[KERNEL][SAMMY] Vikinger [BLN]

  • 95 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL][SAMMY] Vikinger [BLN] im Custom-Kernel für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Mini.
Oergel

Oergel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja tut er!
 
junkyde

junkyde

Stammgast
warum machst du dir nicht mal die mühe strg+f in deinem browser zu drücken und "ml4" als suchbegriff einzugeben? oder dir wenigstens die letzten paar kommentare hier im thread durch zu lesen?
 
desinfektor

desinfektor

Erfahrenes Mitglied
Ich raff das nicht (ist vielleicht auch schon zu spät).

Ich habe über das CWM den Vikinger-JB4.2-STOCK-eur_lte-18.01.2014.zip geflasht. Die bln-App aus dem Plasystore installiert.

Wenn ich in der bln-App auf LED-Benachrichtigung gehe, kommt der Hinweis mit dem Power-Button. Wenn ich den drücke geht der Bildschirm aus und nichts passiert.

Edit:
Ich habe die ml4 drauf...

2. EDIT:

Es funktioniert! Tolle Arbeit!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Busterk

Gast
Hallo,

ich habe da eine Frage: Funktioniert das auch bei Whatsapp oder Threema?
 
desinfektor

desinfektor

Erfahrenes Mitglied
Ja...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
desinfektor

desinfektor

Erfahrenes Mitglied
Wie sieht´s nun eigentlich für einen Kernel im Sinne von der belgischen 4.4.2 Version aus?
 
mirkole

mirkole

Stammgast
Nochmal nachgefragt. Für die kitkat 4.4.2 Vodafone muss ich warten bis ein neuer Kernel hier gepostet wird?
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Jupp. Aber ohne Kernel Sources derzeit kein Kernel.,:winki:
 
mirkole

mirkole

Stammgast
Wollte nochmal nachfragen ob es Neuigkeiten gibt. Hätte schon gerne BLN wieder. Eine andere Möglichkeit gibt es ja wohl nicht?
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Immer noch keine Sources.:winki:
 
junkyde

junkyde

Stammgast
mirkole schrieb:
Wollte nochmal nachfragen ob es Neuigkeiten gibt. Hätte schon gerne BLN wieder. Eine andere Möglichkeit gibt es ja wohl nicht?
Ich habe doch den Link zur Samsung Release Seite gepostet!
Samsung Opensource Release Center

Sobald dort die Source für den KK Kernel auftaucht, könnt ihr mich hier im Thread darauf hinweisen.
 
mirkole

mirkole

Stammgast
Bescheeeeiiiiiid, Open source ist verfügbar.
 
junkyde

junkyde

Stammgast
Ja ich weiß, bin aber bis Ende August noch im Urlaub. Es wird also noch etwas dauern bis ein neuer Vikinger Kernel kommt.
 
mirkole

mirkole

Stammgast
Oh, na dann mal schönen Urlaub. Kannst du übergangsweise einen anderen Kernel mit BLN Unterstützung empfehlen?
 
junkyde

junkyde

Stammgast
Ich denke f4ktion wird demnächst einen neuen releasen.
 
J

JulianM

Erfahrenes Mitglied
junkyde schrieb:
Ja ich weiß, bin aber bis Ende August noch im Urlaub. Es wird also noch etwas dauern bis ein neuer Vikinger Kernel kommt.
Ich freue mich schon sehr darauf!

f4ktion hat bisher übrigens noch keinen Kernel für KitKat mit BLN-Mod veröffentlicht. Zumindest habe ich nichts dazu finden können.
 
junkyde

junkyde

Stammgast
Okay komisch. Ich wollte mir gestern mal die Sources runterladen, aber leider lassen sich diese vom Samsung-Server nur mit ca. 30 KB/s downloaden und nach 1-2h bricht der Download dann auch noch ab und wenn man fortsetzt dann beginnt der Download von vorne :(
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Hatte vor ein paar Tagen auch die Probs als ich mir die Sources für mein P605 downloaden wollte. Dauerte ewig bis der DL feddisch war. Dachte das Problem war nur temporär, scheinbar hats bei denen noch keiner entdeckt.:razz:
 
J

JulianM

Erfahrenes Mitglied
Ich werde nun auch mal versuchen, die Datei GT-I9195_EUR_KK_Opensource.zip herunterzuladen.
Sollte ich die Datei erfolgreich herunterladen können, werde ich sie für dich bei "Mega" hochladen.

//Edit 20:41 Uhr:
Nach 7 Minuten war der Download fertig.
Jetzt lade ich die Datei hoch.

//Edit 20:59 Uhr:
So, der Upload ist fertig, viel Spaß damit :)
- GT-I9195_EUR_KK_Opensource.zip
 
Zuletzt bearbeitet: