[KERNEL][SAMMY] Vikinger [BLN]

Ja tut er!
 
warum machst du dir nicht mal die mühe strg+f in deinem browser zu drücken und "ml4" als suchbegriff einzugeben? oder dir wenigstens die letzten paar kommentare hier im thread durch zu lesen?
 
Ich raff das nicht (ist vielleicht auch schon zu spät).

Ich habe über das CWM den Vikinger-JB4.2-STOCK-eur_lte-18.01.2014.zip geflasht. Die bln-App aus dem Plasystore installiert.

Wenn ich in der bln-App auf LED-Benachrichtigung gehe, kommt der Hinweis mit dem Power-Button. Wenn ich den drücke geht der Bildschirm aus und nichts passiert.

Edit:
Ich habe die ml4 drauf...

2. EDIT:

Es funktioniert! Tolle Arbeit!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-08-23-13-06.png
    Screenshot_2014-02-08-23-13-06.png
    16,5 KB · Aufrufe: 480
  • Screenshot_2014-02-08-23-14-40.png
    Screenshot_2014-02-08-23-14-40.png
    17,3 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe da eine Frage: Funktioniert das auch bei Whatsapp oder Threema?
 
Ja...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie sieht´s nun eigentlich für einen Kernel im Sinne von der belgischen 4.4.2 Version aus?
 
  • Danke
Reaktionen: bollerah
Nochmal nachgefragt. Für die kitkat 4.4.2 Vodafone muss ich warten bis ein neuer Kernel hier gepostet wird?
 
Jupp. Aber ohne Kernel Sources derzeit kein Kernel.,:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
Wollte nochmal nachfragen ob es Neuigkeiten gibt. Hätte schon gerne BLN wieder. Eine andere Möglichkeit gibt es ja wohl nicht?
 
Immer noch keine Sources.:winki:
 
mirkole schrieb:
Wollte nochmal nachfragen ob es Neuigkeiten gibt. Hätte schon gerne BLN wieder. Eine andere Möglichkeit gibt es ja wohl nicht?

Ich habe doch den Link zur Samsung Release Seite gepostet!
Samsung Opensource Release Center

Sobald dort die Source für den KK Kernel auftaucht, könnt ihr mich hier im Thread darauf hinweisen.
 
  • Danke
Reaktionen: bollerah und mirkole
Bescheeeeiiiiiid, Open source ist verfügbar.
 
Ja ich weiß, bin aber bis Ende August noch im Urlaub. Es wird also noch etwas dauern bis ein neuer Vikinger Kernel kommt.
 
Oh, na dann mal schönen Urlaub. Kannst du übergangsweise einen anderen Kernel mit BLN Unterstützung empfehlen?
 
Ich denke f4ktion wird demnächst einen neuen releasen.
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
junkyde schrieb:
Ja ich weiß, bin aber bis Ende August noch im Urlaub. Es wird also noch etwas dauern bis ein neuer Vikinger Kernel kommt.
Ich freue mich schon sehr darauf!

f4ktion hat bisher übrigens noch keinen Kernel für KitKat mit BLN-Mod veröffentlicht. Zumindest habe ich nichts dazu finden können.
 
Okay komisch. Ich wollte mir gestern mal die Sources runterladen, aber leider lassen sich diese vom Samsung-Server nur mit ca. 30 KB/s downloaden und nach 1-2h bricht der Download dann auch noch ab und wenn man fortsetzt dann beginnt der Download von vorne :(
 
Hatte vor ein paar Tagen auch die Probs als ich mir die Sources für mein P605 downloaden wollte. Dauerte ewig bis der DL feddisch war. Dachte das Problem war nur temporär, scheinbar hats bei denen noch keiner entdeckt.:razz:
 
Ich werde nun auch mal versuchen, die Datei GT-I9195_EUR_KK_Opensource.zip herunterzuladen.
Sollte ich die Datei erfolgreich herunterladen können, werde ich sie für dich bei "Mega" hochladen.

//Edit 20:41 Uhr:
Nach 7 Minuten war der Download fertig.
Jetzt lade ich die Datei hoch.

//Edit 20:59 Uhr:
So, der Upload ist fertig, viel Spaß damit :)
- GT-I9195_EUR_KK_Opensource.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
3.328
nosaint
N
lOtz1009
Antworten
29
Aufrufe
8.117
Nufan
Nufan
junkyde
  • junkyde
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
18.324
junkyde
junkyde
Zurück
Oben Unten