Welches Custom Rom benutzt ihr und warum?

Ich schalte meistens nur LTE aus.. ^^
 
:winki::rolleyes: ...und 2G an! Oder Du nimmst noch :biggrin: zusätzlich die Sim-Karte raus.
 
Ne aber hier gibt Es sehr selten LTE. Wozu also anschalten
 
PSX inkl immersive mod..

Sehr geil :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Na endlich ist dieser Thread angepinnt .... :thumbup::thumbup::thumbup:

Rashiel: Viel Spaß :biggrin:

Edit:
An die anderen fürs Verständnis: Rashiel und ich kennen uns ...
 
Welche ROM hat denn eigentlich zur Zeit die beste Akkulaufzeit? Die CM M1?
 
Beste Laufzeit? Ist ja nicht ganz von der ROM abhängig, sonderm vom Kernel.
Würde mal schätzen, dass du mit franco.Kernel das beste Ergebnis erzielen wirst.
 
Naja.. Aber es unterscheidet sich je ROM schon... Also die Cataclysm hat so geil sie auch ist bei mir eine geringere Laufzeit als die Purity...
 
Die Purity ist ja auch schlanker.
Habe die Erfahrung gemacht, das schlankere Rom's eine bessere Laufzeit haben.
 
  • Danke
Reaktionen: cyberdeath
Allerdings... Das Gerät ist seit 10 von der Dose und ich hab noch über 80% Akku... Das ist schon ne Hausnummer..
 
Bei welcher display in Zeit?
 
ca 1 Stunde lediglich... Aber mit der Cataclysm hab ich das nicht geschafft ^^

es waren 82% btw

Dafür hat es mir übernacht den Akku von 60% auf 0% zerlegt.. In 8Stunden!!!!
 
Lass mal hier weiter diskutieren und nicht den pa thread vollmüllen :D ich bin noch auf cm.. Haut mich aber nicht um
 
Hehe :D

Ja ich weiß ned, jetzt passt der Akkuverbrauch wieder... Was weiß ich, was da heute nacht war... Der Akkuverbrauch von Purity ist eig. einsame Spitze! Bis dato (hoffe die PA wird ähnlich..)
 
Abwarten. Soll ja noch diese Woche kommen. Ich bin ja froh dass ich jetzt das n5 habe. Letztes Jahr hat sich moles, kurz nachdem ich mir das gnexus gekauft hab, das n4 gekauft. Und wenn der dev Kern nicht mehr für ein Handy entwickelt wird die Rom leider schlechter ...
 
Wie die Rom wird schlechter? ^^
 
Wie wurde Windows XP schlechter? ^^
 
Ja aber was hat das mit PA fürs N5 zu tun? Das ist doch wie Windows 8.1... Schlechter geht nicht mehr :D
 
Ist blöd formuliert. Pa fürs gnexus wurde immer "laggier" jeder Versionsfortschritt war ein Leistungsrückschritt. Zumindest kam mir das so vor...
 
Könnt ihr eure Diskussion irgendwie woanders fortsetzen?
Sonst kreist hier sicherlich bald der Mod-Hammer...
 
  • Danke
Reaktionen: wohak

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.063
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.406
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.004
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten