[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

Die alpha läuft sehr gut bei mir.
Das einzige Problem ist das WLAN, es verbindet nicht mehr mit dem Router.
Fehlermeldung :"WLAN ausser Reichweite "
Erst ein Neustart behebt dieses dann.
 
Das Problem hatte ich beim einrichten, wurde aber durch einen reboot behoben. Seit dem keine Verbindungsprobleme mehr. Die alpha läuft sehr stabil und flott.
 
Also mit WLAN habe ich keine Probleme. Hast du fullwipe gemacht?
 
Ja ich habe eine Fullwipe gemacht.:)
Abgesehen davon läuft sie wirklich sehr stabil und flüssig.
Die Akkulaufzeit ist auch sehr gut.
 
System Einstellungen werden nie empfohlen zu sichern, genau weil es später Probleme gibt.
 
Mahlzeit.
kann es sein, dass keine camera APP mitgeliefert wird?

Lg
 
Also bei mir ist eine dabei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[/COLOR]
Redbull320 schrieb:
Mahlzeit.
kann es sein, dass keine camera APP mitgeliefert wird?

Lg

Warum soll denn keine camera APP mitgeliefert werden?
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Das weiß ich auch nicht. In meiner zip finde ich leider weder einer Galerie.apk noch eine Camera.apk :/

Mysteriös.
 
Galerie und camera ist eine apk. Hab mal eine alternative Galerie App benutzen und die Stock per tb eingefroren und dann war camera auch weg. Aber das keine Galerie apk vorhanden ist, komisch.

In der 4.3 slim Rom zip sieht es unter System/apps so aus
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375963092405.jpg
    uploadfromtaptalk1375963092405.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
Lad doch die zip einfach nochmal runter und flash sie nochmal drüber...
 
Kamera ist in der Galerie integriert, schon länger so..

In meiner Slim.zip ist die Gallery2.apk drinne. Würde auch vorschlagen, sie nochmal zu laden.
 
Was hat es eigentlich mit dem photosphere addon auf sich?
 
photosphere ist bei mir immer abgestürzt.
dann habe ich vom photosphere addon erfahren und es nachträglich geflasht.
Seitdem funktioniert photosphere super und zuverlässig.

das war meine Erfahrung mit dem addon :)
 
Das fügt Photosphere für die Nexus Geräte hinzu
 
Beim nexus 4 ist doch photosphere dabei und bei mir funktioniert es ohne Probleme. Nutze slim 4.3
 
ich habe mich übrigens auf die build8 in meinem Beitrag bezogen.
ob photosphere ohne addon bei der Alpha funktioniert, habe ich noch nicht getestet.
LG
 
Es hängt davon ab, welche GApps ihr flasht. Bei den SlimGapps ist Photosphere nicht dabei, muss also per Addon nach geflasht werden. Wenn ihr andere nehmt, z. B. PA GApps, dann ist es bereits dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino und Dr-Kimble
konnte keine hilfreiche erklärung in der Suche finden, was der menüpunkt (Schnelles Laden) eigentlich macht.
Jemand eine Erklärung? (außer: "Dann lädt es schneller") :D

lg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.001
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.505
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten