[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

Also speziell die originale Google Mail App finde ich nicht im Store. Der Rest erscheint wenn ich nach dem Wort Google suche.
 
2.50 ist online. Schade das der Titel etc nicht angepasst wird. Verfolge moles thread im xda. danke für die beste ROM sowohl auf Nexus 7 als auch aufm Galaxy Nexus!!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Du kannst doch den Thread übernehmen! Moles will ihn ja nicht mehr pflegen.
 
Bei mir gehts
erare9uq.jpg


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Kann jemand die 2.50 alternativ anbieten?
Goo.im braucht über ein Tag bei mir.
 
kleiner vorgeschmack noch zu 2.50

untitled-14tk3y.png


wieder ne sache die KEINE andere rom kann, die haben alle statische farben. :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Keti und Elting
Keti schrieb:
Bei mir gehts

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Bei mir nicht.
Es ist nicht mit meinem Samsung Galaxy Nexus kompatibel:bored:,
warum auch immer.
Nur komisch das es beim Nexus 7 geht
 
Boah, bei Skype sieht's ja geil aus!
 
Elting schrieb:
Boah, bei Skype sieht's ja geil aus!

wart bis du siehst wies von einer app zur nächsten überläuft· ist ne fading animation drin, :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Unter diesem Link ging der Download deutlich schneller :tongue:
 
Hab mir 2.5 installiert und muss sagen läuft deutlich langsamer als vorher!

Kann das wer bestätigen?
 
nope^^ läuft genauso gut wie vorher.

Die neuen Optionen sind echt cool. Danke Moles!
 
Was mir öfter fehlt bei euren Releases: die Changelogs!
Auf eurer Seite steht immer noch die 2.22 als letzter Changelog...

@moles: wenn du willst übernehme ich den Thread! :)
 
Elting schrieb:
Was mir öfter fehlt bei euren Releases: die Changelogs!
Auf eurer Seite steht immer noch die 2.22 als letzter Changelog...

@moles: wenn du willst übernehme ich den Thread! :)

Habe ich ihm auch schon angeboten :)
Er hat gemeint ich solle einen neuen aufmachen. Wie sehen das die mods ?!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Theoretisch muss man keinen neuen aufmachen, man kann diesen einfach übernehmen.
 
Wenn du es gerne machen willst Nuel, dann überlasse ich dir den Vortritt. Ich hab ja schon einige Threads hier und im N7 Forum.
Ansonsten mach ich es.
 
hab heute endlich wieder Pdroid auf PA ans laufen bekommen.
Falls jemand möchte, hier die Patches.
 

Anhänge

  • pa_maguro-2.50-21OCT2012-190757-Pdroid-restore.zip
    6,3 MB · Aufrufe: 43
  • pa_maguro-2.50-21OCT2012-190757-Pdroid-update.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 43
wenn ihr euch geeinigt habt macht entweder einen neuen auf oder tauscht den urheber, dass auch mal die ganzen neuigkeiten auf xda ihren weg hierher finden.

tut mir auch echt leid aber mir liegt das mit dem bbcode nicht so, das ist für mich schlimmer als java hacken. mein nexus7 thema hab ich auch aus dem grund abgegeben. obwohl ich sagen muss, hier gefällts mir - auf xda hats viele trolle und hier ists so schön ruhig und nett. deshalb schau ich auch häufig rein um nach fragen zu suchen. (-:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 14:04 Uhr ergänzt:

Elting schrieb:
Was mir öfter fehlt bei euren Releases: die Changelogs!
Auf eurer Seite steht immer noch die 2.22 als letzter Changelog...

ich bin immer zu faul für sowas. ich hoffe immer dass jesus das macht. wenn du wirklich up to date sein willst: Gerrit Code Review

open siehst du drei kategorien: open, merged, abandoned

open = bleeding edge features die noch nicht in der rom sind aber gerade getestet werden
merged = features wurden für stabil befunden und befinden sich im hauptast
abandoned = egal

die 'subject' titel sollten eigentlich für sich sprechen

Code:
I725c1073	New paprefs (Merged)	Jesús David	ParanoidAndroid/android_vendor_pa	jellybean	2:31 AM
I1deaaa30	PARANOIDANDROID 2.50, Please adapt your preference files for your devices (Merged)	Paul Henschel	ParanoidAndroid/android_vendor_pa	jellybean	1:01 AM
Ib28adfde	t*ggles cleanup (2/2) (Merged)	Paul Henschel	ParanoidAndroid/android_packages_apps_Settings	jellybean	Oct 22
I9f286c73	t*ggles cleanup (1/2) (Merged)	Paul Henschel	ParanoidAndroid/android_frameworks_base	jellybean	Oct 22
I0e9bed67	Update strings (Merged)	Jesús David	ParanoidAndroid/android_packages_apps_Settings	jellybean	Oct 22
I0a88259d	Settings: Statusbar color (2/2) (Merged)	Jesús David	ParanoidAndroid/android_packages_apps_Settings	jellybean	Oct 22
I4238c106	SystemUI: Statusbar color (1/2) (Merged)	Jesús David	ParanoidAndroid/android_frameworks_base	jellybean	Oct 22
I6061caa7	derp (Merged)	Paul Henschel	ParanoidAndroid/android_frameworks_base	jellybean	Oct 22
I19225828	picker: numberformatexception (Merged)	Paul Henschel	ParanoidAndroid/android_frameworks_base	jellybean	Oct 22
Ibe1b0189	Fix settings array messup (Merged)

in anderen worten, n paar bugfixes und farben für die statusleiste waren die letzten einträge.

ansonsten das letztendliche git: https://github.com/ParanoidAndroid/android_frameworks_base/commits/jellybean wo dann auch cyanogenmod's sachen mit einlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ursus77 und Keti

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.225
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.275
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.454
rl2664
R
Zurück
Oben Unten