[ROM] SlimBean 4.3 [JSS15Q] Build 1 | Weekly 1.6

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
banner.png



SlimBean Build 4.3

Stable Build: SlimBean Build 1

Weekly Build: SlimBean Build 1.6

GAPPS: Google Apps vom 15.09.2013

Mods von mir

Traffic Anzeige in der Statusbar:

n9x3.jpg


Download: Speedmeter für Build1
Download: Speedmeter für Weekly 1.4


Anleitung zum Flashen der Rom

Wird benötigt:
- Nexus 7 WiFi Only Gerät!
- Custom Recovery TWRP oder CWM


Stelle sicher das du ein Wifi Only Gerät hast
- Nandroid Backup machen
- Die Rom und Gapps auf dem Nexus7 kopieren
- Factory Reset durchführen
- - Wipe System
- - Wipe data
- - optional wipe cache und dalvik (für ein gutes gewissen)*
- install Rom.zip
- install gapps.zip
- reboot

* wird eigentlich schon durch das flashen einer zip automatisch erledigt



Gruß

Saka
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -Flo- und ronnsen
Ich habe mir eben mal das letzte Weekly geflasht und da hab ich keine USB-Verbindung mit dem PC herstellen können.
 
Atomregen schrieb:
Ich habe mir eben mal das letzte Weekly geflasht und da hab ich keine USB-Verbindung mit dem PC herstellen können.

Ging mir genauso.
Unter "Einstellungen, Speicher, USB-Verbindung" sind beide Optionen (MTP, PTP) abgewählt, dort eine auswählen und es geht wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Atomregen
hab auch die letzte weekly drauf und läuft fehlerlos bis jetzt
 
Build 4 ist ja da, evtl. behoben? Konnte auf die Schnelle nichts im Changelog finden, aber Versuch macht kluch :smile:
 
Build4 drauf. Alles läuft sehr gut :)
 
Hier mal ein TrafficAnzeigeMod für die Statusbar.

trafficspe.jpg


Download: Dev-Host - Sakaschi_Speedmeter_minimod_beta4.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Changelog:
- Schriftfarbe und größe von Designs abhängig die man benutzt.
- berechnung angepasst für suffix (b/s | kb/s | Mb/s)
- traffic anzeige wird ausgeblendet wenn wlan deaktiviert ist
- kleinere bug fixes

Die selbe zip funktioniert unter folgende Geräte mit SlimBean 4.3 Build4:

- Galaxy S3 (GT-I9300)
- Galaxy S4 (GT-I9505)
- Nexus 7 2 (flo)
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Man könnte den Opener noch im slim Style verschönern, finde ich :)
 
Hat noch jemand das Problem mit der Beta5 und den aktuellen AIO-Apps das die Google-Suche nicht funktioniert sondern ständig abstürzt?
 
nein da hilft aber mal den cache der google suche zu löschen oder evtl "alle daten" der anwendung und neu starten
 
Schon alles probiert, ohne Erfolg :(

Auf meinem S3 habe ich das selbe Problem...
 
ich habe auch ein s3 und nexus 7 beide mit slimbean beta5 keine probleme bei beiden.

ansonsten google suche löschen und aus playstore installieren das geht auch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blueHD
Habe jetzt auf beiden Geräten die App mit Titanium-Backup deinstalliert und aus dem Playstore neu installiert und alles läuft rund :)

Danke Sakaschi!
 
kein problem^^
 
startpost aktualisiert evtl ändere ichs noch weiter ab.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
jo habs auch schon aktualisiert und den thread noch etwas übersichtlicher gemacht.
 
Hallo,

wie ist eigentlich die LCD-Density beim Stock-ROM? Habe nicht drauf geachtet...320?

Der Standardwert bei Slim ist ja irgendwie nicht "Fisch und nicht Fleisch" ... 283?
Hab es mal auf 240 gestellt...ziemlich klein für meine alten Augen. Bei 320 finde ich es am angenehmsten.

Hat schon jemand das neue Weekly drauf?
 
320 ist Standard.
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.510
uli-hh
uli-hh
R
Antworten
3
Aufrufe
874
roftaro
R
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
865
Jumper04
Jumper04
Zurück
Oben Unten