***[Kein Support mehr bei AH!!]*** [Kernel][G92xF][TW][6.0.1][5.1.1][Synapse] *23.03.2016* AEL Kernel MM Edition v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Megolk schrieb:
Wollte ihn auch probieren aber hatte nen Bootloop... Liegt das am Xposed? Muss ich nach dem flashen des Kernels Xposed auch neu flashen?
Hast du nach dem Flashen Cache und Dalvik-Cache geleert?
Xposed läuft auch bei mir und stört nicht.

LG
 
Diese Meldung "Boot Settings Canceled" bekomm ich irgendwie nicht weg, sprich die erscheint jedes Mal, wenn ich Synapse öffne.
Ist das normal bzw was muss ich tun, damit diese verschwindet? Wahrscheinlich bin ich zu blöd, den Anweisungen da zu folgen :/
 
Ja, ich bin mir nur nicht sicher mit der Reihenfolge wegen Xposed...
 
Das sollte egal sein.
Hab Xposed schon vor und auch nach dem Kerneltausch geflasht.
Ich tausche auch die Kernel, ohne dass es Xposed stört.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Megolk
Okey, dann versuche ich das nochmal... Danke für deine Hilfe!

Nachtrag: Nochmal in Ruhe probiert und jetzt ging es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3.1 kann jetzt auch außerhalb der Echoe Creations Pro App heruntergeladen werden.
S6 AEL Kernel MultiVariant Ed. v3.1 (Registrierung erforderlich)
 
Hallo habe dieses Kernel geflasht und habe bemerkt, daß dtw nicht immer funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
 
Ja, ich. Habe es wieder abgeschaltet und nutze die originale Gestenaktivierung.
 
Wie geht es mit Gestenaktivierung?
 
inzaghi75 schrieb:
Hallo habe dieses Kernel geflasht und habe bemerkt, daß dtw nicht immer funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
Könntest aber auch dieses Modul nehmen - falls du das meinst. Double Tap To Sleep
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Dachte an double tap to wake
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Megolk
Gestenaktivierung ist unter Einstellung - Eingabehilfe - Geschicklichkeit und Interaktion

Dann brauchst du nur mit der Hand kurz über das Display streichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist die beste Einstellungen für dieses Kernel? Hatte vorher nur Nexus Smartphones.
 
Die beste Einstellung in welcher Hinsicht?
Meiner läuft auf Performace. Mir ist es egal, ob ich "eine Stunde" früher laden muss.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Ein kleiner Vergleich zwischen dem Arter97, dem AEL und dem Unikernel würde mich schon interessieren. Das scheinen die drei zu sein, die am häufigsten genutzt werden
 
  • Danke
Reaktionen: Megolk und inzaghi75
Du hast den Hacker vergessen.:winki:
Da hilft nur testen - jeder ist mit seinem "sooooo" zufrieden.

LG
 
Oh ja, stimmt. Der ist auch nicht ohne. Bei sowas kann ich mich nie entscheiden. Das ist mein eigentlich mein Hauptproblem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bootloop mit dem aktuellen Kernel (3.1)
Nach dem Flashen Dalvik bzw. Cache gewiped.

Was läuft da schief? Hab auch während des Flashens keinerlei Fehlermeldungen erhalten.
Könnte das am Bootloader liegen?
 
Anderen Custom Kernel vorher drauf gehabt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
3.956
LORD HELMI
L
Wicki
Antworten
60
Aufrufe
11.710
FlashMaster Android
F
Thomasmueller85
Antworten
730
Aufrufe
130.324
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten