[A210] 007 James Rom 4.1.1 HD || 07.09.13 ||

Ja,davon ist die Rede :)

Gruß
 
Ok :) Also ich fände es nicht schlimm, ist mir eigentlich egal ob eine Zip mehr oder weniger ^^

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★
 
akool007 schrieb:
Bist du im Energiesparmodus?

-----------------------------
Soll ich die zukünftigen James Rom versionen ohne die G-Apps verteilen?
Dann hätte ich weniger hochzuladen und mehr Zeit.



Ja, den habe ich aktiviert.

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Dann bitte im ausbalancierten modus nutzen,der tegra3 spinnt im energiesparmodus teuflisch.
 
  • Danke
Reaktionen: ultragoblin3
akool007 schrieb:
Dann bitte im ausbalancierten modus nutzen,der tegra3 spinnt im energiesparmodus teuflisch.

Auf welche Quelle berufst Du Dich da ?
Ich habe nämlich noch nie Probleme mit dem E-Sparmodus feststellen können...
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ungefähr seit der Zeit in der ich mal den E-Modus eingeschaltet habe mein Tablet immer wieder eine Weile nicht reagiert, kann sein, dass es bei dir (WildGunMan) daran liegt, dass du ja wohl nicht die JamesRom drauf hast ;)
 
Ich habe das Problem, dass wenn ein Download läuft, und ich in der Statusleiste darauf klicke, wird mein Browser beendet, und der Download läuft weiter. Es geht also kein Download Manager auf. Hat wer das selbe Problem?

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Nabend Jungs... Mal ne andere frage.... Könnte man nicht auch oder eher gesagt einer von euch themes basteln oder die Rom so schreiben das sie mit cm themes kompatibel ist... Nett währe auch wenn man die notification bar so aussehen könnte wie beim Asus transformer prime.... Greetz
 
Dafür wäre eine selbst kompilierte ROM nötig (z.B. CM). Dafür gibt es z.Zt keine Basis für das A210/A211. Z.Zt stehen nur Mods der Acer Stock ROM zur Verfügung.

Grüsse Uwe
 
Oki.. Und danke für die schnelle Antwort Uwe... Greetz
:thumbup:
 
ultragoblin3 schrieb:
Ich habe das Problem, dass wenn ein Download läuft, und ich in der Statusleiste darauf klicke, wird mein Browser beendet, und der Download läuft weiter. Es geht also kein Download Manager auf. Hat wer das selbe Problem?

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Ist mir einmal passiert, danach nie wieder

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir ist das auch schon mit StockROM passiert, aber nicht mit dem Standart-Browser, sondern mit Firefox
 
bejonwe schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ungefähr seit der Zeit in der ich mal den E-Modus eingeschaltet habe mein Tablet immer wieder eine Weile nicht reagiert, kann sein, dass es bei dir (WildGunMan) daran liegt, dass du ja wohl nicht die JamesRom drauf hast ;)

Nun ja, ich denke nicht, das irgend einer von uns so tief ins Rom eingreift, das der E-Spar Modus verändert oder beeinflusst wird.
Auch sind beide Roms vom Kern her gleich und sind wir doch mal ehrlich... wir kratzen alle nur an der Oberfläche...
 
Aber einen Unterschied gibts:

Das LB-Rom nutzt den Kiwi++Kernel und den smartassV2 Governor, das JamesROM nicht.

Vielleicht hat das Einflüsse auf das Verhalten im Energiesparmods

Grüsse Uwe
 
Also ich hab mir das am Wochenende mal angeschaut mit dem themen... aber so richtig krieg ich das nicht hin. In welcher Datei/welchem Ordner liegt die Statusbar usw.??? Framework oder in der systemui.apk???

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
In der SystemUi.apk ist ein Teil.
#######################
Morgen abend oder Samstag abend gibts die nächste James Rom.
Habe nur an der Performance geschraubt.
#######################

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Cool,ich freu mich :)
 
Weil ich gut gelaunt bin gibts diese jetzt..

Viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: ultragoblin3, Touchscreen-Lover1, Glasswalker und eine weitere Person
Hi,
leider bricht er die Installtion ab ( Kann die Datei nicht entpacken )+
Gruß
FL
 
Bei mir kommt installation Abborded

LG Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.616
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.917
acwob
acwob
C
  • crisul1961
Antworten
3
Aufrufe
2.929
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten