[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

Was fürn update?
 
R4G3 schrieb:
Hab gestern das Update auf die Build 8 gemacht inkl. SLIMGAPPS 8.
Seit dem geht die Google Suche nicht mehr.
Auch Neuinstallation der Slimgapps bringt nichts.
Jemand eine Idee?


So hab jetzt auch nochmal das Update auf Build 8 inkl. Sgapps überspielt.
Weiterhin kann ich Google Now/ Search nicht öffnen.


Deinstallieren über den Store und NeuInstallation habens gerichtet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft echt gut zusammen mit dem Trinity Four Kernel.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte heute auch mal den trinity geflasht, aber übelste lags damit gehabt.
Bin mal gespannt wann die nächste offizielle beta kommt.
 
Also ich spüre keine laggs... Hast du den hier benutzt?
Trinity test kernel TF4h:http://goo.gl/QUW1Wl
Der läuft absolut smooth als Dualcore
 
Hier geht es um keine Custom Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Mit der neuen unofficial scheint auch endlich superuser bei mir zu funktionieren und ich hatte bis jetzt auch keinen freeze mehr.
 
Bei der Beta1 kann/konnte man doch einfach unter Entwickleroptionen Root aktivieren.. Ich versteh garnich was daran so schwer ist..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Trotzdem hatte ich root probleme mit einem anderen kernel und bei TB, obwohl ich das Verzeichnis umgestellt hatte. Aber funktioniert es ja.

Leider habe ich auch jetzt wieder den keyboard freeze und der play store hatte sich schon zweimal verabschiedet.
 
Root für Apps & ADB aktivieren nicht vergessen..
 
moinsen..ich bin scheinbar echt zu blöd, um die Profile passend einzustellen:cursing:

Kann mich hier mal bitte einer mit der Nase drauf stumpen? Was ist der Unterschied zwischen "disable" getickt, oder "enable" nicht getickt und vice versa?
Und wenn ich es dann nach meiner Logik passend einstelle, gehts doch wieder net...
Irgendwie kapier ich hier echt die Einstellungen nicht?!

Danke Euch
 
Enable=eingeschaltet
Disable=ausgeschaltet

Beispiel :
WIFI einschalten und GPS ausschalten :
Wifi enable Kästchen Hacken reinmachen
GPS disable Kästchen Hacken reinmachen
 
Klartext schrieb:
Root für Apps & ADB aktivieren nicht vergessen..

Hatte ich ja immer gemacht, aber wie gesagt, das Problem ist mit der beta 1.2 behoben bei mir.
 
Hallo,

gibts ein OpenDroid-Patch für die Slim?? (Beta 1.2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man die Beta1.2 runterladen?
 
Ist Beta1 aus dem Downloadbereich dasselbe wie Beta1.2?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.055
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.547
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.310
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten