[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

@crian

Ja, aber das will ich doch gar nicht, der Lockscreen hat ja nix mit meinem vorhaben zu tun.

Ich suche eine Glove Box Alternative und das wäre in dem Fall die Pie. Glove Box funktioniert an sich gut, aber es gibt da nen kleinen Bug mit dem Homebutton der mich nervt. Wenn man nach dem betätigen des Homebutton's eine App über Glove Box öffnet, dann dauert es mindestens 5 Sekunden bis sich die App öffnet. Das war schon immer das Problem mit GB und habe es jetzt auch mehrmals angesprochen, aber im XDA Thread ist tote Hose.

Und ich habe sämtliche Icons in der Galerie nicht sichtbar gemacht, weil ich eben meine Ordnung habe und keine Lust habe das irgendwelche Icon Packs in der Galerie angezeigt werden

@kufikugel

Siehe ne Zeile drüber :D Aber mir wird nix anderes übrig bleiben :D
 
Pie kannst du doch über die Einstellungen aktivieren, bzw so einstellen wie du es haben möchtest.
Allerdings muss der erweiterte Desktop aktiviert sein.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376210231431.jpg
    uploadfromtaptalk1376210231431.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 357
  • uploadfromtaptalk1376210241858.jpg
    uploadfromtaptalk1376210241858.jpg
    47 KB · Aufrufe: 346
Ich glaube du hast mich nicht verstanden, kufikugel weiß um was es geht.

Ich weiß wie ich die Pie aktiviere und wie ich sie einstelle. Ich will nur andere Icon's wählen, lässt sich aber nicht über einen File Explorer auswählen
 
Achso, da magst du recht haben.
 
Kurzes OT

Kann mir jemand sagen wo die Icon Packs aus dem Store für die Launcher eingepflegt werden wenn man sie runterlädt?
 
In den Einstellungen des Launchers unter Symbolthema.
 
Nene ich mein in einem Filemanager :D Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen :D
 
@derPälzer mein lockring post war auch nicht an dich gerichtet, sondern an dem post über deinem ;)
 
derPälzer;6223390 schrieb:
@crian

Ja, aber das will ich doch gar nicht, der Lockscreen hat ja nix mit meinem vorhaben zu tun.

Ich suche eine Glove Box Alternative und das wäre in dem Fall die Pie. Glove Box funktioniert an sich gut, aber es gibt da nen kleinen Bug mit dem Homebutton der mich nervt. Wenn man nach dem betätigen des Homebutton's eine App über Glove Box öffnet, dann dauert es mindestens 5 Sekunden bis sich die App öffnet. Das war schon immer das Problem mit GB und habe es jetzt auch mehrmals angesprochen, aber im XDA Thread ist tote Hose.

Und ich habe sämtliche Icons in der Galerie nicht sichtbar gemacht, weil ich eben meine Ordnung habe und keine Lust habe das irgendwelche Icon Packs in der Galerie angezeigt werden

@kufikugel

Siehe ne Zeile drüber :D Aber mir wird nix anderes übrig bleiben :D



doch warten auf die nächste version :p

werde heute abend gucken das ich das fixe
 
Ich hab die Icon's jetzt einfach in die Galerie geschoben und gut ist. Als vorübergehende Lösung akzeptabel :D Es kommt dann ne v8.1? Ich bin noch auf 4.2.2 und warte geduldig bis ihr ne Stable veröffentlicht und sich das ganze Theater mit root, tb und so gelegt hat :D
 
@kufikugel

Wird es bald auch halo in der slim geben und eine Option die settings im tablet modus darzustellen?
 
Es gab die Tablet Mode Einstellung mal, aber wo sie jetzt hin gerutscht ist, keine Ahnung

Edit : hab jetzt lang gesucht aber ich finde die Einstellung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Einstellung auch gerade im Feature-Tree gesucht und auch nicht gefunden. Entweder wurde die Tablet-Mode Einstellung rausgenommen oder übersehen.

Und hier eine Stellungnahme zu Halo
When are you/Are you going to add Halo?
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Die Aussage zu halo ist aber auch schon was älter. Man könnte jetzt bei slim 4.3 halo adden.
 
Gibt doch genug halo apps. Ich hoffe slim bleibt slim und Sie stopfen die Rom nicht mit zuviel Kram voll. So wie jetzt ist genau richtig. Mehr brauch ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo und derPälzer
Wenn die Custom ROM Halo nicht unterstützt, nutzt dir die Halo App herzlich wenig.
Mir persönlich gefällt Slimbean auch am besten so wie es jetzt ist, und die Steuerung über Pie ist zudem sehr praktisch.
 
Es wäre aber schon ganz angenehm wenn man die notifications als floating apps ausfuhren könnte, statt immer zwischen den apps zu switchen.
 
Ladylike871 schrieb:
Wenn die Custom ROM Halo nicht unterstützt, nutzt dir die Halo App herzlich wenig..

Musst die halo App nur in Bedienungshilfen aktivieren. Dann funzt der "Kram" genauso :D
 
Ich weiß nicht, was du für eine halo app benutzt, aber meiner geht das nicht. Man kann nur apps zu den notifications pinnen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
13.953
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.477
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.282
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten