[KERNEL][SAMMY] Vikinger [BLN]

wow. Super. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: JulianM
Freut mich, dass ich dir helfen konnte (wobei das wohl eh nur das Mindeste ist, was ich für dich tun kann).
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
gibt es den bln kernel auch wieder für das s4 mini duos (i9192)?
 
Nein, so wie es momentan aussieht gibt es wahrscheinlich keine neue Version des Kernels für Android 4.4.2
Ich habe mal eine neue Version kompiliert, aber BLN funktioniert nicht :(
Habe leider keine Zeit und nicht viel Erfahrung um da nun zu debuggen...
 
Meinst du, dass du es gar nicht hinbekommen wirst oder einfach derzeit dafür keine Zeit hast und dich später nochmal damit befasst?

Solltest du es gar nicht mit 4.4.2 schaffen, würde ich wieder auf CyanogenMod umsteigen, denn BLN ist beim S4 Mini für mich einfach extrem wichtig, da NoLED & Co. BLN für mich einfach nicht ersetzen können.
 
Es gibt ja noch zwei andere Entwickler im xda forum, welche stock kernel fürs gt-i9195 anbieten. Ich denke die werden dass schon hinbekommen. Ich habe aufjedenfall nicht viel Zeit um mich damit zu befassen. Vorallem da sich ein Update auf die Stock Rom 4.4.2 nicht wirklich lohnt. Ich bleibe solange auf 4.2.2, das tut bisher ganz gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: Al Falcone
werde ich mal bei den xda umsehen....
 
Moin,

ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, anstatt einen Neues zu starten.

Meine Fragen:

1. Kann ich den Kernel einfach bei meiner aktuellen Konfiguration aufspielen und BLN Control funktioniert, oder muß ich dazu noch eine neue FW aufspielen etc.?

2. Gibt es schon eine aktuellere Version des Kernels oder Alternativen die besser laufen oder mehr Vorteile haben?

Danke!!! :)
Smartphone-Modell:Samsung Galaxy S4 Mini
Firmware-Version:Android 4.4.2 (KitKat)
Baseband-VersionI9195XXUCNE6
Kernel-Version3.4.0-1646188
Build-NummerKOT49H.I9195XXUCNE6
 
Der Kernel wird mit KitKat nicht funktionieren.

Alternativen wären z.B. f4k oder brisK.
 
Wenn du die Stock Rom mit der Android Version 4.2.2 installierst, dann kannst du den Kernel nutzen.
 
Sorry für den Doppelpost, aber ich möchte hier noch schnell was loswerden (wie auf Flohmärkten).

Habe mir gestern ein S4 zugelegt und werde mich von meinem S4 mini trennen. Daher werde ich auch im S4 mini Unterforum nicht mehr anzutreffen sein.

Ich danke allen die mich unterstützt haben (Spenden, Feedback, etc.)!!!

Bye bye ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JulianM
OK, Danke.

D.h. dann aber, wenn ich die 4.4.2 Stock Rom installiere, ist das wie auf Werkseinstellungen zurück setzten und ich muß alles wieder neu einrichten?
 
ja!
 
Hi , ich hab auch mal ne frage . Ich kenn mich mit Kernels nicht aus und wollte auch mal einen anderen versuchen ! Ich hab 2 s4 mini s gt-i9195 , das eine mit liquid smooth v 3.1 das andere mit resurrection remix kk v 5.1.0
Das liquid smooth hat kitkat 4.4.4 und das resurrecktion remix hat 4.4.2 .
Meine frage ist , was ich dann für das jeweilige für einen Kenel nemen kann ?
Eine kurze übersicht wäre ganz nett :thumbup:
Ich danke schonmal im vorweg !
mfg jan

falls noch mehr daten benötigt werden , dann sagt bitte welche !
 
Ok , dann schau ich dort nochmal . thx
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
3.318
nosaint
N
lOtz1009
Antworten
29
Aufrufe
8.101
Nufan
Nufan
junkyde
  • junkyde
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
18.292
junkyde
junkyde
Zurück
Oben Unten