;)
 
Anachronox

Anachronox

Erfahrenes Mitglied
DAD214 schrieb:
bei mir hat es aber funktioniert alles löschen und Blazing v10 läuft ohne SOD
Hab ich jetzt gedacht, dass DAD den immer noch drauf hat.. ist ja jetzt nicht soo lange her der zitierte Post ;) (24.07.)

Und ich dachte @Diomoron, du hast den V11 drauf? Hab ich so aus deinem gestrigen Post im CM10.1 Thread entnommen.

Mir gehts aber um den V10. Der 11er hat doch angeblich nen Bootloop.
Aber ok, wenn du sagst der ist drauf dann super.
 
Diomoron

Diomoron

Experte
Der v11 läuft mit cm10.1 - ausserdem wird im XDA-Thread ausführlich darauf hingewiesen, dass man einen Ordner aus der zip-Datei entpacken muss und in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren muss wenn man von einer älteren Version, wie der v10, kommt.

**Note: Those coming from older versions and has dual booted, you must extract and place the whole "system/lib/modules" folder from the kernel zip package into /sdcard/SDRoms/update, so it will be like this: /sdcard/SDRoms/update/system/lib/modules. Just reboot and everything will be fine!
Das DAD den v10 hat habe ich wohl überlesen. Hatte aber auch v7, v8, v9 - und auch da war der smartassV2 dabei. Also auch in v10, wenn der auch in v11 ist.

P.S.: Gibt seit neuestem auch v12
 
DAD214

DAD214

Lexikon
smartassV2 ist natürlich auch in der V10 vorhanden