[ROM][5.1][NEXUS 5][NIGHTLY] CyanogenMod 12.1 [OFFICIAL]

Code Blue gibt es hier: Code Blue - Nexus 5

Der Entwickler hat seinen Thread auf XDA geschlossen und ist komplett auf G+ umgestiegen.
 
Der Dev ist auch nicht mehr auf G+ und hat die Entwicklung des Kernels eingestellt.
 
Oh. Habe ich gar nicht mitbekommen. Habe die Entwicklung nur noch nebenbei verfolgt. Hat er schon lange aufgehört?
 
Hammerhead ohne CAF mit dem Hellscore läuft super
 
Funktioniert es CM 11 mit dem CM Installer über die aktuelle Stock 5.1.1 zu flashen?!
 
Vom CM Installer ist generell abzuraten! Eher etwas in die Materie einlesen, damit man doch wenigstens ein wenig Erfahrung hat...
 
Erfahrung ist vorhanden. Ging eher um die "Bequemlichkeit" :)
 
Die Bequemlichkeit ist schnell vorüber, wenn du den Mist, den der Installer verursacht hat, wieder bereinigen musst ;)
 
Wie ist den eigentlich die aktuelle Situation beim N5 mit CM12.1? In letzter Zeit hieß es immer irgend welche Kamera Probleme oder allgemeine Unzufriedenheit.
Ich bin immer noch auf der Nightly vom 31.5 und eigentlich zufrieden, aber es juckt halt in den Fingern :D

Cu
 
Ich habe die Nightly vom 11.07.2015 und habe bis anhin keine Probleme damit. Bin sehr zufrieden! :thumbsup:

Gruss Rico
 
So bin jetzt auch wieder aktuell.
Soeben das Update auf die Nightly vom 11.7. gemacht, läuft ohne Probleme :thumbup:

CU
 
Ich frage jetzt nochmal. wenn man die non-CAF hat, kann man dann wieder alle normalen Kernel nehmen?
 
Ich nutze die "non-CAF" Version, habe aber seit ca. 2 Monaten Probleme mit allen Kerneln, die ich getestet habe. Habe z.B. bei der letzten CodeBlue Version für L und auch beim aktuellen Hells immer Reboots.
 
Hatte ich auch. Seit der 11.7 nightly konnte ich mit dem Hells-Core jedoch keine reboots mehr feststellen.
 
OK, dann teste ich das auch noch mal. Welche Version vom Hells nutzt Du?
 
den hC-b17-L
 
  • Danke
Reaktionen: Cyclotron
Dann wäre das die gleiche Konfiguration wie bei mir. bin mal gespannt.
 
So, kurze Rückmeldung meinerseits: Die Nightly vom 11.07. zusammen mit dem HC-b17-L laufen bei mir stabil. Keine Reboots seit 24h.
 
Hi hab einen komischen bug ... hab vor kurzem auf cm gewechselt. Seither hab ich Probleme mit Telegramm Whatsapp und Agar.io. Die funktionieren im mobilen Internet gar nicht mehr. Im WLAN geht alles. Chrome und Tapatalk funktionieren im mobilen Netz. Hab mal auf Euphoria OS gewechselt da geht alles.

Gibt es egtl eine andere Rom mit einem Dialer der lokale Kontakte ermöglicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.081
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
37.729
forb'S
forb'S
W
Antworten
13
Aufrufe
4.111
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten