[ROM][5.1][NEXUS 5][NIGHTLY] CyanogenMod 12.1 [OFFICIAL]

Ich kann mich Endurocker nur anschließen, absolut alltagstauglich.
 
Von mir ebenfalls, die ROM ist hammer.

Nur eine Frage - ich bekomme keine CM-Updates angezeigt obwohl mein Channel auf Nightly steht. Jemand eine Ahnung wieso?
 
Funktioniert auch astrein mit CyanDelta. Schon vor Android L funktioniert und tut es jetzt auch. Eine der wenigen richtig guten Apps die das tun was man erwartet.
 
Perfekt dankeschön :)
Könnte man vllt im Stadtpost integrieren.
 
Hab die Rom jetzt auch am testen und ich bin sehr zufrieden nur hab ich den Immersive Mode nicht gefunden oder ist er noch nicht integriert?
 
Immersive Mode ist Vollbild oder? Wenn ja, dann ist er noch nicht integriert, habe ihn leider auch nicht...
 
Hey Jungs !! Frage: OTA funkioniert nicht oder ?? Cyandelta naja ich sags mal so, ich verstehs nichr ganz
 
Wie, verstehs nicht ganz? Wo ist das Prob?
 
Dann lad dir manuell von der cm Seite die Datei runter und pack sie in den cmupdater Ordner und Versuch es dann über update
Aber ich hab es noch nicht darüber ausprobiert aber wenn kannst du ja das dann auch gleich ganz über recovery flashen bzw updaten.
 
[QUOTE=nonames64

Wie das mit dem Datei Importieren geht

Seit CM 12 gibt es diesen Ordner nicht mehr, bei mir halt !!
 
Ich hatte den noch von cm11 und hab die nightly mal rein geschoben.
Wie gesagt weiss ich (noch) nicht ob es mit installieren klappt. Muss morgen mal schauen das ich es ausprobiere.
 

Anhänge

  • 1421094817235.jpg
    1421094817235.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 416
Hast du CM12 so über 11 geflasht ?? Habs nämlich neu installiert, vllt ist der Ordner deshalb weg
 
Hallo Leute.

Habe seit gestern ein Nexus 5. Wollte eventuell CM12 aufspielen. Wollte vorher was fragen.

Hält der Akku dann auch genauso lang?
 
Kommt drauf welchen Kernel du verwendest!!
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel85
Beim CodeBlue-Kernel ist es top, komm locker über den Tag, bei wenig Nutzung auch über 2 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel85
Der Hybrid ist auch nicht so schlecht !! ElementalX ist mir persönlich liebsten, schon allein wegen den Gesture Funktionen
 
manuuuuuu schrieb:
Hast du CM12 so über 11 geflasht ?? Habs nämlich neu installiert, vllt ist der Ordner deshalb weg

Naya ne cm12 nur ohne die SDcard zu löschen.
 
Hallo ich komme aus dem SlimLP Forum und wollte mal testen was der gute "alte" Cyanogen so cecoded hat.

Zumal die SlimLP - Entwickler anscheinend alle noch Urlaub haben. XD

Ich bin jetzt seit der Nightly 20150110 dabei. Gestern ist mir aufgefallen das mein Dialer und die Kontakte nicht gehen.

Ich kann lustigerweise angerufen werden, aber ich selber kann logischerweise niemanden anwählen.

Hätte ich von der ersten Nightly aus anfangen müssen zu flashen?

Vor der Install habe ich wie immer einen Full Wipe gemacht.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.064
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
37.627
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.102
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten