[ROM] SlimBean 4.3 [JSS15Q] Build 1 | Weekly 1.6

Moin,
bin schon auf dem Nexus 5 mit der Slim unterwegs und bisher auch auf dem Nexus 7 sehr zufrieden. Schön ist ja, dass dieses 2x tippen zum Aufwecken implementiert wurde. Zum Abschalten muss man ja nur leicht die Benachrichtigungsleiste berühren. Weiß jemand von euch ob man das einstellen kann? Sprich auch 2x tippen zum Beenden?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat schon jemand die neue Weekly am Laufen? Bin gerade auf Omni und würde Slim heute gerne mal probieren, aber irgendwie ist der Thread hier ein bisschen eingeschlafen :D
 
Liegt wohl daran das alles perfekt läuft wie immer! Habe keine Probleme mit der Slim.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr seit der neuen Version auch eine enorm hohen Android OS Verbrauch? Fällt mir bei meinem Nexus 5/7 deutlich auf. (43% aktuell)

Damit gibt es aktuell doch was zu meckern. Zumindest bei mir.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
bin jetzt mit der aktuellen SlimKat RC1 eingestiegen, und es gibt Probleme mit dem DSP-Manager. Der stürzt andauernd ab.

Und irgendwie gefällt mir das farblose Theme nicht, warum belässt man es nicht bei originalem KitKat Theme. Google hat da eigentlich ne gute Arbeit gemacht.
Kann mich jetzt einfach nicht damit anfreunden. :unsure:
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.508
uli-hh
uli-hh
R
Antworten
3
Aufrufe
869
roftaro
R
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
864
Jumper04
Jumper04
Zurück
Oben Unten