[ROM] SlimBean 4.3 [JSS15Q] Build 1 | Weekly 1.6

Gapps hast du geflasht?
Geht es jetzt um die Tastatur, oder um generelle Zeichen im Text?
 
3u7eba2e.jpg
Siehe Screenshot...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380827573612.jpg
    uploadfromtaptalk1380827573612.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 391
Soetwas habe ich ja noch nie gesehen.

Gute frage..
Noch nirgens in Threads etwas gefunden? Speziell im Rom Thread auf XDA?
 
Oder die benutzte Schriftart hat einfach kein ö, ä, ü, ß. Sieht ja nicht nach Standard aus.
 
Das ist der polo Font, welcher beim n4 ohne Probleme geht... Auch bei pa ging es.... Jetzt habe ich die gapps nochmal nachgeflasht, nichts gebracht...
 
Ich nehme an, dass er die Schriftart vorher schon hatte und jetzt verwirrt ist, weil plötzlich keine ä,ö etc. erkannt werden.

Vielleicht hat das was mit der englischen Sprache zu tun, dort gibt es auch keine ö's/ä's. Das würde wieder auf die Schriftart hindeuten, oder auf englisch eingestellt?
 
So, hab es wieder.... Es lag tatsächlich am Font, obwohl bei pa die selbe Datei verwendet wurde...
Danke für eure Tipps und Hilfe... So ein Schmarn aber auch.
 
Slim-flo-4.3.build.1.6-WEEKLY-1189 ist erschienen.
 
Werde mir auch mal eine Weekly flashen, mal sehen.
 
Gerade drauf gepackt. Läuft gut.
 
Dito!
 
Ich muss noch mal nachhaken und sagen, dass der Official Build 1 bei mir besser lief als die Weekly 1.6.
 
Ist der ElementalX kernel mit der Rom kompatibel ?
 
Läuft einwandfrei frei....
 
  • Danke
Reaktionen: Googleface
Oh das ging schnell, Danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

Und noch ne frage, wie flasht man den Kernel? einfach kernel, dann rom, dann gapps oder muss man irgendwas beachten ?
 
Zuerst Rom, dann Kernel.. sonst überschreibst du den Kernel wieder.

Also: Rom, Gapps, Kernel
Oder auch: Rom, Kernel, Gapps
 
Kernel am besten zum Schluss, da der Kernel einen Aroma nutzt und am Schluss direkt bootet...
 
  • Danke
Reaktionen: Googleface
Stimmt, guter Einwand!
 
Ja hab ich dann auch gemekt.. ich hab Rom-Kernel-Gapps geflasht und dann wollte er einfach nicht booten.. dann Rom-Gapps-Kernel und alles läuft perfekt! Wirklich ne gute Rom! :)
 
Hi Leute,
die neue Weekly ist da, ich weiß es nicht, ob es eine Täuschung sei, aber mein Nexus ist schnell, wie noch nie zuvor.
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.508
uli-hh
uli-hh
R
Antworten
3
Aufrufe
869
roftaro
R
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
864
Jumper04
Jumper04
Zurück
Oben Unten