***[Kein Support mehr bei AH!!]*** [Kernel][G92xF][TW][6.0.1][5.1.1][Synapse] *23.03.2016* AEL Kernel MM Edition v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hatte ich
Das war der Hacker Kernel
 
Dann kann es an übriggebliebenen Resten des Kernel liegen. Flash das ROM/die Firmware die Du nutzt ohne Full-Wipe mal drüber und probier es dann nochmal.
 
An Kernel sollte es nicht liegen, da ich ihn auch gerade wechseln konnte ohne Probleme. Hast du ein S6 Edge mit veränderten Bootloader?
 
Nach dem Leeren von Cache und Devik-Cache, nach dem Flashen bleibt normal nichts übrig.
Ich wechsle sehr oft und schon jahrelang, noch nie Probleme gehabt. Und wenn was passieren sollte, (man ließt es zwar selten) den Kernel nochmals flashen.

LG
 
Update auf 3.2. Wie immer erst nur in der Echoe Creations Pro App verfügbar. Morgen gibt es dann für Jeden.

Es gibt jetzt zwei Versionen.
3.2S enthält die Sound Controls der letzten Versionen. Da es damit auf vielen Geräten Probleme gab, gibt es nun parallel die
3.2N ohne Sound Controls.

friedrich420 schrieb:
- Updated Linux to newest 3.10.93

- There are 2 versions of this kernel:

1. v3.2S = It contains the sound controls
2. v3.2N = No sound controls

Please choose the one thats better for you.. Please be helpful in your feedback/ reports... Please use the example of this POS: @mrpit and avoid it because there will be ZERO TOLERANCE for any sef-entitled little prick... PLEASE DO NOT POST LINKS OF THIS KERNEL OUTSIDE OF OUR OWN PRIVATE FORUM!!
 
Also bislang han ich dwn in der App noch nicht
 
Könnte mal einer erklären was das mit dem Sound Control in der 3.2s ist?!
 
Es kann nicht jeder englisch [emoji6]
 
Megolk kann, das weiß ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Megolk
Viele andere nicht, - verlinkt ist es schnell und leicht.
 
Wenn Du der Meinung bist, dass eine in's deutsche übersetzte Erklärung dafür dringend nötig ist, kannst Du das gerne übernehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und MarkusK
Okey, danke für den Link... Nicht interessant für mich die Option!
 
Du kümmerst dich doch um diesen Thread.


Edit:
Übrigens erscheint bei den Geräteinformationen v. 3.3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3.2 ist jetzt public.
v3.2N/S Public DOWNLOAD (************, Registrierung erforderlich)
 
Wenn man dem TE etwas mitteilen möchte, was diesen Thread angeht, dann kann man dieses auch per PN erledigen, somit bleibt ein Thread übersichtlich und wird nicht mit OT Beiträgen zugepflastert.:thumbup:
Gilt natürlich auch für andrere Threads in diesem Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
V.3.3 ist ein Tippfehler von >friedrich<.

LG

Edit: Für diesen Kernel v.3.2 gibt es jetzt auch einen Aroma-Installer.
Man kann dann beim Flashen zwischen "S" und "N" wählen.

Edit die Moderation: Link entfernt

Link vom orig. Thread.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Sven, ich weiß nicht ob du an Alzheimer oder Demenz leidest, aber DU selbst hast >>hier<< nen Hinweis gegeben, dass man die Links nicht öffentlich stellen darf. Keine zwei Wochen später ist das wieder vergessen oder wie? Wir hatten das doch schon zig Mal hier im Forum. Siehe Modem Thread.
Biste schon wieder ausgebrannt oder urlaubsreif? Wir helfen gerne.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und Wicki
Aber zurück zum Kernel:
Wie stabil, akkuschonend etc. pp ist der 3.2er denn so bei euch?
Überlege mal wieder den AEL zu testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sven65
@Thomasmueller85
Deine Unterstützung in allen Ehren, die ist hier ab nicht angebracht. friedrich hat klar und deutlich geschrieben, dass er nicht wünscht, dass Download-Links außerhalb des Echoe-Forums gepostet werden sollen.
Siehe hier:
friedrich420 schrieb:
NOTE: Please do not share this kernel outside of our own private forum. If anyone wants it, redirect them here please. Registration takes less than 30 seconds and its automatic.
und auch hier:
friedrich420 schrieb:
PLEASE DO NOT POST LINKS OF THIS KERNEL OUTSIDE OF OUR OWN PRIVATE FORUM!!
Und Sven weiß das sehr wohl, hat er hier sogar einen anderen Nutzer darauf hingewiesen.

Und damit ist die Diskussion dazu auch vorbei. Ändert Friedrich seine Haltung dazu, freuen wir uns genau wie ihr wieder direkte Links zu posten.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, hanspampel und Thomasmueller85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
3.905
LORD HELMI
L
Wicki
Antworten
60
Aufrufe
11.626
FlashMaster Android
F
Thomasmueller85
Antworten
730
Aufrufe
129.949
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten