Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][KK][4.4.4] CyanogenMod

  • 977 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][KK][4.4.4] CyanogenMod im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
NoNickFound

NoNickFound

Experte
Mal bitte Hand hoch wer von euch unter CM10 "Ice Age - The Village" zockt und bei dem auch ständig das Bild flackert :-/
 
inazr

inazr

Stammgast
Bei mir ist es vor allem so, dass Spiele ca. alle 30 Sekunden für eine halbe Sekunde einfrieren. Sehr ärgerlich! Der Bildschirm wird entweder schwarz, oder das Bild friert ein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Und das passiert bei allen Spielen (also große Games und Casual Games)?
Ich hatte das bei Horn nach ca. 10 Minuten spielen, dass der Bildschirm schwarz wurde (die Navigationsleiste war aber noch zu sehen) und dann kam mein Homescreen und das Spiel hatte sich von selbst beendet.
Bisher hatte ich keine Zeit nochmal zu testen, weiß also nicht, ob es öfters vorkommt.
Eingefroren ist bei mir während eines Spiels noch nicht (hab schon lange Mahjongg-Sessions hinter mir).
 
D

derPianist

Gast
Die aktuellste Nightly laggt richtig dolle.

Wie eine Verwandlung in alte Zeiten, das geht gar nicht! :(

via Google Galaxy Nexus
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Welche von den beiden:
Die erste, untere vom 02.09. oder die darüber vom 02.09.?
Ich hab die erste drauf (mit Franco) und die läuft so gut wie immer!
 
C

Christian93

Neues Mitglied
hallo
welche probleme gibt es momentan bei cm10?
würde es gerne drauf machen, da auf meinem htc one s cm9 sehr gut läuft
und wo finde ich den link zum download?
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Ich kenne keine Probleme und den Downloadlink findest du im Startpost.
 
C

Christian93

Neues Mitglied
danke

dann mache ich mich heute abend mal ans rooten und flashen
 
D

derPianist

Gast
Habe die obere.

Mhm, vielleicht ist ja mal ein Full Wipe von Nöten?

via Google Galaxy Nexus
 
C

Christian93

Neues Mitglied
Bisher läuft alles super mit der Version vom 04.09 :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Bondar

Bondar

Experte
Hallo,

Habe die Version von heute den 5.9 und habe Bildschirmflackern beim Browser.

CM10 Problem oder Nexus 7 Problem?

Video folgt
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Welcher Browser?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Bondar

Bondar

Experte
Der, der bei CM10 direkt dabei ist


0:09 und 1:12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Hab jetzt mal mit diesem Browser gesurft und bei mir ist dieses Flackern nicht. Bin auch vorhin mal mit Firefox und Chrome unterwegs gewesen und da hatte ich dieses Flackern auch nicht.
Hast du nicht sowieso Probleme mit dem Screen? Pixel oder Lifting?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Bondar

Bondar

Experte
An Pixeln hatte ich nichts bemerkt... Lifting?

Hatte sonst keine Probleme, außer die Beschichtung meines Backcovers...
Meine Freundin spielt die ganze Zeit Angry Birds ohne Ruckler.

Werde mal Chrome testen
 
Bondar

Bondar

Experte
Hat der eigene CM10 Browser eigentlich einen Namen? ;)
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Das ist kein offizieller CM10 Browser, sonder der AOSP-Browser, der bis ICS immer standardmäßig bei den StockROMs an Bord war. Ich denke mal, dass der in CM10 enthalten ist, weil damit Adobe's Flashplayer noch funzt! :)

Edit: Oder ist der Browser in den Gapps enthalten? Bin mir gerade nicht sicher...
 
NoNickFound

NoNickFound

Experte
Displayflackern kommt wenn vom GPU Treiber oder vom Display selbst. Kann mir grade kein programmiertechnisches Szenario vorstellen bei dem das komplette Display flackert. Bei Zweifeln ins Recovery booten und da das Display prüfen. Wenns unter Android als auch im Bootloader/Recovery flackert hast du leider einen Garantiefall.

Gibts außer den Trinity Kernel noch einen für den es eine App gibt mit "mehr" Einstellungen wie CPU Hotplug etc. ?
 
U

uveX

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit beim Cm10 die TabletUI zu aktivieren?
Ich find die besser als den Hybrid Kram ohne Rotation
 
NoNickFound

NoNickFound

Experte
Das Rom Paranoid Android oder die LCD Density/Pixeldichte erhöhen. Ist hier im Forum in mindestens 5 Threads erwähnt worden ;)