[ROM] SlimBean 4.3 [JSS15Q] Build 1 | Weekly 1.6

MorphX schrieb:
320 ist Standard.

Ok, danke. So habe ich es jetzt auch eingestellt.

Mit dem neuen Weekly kann ich Titanium Backup trotz richtiger Einstellung nicht dazu bewegen, zu sichern. Zurückladen klemmt auch. Ein paar Apps haben irgendwie auch Probleme, ihre Einstellungen zu behalten....
 
Die neue Weekly wurde wieder rausgenommen. Gerade wegen dieser und anderer Fehler..
 
Äähm....ich habe das N7 ja ganz frisch und das Stock-ROM wurde ziemlich schnell durch Slim ersetzt...

Kann das N7 auch vibrieren? Ich meine, beim Stock-ROM war das so.
Jetzt beim Slim-Weekly finde ich nur "Ton bei Berührung"!?

:glare:
 
Nein, es ist kein Vibrationsmotor verbaut - keine Ahnung was da bei dir vibriert haben könnte. (;
 
  • Danke
Reaktionen: klaust
MorphX schrieb:
Nein, es ist kein Vibrationsmotor verbaut - keine Ahnung was da bei dir vibriert haben könnte. (;

Echt nicht!? Ist ja ein Ding!
Beim HOX habe ich das vibrieren beim Tippen an, von daher habe ich das wohl noch in den Fingern.... :laugh:
 
Das Rom läuft einfach zu gut, dass hier nichts los ist. - Kann ich bestätigen! :)
 
Flextrick schrieb:
Das Rom läuft einfach zu gut, dass hier nichts los ist. - Kann ich bestätigen! :)

Das neue Weekly läuft gut???
Ich bin vom Official und 1027er-Weekly noch etwas abgeschreckt....
 
Nein, bin auf Build 1.
 
Hat schon mal jemand versucht, bei der ROM die DPI zu ändern? Wollte sie wieder auf Standard setzen, da mir die Voreinstellung zu kleine Schrift liefert. Leider endet jeder Versuch, die DPI zu ändern, schon beim ersten Reboot in einem Bootloop.
 
Klappt bei mir gut..
Hast du alle Schritte so befolgt wie beschrieben?
 
Ja, er bleibt ja schon beim ersten Reboot (nach dem ändern der DPI auf Standard, habe da 320 gewählt) hängen. Aber ich versuche es jetzt mal mit der Weekly vom 29.09., eventuell wurde das Problem ja da behoben.

Melde mich dann nochmal, was rausgekommen ist.
 
Also ich kann nur vom Build 1 sprechen.
 
Genau mit dem tritt das Problem ja auf. Aber jetzt mit der aktuellen weekly funktioniert es. DPI auf 320 gesetzt und läuft. :)
 
Komisch komisch, bei mir funktioniert es tadellos. :)
 
Natürlich, warum denn nicht? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Na lieber frage ich nach... Nicht, dass so ein Theater wie beim N4 ist, mit verschiedenen Sourcen und Kerneln....
 
nein der funktioniert weiterhin. Nutze ihn selber mit der aktuellen weekly, sonst hätte ich es dick und rot im 1 thread geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Läuft super, btw!
 
Ich habe das Problem, dass ich keine umlaute und sz mehr sehen kann.
Weiß wer, an was das liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.535
uli-hh
uli-hh
R
Antworten
3
Aufrufe
887
roftaro
R
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
875
Jumper04
Jumper04
Zurück
Oben Unten