[ROM][BULLHEAD] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Kurzes Statement: Ich habe auf vielen Geräten Cyanogenmod probiert, meist "klemmte"
etwas (oder war schlechter-meist die Kamera)....beim Nexus 5X bin ich von Cyanogen
begeistert und staune jeden Tag, wie gut bereits die Nightlies laufen!
 
Angelvoice schrieb:
Sobald ich die Nightly ab dem 21.4.16 installiere, bekomme ich zwischendurch immer mal einen Warmstart. Weiß nicht woran das liegen kann.
Das gleiche bei mir, bevorzugt wenn ich das ladekabel an- oder abstöpsel.
 
Habe mal ein Catlog gemacht, vielleicht kann es ja jemand auslesen woran es liegt, das mein Handy immer einen Warmstart macht.
 

Anhänge

  • catog.txt
    8,7 KB · Aufrufe: 1.051
mit der nightly vom 27. scheinen die neustarts bei mir endlich wieder weg zu sein.....
 
Bei mir auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
hier im Thread war mal eine Anleitung verlinkt in der erklärt wurde wie man die .vendor usw Treiber beim N5x mit fastboot flasht.
Ich habe mein Cm13 geupdatet und jetzt verliert es gern die Simkarte oder das Wlan.
Habe die Treiber aus dem aktuellen Factory Image, aber finde die Anleitung irgendwie nicht mehr. Kann dir mir jemand verlinken?

Danke im Voraus ;)
 
Zweiter Beitrag dieses Threads. ;-)
 
Danke für den Hinweis.Ist aber bisher nicht in CM gemerged... Sobald es gemerged wird, passe ich auch den firstpost an.
 
  • Danke
Reaktionen: Mefisto
Stimmt! Habe ich auch gerade beim zerlegen 04.05 CM zip gemerkt :blushing: , nachdem 03.05`er nightly entfiel.
 
Das Radio scheint diesmal auch erneuert worden zu sein. Von M8994F-2.6.31.1.09 auf M8994F-2.6.32.1.13.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Donald Nice schrieb:
Zweiter Beitrag dieses Threads. ;-)

Hallo Donald,
ich kann leider im 2. Post keine Anleitung zum Flashen der Treiber über fastboot finden. Ich weiß noch, dass es mal einen Link hier im Thread zu einem Post gab, wo das erklärt wurde. Den suche ich.
 
fastboot flash vendor vendor.img
Das ist der Befehl. Wäre sicher auch mit Suchen zu finden gewesen
 
Würdest du evtl. die Güte besitzen und mir den Post/anleitung verlinken? Wie evtl. erwähnt habe ich bereits gesucht aber entweder suche ich mit falschen Begriffen oder bin blind. Soll ja angeblich in Post 2 sein, wo ich aber keine Anleitung finde.

Danke.
 
In Post #2 steht der Befehl dazu! Unter "Bootloader, Modem und Vendor updaten"
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
FYI: Ab heute wird die neue vendor mtc19t benötigt. First Post angepasst...
 
  • Danke
Reaktionen: luigidc
So, habs hinbekommen. Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Ich habe mir gestern CM13 + OpenGapps installiert und nun kein Exchange... Brauche ich ein anderes Gapps Package? Hatte die Nano Version genommen. Im Playstore finde ich keine Google Exchange Services.
 
Exchange wird nun über Gmail abgewickelt. Wenn du da keine Möglichkeit hat Exchange hinzu zu fügen, ist das Package zu klein. Bei Micro ist Exchange auf jeden Fall mit drin.

Edith sagt: Ja, dein Paket ist zu klein.. schau mal hier: Package Comparison · opengapps/opengapps Wiki · GitHub
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke. Auf der Einstiegsseite stand, dass alles dabei ist was nicht über den Play Store installiert werden kann. Habe mir jetzt aber die APK hier geholt:
Exchange Services APKs - APKMirror

Denke per manueller Installation bekomme ich aber keine automatischen Updates. Muss wahrscheinlich das größere Gapps Paket drüber installieren.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
4
Aufrufe
1.530
reinold p
reinold p
Toronto
Antworten
89
Aufrufe
14.044
mayer12
mayer12
qu4nd
Antworten
9
Aufrufe
2.388
GokuSS4
GokuSS4
Zurück
Oben Unten