[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

Da gibt es aber keine floating Windows und darum geht es mir ja
 
privat75 schrieb:
Alles klar, melde mich dann wenn es eine Zeit lang läuft.

Hallo, alles seit gestern eingerichtet.
Gefällt mir sehr gut bis jetzt.

Benutzt jemand die App: Appy Geek?
Leider wird sie bei mir abgehalten sobald ich einen Beitrag zum Lesen auswähle. Unter Stock 4.3 hat alles gut funktioniert.:confused:

Daten löschen und neu installieren habe ich schon versucht.
 
Ist es möglich die Benachrichtungen im NotifiCenter komplett zu deaktivieren, so das nur die Benachrichtigungen über Floating Notifications laufen? Kann man eigentlich auch das NotifiCenter komplett deaktivieren?
 
M.E.wird doch floating notifications über das notificenter getriggert? Wenn man dort nichts bekommt, geht auch nichts mit fn?
Oder?
 
Hallo, funktionieren bei euch die Profile?
Kann einstellen was ich will, es will einfach nicht.

Edit : Problem gelöst, hatte einen Denkfehler.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

privat75 schrieb:
Hallo, alles seit gestern eingerichtet.
Gefällt mir sehr gut bis jetzt.

Benutzt jemand die App: Appy Geek?
Leider wird sie bei mir abgehalten sobald ich einen Beitrag zum Lesen auswähle. Unter Stock 4.3 hat alles gut funktioniert.:confused:

Daten löschen und neu installieren habe ich schon versucht.

@kufikugel
ich habe gelesen, das du den Fehler behoben hast?
Kommt da erst was in der nächsten beta?
 
Zuletzt bearbeitet:
privat75 schrieb:
Benutzt jemand die App: Appy Geek

Funzt bei mir nicht, sowie ich was drücke in der app gibt's n FC.
Neueste weeekly habe ich drauf.
 
Ja, leider.
Nächste Problemapp: Swiftkey
Nach einer bestimmten Zeit auch hier FC.
Beim deinstallieren dann ein Softreboot.

Langsam wirds schwierig, wenn nicht bald ein Fix da ist. Ist mehr Alpha als Beta.
 
SwiftKey funzt eins a. Seit der ersten alpha.
Bis jetzt ist es nur dieses geek was Probleme bereitet. Aber auf die app kann i h verzichten
 
Hat ja bei mir auch fast einen Tag funktioniert, dann auf einmal die Probleme.
 
An den SwiftKey Problemen ist aber nicht slim schuld. Würde ja im xda thread auch welche geben die die Probleme haben.
 
Die ganze letzte Woche unter Stock 4.3 hat es einwandfrei funktioniert.
Vielleicht liegts an meiner Konsultation.
 
Ich hab mit keiner app Probleme. Außer jetzt mit dem geek. Hast System apps mit Titanium backup wieder her gestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit geek soll im nächsten build behoben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
SwiftKey funktioniert bei mir ebenfalls seit der ersten Alpha problemlos. Ich habe allerdings ein anderes Problem auch wenn ich nicht weiß ob dieses Rom bezogen ist. Weder als mediengerät noch als Kamera werden alle Dateien auf dem Nexus angezeigt. Es werden 5 Ordner angezeigt, welche auch noch leer sein sollen. Gibt es eine Möglichkeit wieder an die Daten zu Kommen. Airdroid kommt auch nicht weiter..
 
Zeigt der File Manager auch nur leere Ordner an?
 
Im filemanager ist alles so wie es sein sollte. Schnellladen ist auch nicht aktiviert. Da es mit Airdroid auch nicht geht, schließe ich einen Treiber Fehler eigentlich aus. Bin schon an überlegen alles in eine Dropbox zu verschieben um so Daten hin und her schieben zu können.
 
Ich nutze den root Explorer(donate) und kann zu dem File Problem nix sagen. Der funzt seit dem Kauf tadellos.
 
Hab gestern das Update auf die Build 8 gemacht inkl. SLIMGAPPS 8.
Seit dem geht die Google Suche nicht mehr.
Auch Neuinstallation der Slimgapps bringt nichts.
Jemand eine Idee?
 
Hi,

ich habe heute für mich einen kleinen Mod gemacht (mein erster), der dafür sorgt, dass die Empfangsbalken+Traffic Icons verschwinden, aber das Signal-Icon (zb. das "G" "H" "H+") erhalten bleibt (bei schwarzer Statusbar-Farbe).

Hatte in der Slimrom nur die Möglichkeit gefunden, Alles (Signalicons und Empfangsbalken) zu verstecken. Ich wollte aber das Signalicon behalten. :)

Der Mod funktioniert mit der SlimBean Build8. (habe bislang keine Bugs festgestellt).
Falls Nachfrage bestehen sollte, kann ich auch gerne später den Mod für alle anderen Statusbar-Farben anpassen (bislang halt schwarz! Habe gerade kein photoshop zur hand).

Ob es auch mit der Beta1 funktioniert habe ich nicht getestet (müsste aber eigentlich).

Falls jemand auch Interesse hat:
- zip downloaden auf internen Speicher
- in twrp/cwm booten und nandroid-backup machen
- dann install zip auswählen (Mod auswählen)
- nochmal wipe cache/dalvik auswählen + rebooten
- fertig

Ist nichts besonderes, nur dachte ich, falls jemand auch so minimalistisch verlangt ist, wie ich, dann hat er/sie vllt auch seine/ihre Freude daran. :)

Und seid nachsichtig.Mein erster Mod ;)

Download von meiner Dropbox: http://db.tt/LHJlXPSW

LG

ps: Das blanko-zip File, das ich bzum Erstellen des Mods habe genutzt habe, ist von hier: [How to] change out system images using 7zip for the noob/beginner - Galaxy Nexus Themes - RootzWiki

ps2: Android-Hilfe.de und ich übernehmen keine Haftung, falls euer Gerät zestört wird :drool:

ich finde es halt ganz cool, wenn man dann noch die Icons bearbeitet und dort dann lte und 4g steht. aber ist nur Spielerei. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-12-16-37-29.png
    Screenshot_2013-08-12-16-37-29.png
    232,8 KB · Aufrufe: 328
  • Screenshot_2013-08-12-18-01-25.png
    Screenshot_2013-08-12-18-01-25.png
    46,3 KB · Aufrufe: 315
  • Screenshot_2013-08-12-18-01-55.png
    Screenshot_2013-08-12-18-01-55.png
    47,4 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronnsen und Ladylike871
ronnsen schrieb:
Ich hab mit keiner app Probleme. Außer jetzt mit dem geek. Hast System apps mit Titanium backup wieder her gestellt?




crian schrieb:
Das Problem mit geek soll im nächsten build behoben werden.

Kleines Update funktioniert bei mir gut. Endlich läuft Appy Geek :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.024
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.526
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.304
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten