[ROM][5.1][NEXUS 5][NIGHTLY] CyanogenMod 12.1 [OFFICIAL]

Na jut, dann hau ich das morgen mal mit dem Nexus Root Toolkit drauf und schau es mir an. Danke! :)
 
Lade dir doch die img runter auf der Seite von TWRP und dann installiere es mit Flashify. Brauchst kein Toolkit.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:05 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

dragonball schrieb:
Versuche gerade für uns PowerUser ein AromaInstaller-Script zu schreiben um nach dem Update direkt die ungewünschten Sachen wieder löschen zu können. Kennt sich da schon jemand mit aus?

Um was geht es euch genau? Die DPI Einstellungen etc. oder eher ungewünschte Apps?
 
Um die ungewünschten Apps. Wir können ja die ROM-zips vor dem Flashen nicht mehr so bearbeiten, das wir die Apps die wir nicht wollen gleich rauswerfen können. Also wollen wir das danach tun. Kannst du mir da irgendwie helfen? :)
 
Lade dir nur die app flashify, darin kannst du auch aussuchen welches recovery er runterladen und flashen soll
 
Habt ihr wenn ihr wo draufklickt auch noch die KitKat sounds?:confused2:
 
Aosp Sounds, jup
 
ETA CM12 Theme Engine

692b3fbefe8f5b4499324c18bdea73c4.jpg


:thumbsup:
 
Hey Leute, bin momentan auch jetzt seit paar Tagen die official nightlies cm12 am testen. Wenn jetzt eine neue nightly online ist, sollte es damit getan sein die einfach drüber zu flashen oder? Also keinerlei wipe nötig. Gapps muss man auch nicht nochmal nachflashen oder?
 
Moin zusammen!

Ich habe gestern auch mal kurz CM12 ausprobiert. Installation über ein bestehendes CM11 ist ja denkbar einfach.
Ich habe leider das Problem, dass ich keine Kalender angezeigt bekomme. Wenn ich bei den anzuzeigenden Kalendern auf die Schaltfläche "zu synchronisierende Kalender" gehe, sehe ich nur die Eieruhr und nichts passiert weiter.
Jemand 'ne Idee? Das google-Konto habe ich schon mal gelöscht und neu angelegt. Mir ist auch aufgefallen, dass ich im App-Panel zwei Kalender-Apps habe, die auch unterschiedlich aussehen.
GApps habe ich das komplette Paket genommen.
 
@Mcenzie
Welche Nightly läuft bei dir?
 
Vom 7... Update mach ich heute.

Denke mal es wird/wurde Server seitig freigeschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo TitusLE,

TitusLE schrieb:
Moin zusammen!
Ich habe leider das Problem, dass ich keine Kalender angezeigt bekomme. Wenn ich bei den anzuzeigenden Kalendern auf die Schaltfläche "zu synchronisierende Kalender" gehe, sehe ich nur die Eieruhr und nichts passiert weiter.

ich hatte ähnliche Problem bei beiden Nexus die ich besitze. Geholfen hat in den Einstellungen zu den Apps zu gehen und in "Alle" Kalender anzutippen. Dort habe ich dann auf "Daten löschen" und "Beenden erzwingen". Oder umgekehrt. Dann sofort Reboot des Gerätes.

Danach trug sich der Kalender bei den Konten ein und konnte synchronisieren und zeigte meine Termine an.

Ich habe das obige mehrfach durchgeführt, aber zuerst kein Reboot durchgeführt. Irgendwann ging es jedenfalls. :thumbup:

BTW: Derzeit darf ich nicht "Foto" anklicken. Danach geht die Kamera nicht mehr. Rufe ich die Fotos über den Dateimanager auf, kann ich die Kamera nutzen. Und mit dem letzten Nightly kam die Taschenlampe wieder in der Statusleiste. Die war zwischenzeitlich mal weg gewesen.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: TitusLE
wieso bekomme ich eine error meldung wenn ich versuche die aktuellen pa gapps über das recovery zu installieren?

habe die cm-12-20150115-NIGHTLY-mako installiert.
 
Hammerhead ist für das nexus 5 und mako ist glaub ich das nexus 4.
 
ich habe auch das nexus 4
 
Aber deine Frage gehört in den N4 Bereich, wenn du das Problem auf dem N4 hast.
 
Bei dem Thread-Namen sollte vielleicht auch noch ein N5 rein damit wenn man nach Cyanogenmod sucht gleich sieht das es um das N5 geht...
 
Wir sind im nexus 5 forum? ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Emjot und JulienD.

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.076
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
37.692
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.107
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten