[ROM][5.1]Official - Cyanogenmod 12.1 (Nightly)

Vielen Dank, damit ging es ;-)
 
Hallo, bei mir sind heute nach dem Update die SMS, Email App und Galerie weg.
Warum ?
 
Zuletzt bearbeitet:
google apps wurden beim update vermutlich aus dem system ordner gelöscht oder der dalvik cache sollte rebuildet werden.

mal eine andere Frage.
Ist CM 12.1 bis jetzt schonmal empfehlenswert?

Finde sonst kaum gute Roms die auf Lollipop basieren. Nichtmal AOKP wurde auf Lollipop gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte es mal testweise drauf, läuft auch stabil, allerdings ist mM der Performance-Vorteil zwischen Stock und CM nur marginal.
 
Ich habe keinen Vergleich zu anderen 5.1-Roms, kann dir aber versichern, dass CM12.1 auf dem N4 absolut rund läuft.
 
Kann mir evtl. jemand seine standard Nexus 4 + falls vorhanden cyanogenmod notification sounds evtl. irgendwo hochladen?
Hab leider an meinem Nexus 4 einen Displayschaden und kann nicht mehr auf die Daten zugreifen, würde aber gerne die Sounds am neuen Handy weiternutzen.
Danke schon mal

@edit
Danke dir red-orb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ich hab Dir mal den audio-Ordner vom Nexus hochgeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Microdroid
Selten aber doch ab und an, wenn ich angerufen werde, vibriert bzw. klingelt mein Handy zwar aber der Bildschirm bleibt schwarz und ich kann den Anruf nicht annehmen.
Ist das bei noch wem so.
Was kann ich da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nööö....ist beim N4 meiner Frau nicht - aktuelles Nightly. An sowas kann ich mich aber auch in der Vergangenheit nicht erinnern.
Wenn beim Telefonieren irgendwas nicht ginge, würde ich das von ihr "um die Ohren gehauen" bekommen und müsste wieder was funktionierendes installieren :lol:

Ich kann mich eigentlich kaum an Probleme bei den letzten Nightlys erinnern. Wenn da 'Unschärfen' wären, würde ich erst mal einen Fullest Wipe machen und wieder probieren.
 
Oops! Da habe ich bzw meine Frau ja richtig Glück. Sowas hatten wir nie. Meine Frau macht das "volle Programm", incl. Google Now und Navigation mit dem N4 und Abends ist immer noch gut Akku drauf.
 
hi
ich habe hier ein N4 mit Android 5.0.1 kann ich CM12.1 direckt über TWRP istallieren oder muss ich es zuerst auf 5.1.1 aktualisieren?
 
"....direckt über TWRP istallieren..."; Ja
 
Ok danke..

also doch das volle Programm...mit Factory Image und full wipe.
Dachte es geht auch so.:(
 
@nnm: Es geht doch direkt. Wozu willst du denn jetzt den Umweg über das Factory Image machen?
 
hi
ja hast recht, habe @vetzki falsch verstanden.
jetzt leuft alles.
 
Hallo könnte mir jemand das Audio-Verzeichnis unter system/media zur Verfügung stellen.
 
Flash doch die ROM nochmal drüber, dann ist es da.
 
Ich bin grade wierder zurück auf Stock und hab alles eingerichtet.
Na mal schaun vielleicht mach ich ein Backup und flash CM nochmal.
Es sei denn er erbarmt sich hier jemand:biggrin::biggrin:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.557
AraldoL
A
A
Antworten
36
Aufrufe
14.066
AraldoL
A
A
Antworten
111
Aufrufe
25.674
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten