***[Kein Support mehr bei AH!!]*** [Kernel][G92xF][TW][6.0.1][5.1.1][Synapse] *23.03.2016* AEL Kernel MM Edition v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann irgendwie 3.1 nicht laden bzw. Nicht drauf klicken irgendwo ...
3.0 kann ich laden
 

Anhänge

  • 1446481235795-199818168.jpg
    1446481235795-199818168.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 179
Soweit ich das lesen konnte gibt Er den zum Download erst noch frei..also noch ein wenig gedulden..:winki:
 
Link zum Download von v3.
Ich habe im Startpost auch nochmal den Release, bzw. Download erklärt.

v3.1 wurde bereits über die Echoe Creations Pro App veröffentlicht. Public Download kommt wie immer in ca. 24 Stunden.

Changelog v3.1:
- Enabled DoubleTap2Wake [There's a new Synapse Tab for that]
- Updated PowerSuspend to v1.7
 
Genau, die neueste Version gibt es immer erst am nächsten Tag.
Es sei denn, man kauft die App aus dem Store.

LG
 
@dandig..kannst Du Ihn über die App schon laden?
 
Ich konnte es.

LG
 
Sven65 schrieb:
Es sei denn, man kauft die App aus dem Store.

ja genau und da sollte der Kernel bereits schon zu laden sein..
 
Wer verwendet den Kernel und kann was zu Leistung sagen (genauer der AkkuLeistung)?
Verwende im Moment noch den UniKernel und überlege zu wechseln!
 
das wäre auch für mich interessant
 
Ich habe den schon länger drauf 
bin sehr zufrieden.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Megolk
Hast den aktuellen auch drauf?
 
DoubleTap2Wake? Genial!
Hat schon jemand getestet wie gut es funktioniert?
 
Ja, ist aber nicht mein Ding.
Gibt es auch als Mod für Xposed.

LG
 
hab mir den kernel auch gerade geflasht. mal sehen wie er ist, DT2W geht gut.
 
Wollte ihn auch probieren aber hatte nen Bootloop... Liegt das am Xposed? Muss ich nach dem flashen des Kernels Xposed auch neu flashen?
 
Wie klappt das denn dann mit dt2w? Habe den Kernel drauf, geht aber irgendwie nicht.
 
das DT2W wake musste in der synapse app aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Nighteagle
@dandig Ok..Danke Dir..war auch nur rein Informativ..und dabei sollten wir es jetzt auch belassen...
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Hat geklappt. Perfekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
3.964
LORD HELMI
L
Wicki
Antworten
60
Aufrufe
11.724
FlashMaster Android
F
Thomasmueller85
Antworten
730
Aufrufe
130.360
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten