[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

Es läd am USB Anschluss per PC o.ä. schneller, dafür kannst du keine Daten übertragen. Kernel muss dies auch unterstützen.
 
Soweit ich weiß hat das nur eine Auswirkung wenn du über USB lädst.
Dein Handy wird dann nicht als Mediengerät angezeigt beim anschliessen.
 
Damit kann man dass Handy über USB am pc/laptop genauso schnell laden, wie über das Netzteil. Wenn fast charge aktiviert ist, wird das Handy auch nicht mehr vom PC als Speichermedium erkannt.
 
crian schrieb:
Damit kann man dass Handy über USB am pc/laptop genauso schnell laden, wie über das Netzteil.

Das halte ich für ein Mythos.
Schneller ja, aber nicht genauso schnell wie das NT da das NT eine höhere Leistung hat als der USB Port zulässt.
 
Aber auch nur, wenn der USB Port mehr als 500mA bringt ;) Sonst bringt fast charge nix.

hells
 
Macht SU immer noch Probleme mit der Weekly?
 
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Da es wohl immer noch Probleme mit anderen Kernels geben soll, habe ich zur Vorsicht lieber mal SuperSU geflasht.

Funktionieren die anderen Lockscreen Addons auch mit der aktuellen Beta?
 
Läuft Klasse die Beta :)
 
Whatsapp kommt irgendwie erst wenn man es aufmacht?!?!
 
Ronnsen hatte mir dafür mal den faux Kernel empfohlen.
Seitdem funktioniert Whatsapp bei mir und die Nachrichten kommen zuverlässig an und nicht erst wenn ich Whatsapp öffne.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Keinerlei Probleme mit der Beta :)
Läuft absolut flüssig, mal sehen ob die Akkulaufzeit auch so gut ist wie bei der Alpha.
 
Ach so dann liegt das am Kernel. Ich hab Hells b32 drauf.
Also mit der Alpha und Hells b31 lief Whatsapp ohne Probleme.

Ich installier Whatsapp mal neu.
vllt. bringts was
 
Am hells kernel liegt es nicht. Habe den b32 laufen und bekomme alle Meldungen von Whatsapp angezeigt.
 
Ladylike871 schrieb:
mal sehen ob die Akkulaufzeit auch so gut ist wie bei der Alpha.

Genau das dachte ich mir beim update flash :)
 
So Thread aktualisiert.
Schande über mich hab es die ganze Zeit einfach vergessen.

Naja Akkulaufzeit, ich persönlich finde das 4.3 etwas mehr am Akku saugt..kann aber auch schlicht das Wetter sein.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen und Ladylike871
Ich lade es immer über Nacht, und komme so über den ganzen Tag. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.027
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.527
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten