[ROM] SlimBean 4.3 [JSS15Q] Build 1 | Weekly 1.6

Servus,
Funzt bei euch mit der 1.9er nightly der Magnet Mechanismus? Also n7 case auf klappen Display an, zu klappen Display aus! Beim Elementalx kernel habe ich es nicht aus geschaltet.
 
Du musst das ganze unter Einstellungen / Display noch aktivieren, diese Option findest du ganz unten.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Cool, danke! Ist das neu?
 
Ja, stand auch bei den Änderungen für das Nexus 7 dabei. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Oh, hatte ich nicht gelesen. Sry, Thx
 
Doofe Frage: läuft bei euch Sweep2Wake bzw. Sweep2Sleep in Kombi mit ElementalX v1.6 (Slim Build 1.8) ? Oder zumindest DoubleTap2Wake...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Leute ich wollte mal fragen ob bei der Rom hier soweit alles schön läuft. Ich bin noch auf der factory. Gerade für Spiele wäre das interessant zu wissen.
 
Ich bin total zufrieden und habe nicht vor zu wechseln!
 
cheezusweezel schrieb:
Doofe Frage: läuft bei euch Sweep2Wake bzw. Sweep2Sleep in Kombi mit ElementalX v1.6 (Slim Build 1.8) ? Oder zumindest DoubleTap2Wake...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

S2S oder S2W oder D2W läuft mit dem ElementalX 1.8 einwandrei mit der Slim 1.8 und 1.9
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Ok dann guck ich mir die mal an wenn das WLAN hier wieder geht. Blitz eingeschlagen und Leitung tot. Wie siehts mit deep sleep Verbrauch aus?
 
Brauch ich ein Update für den Speedmeter auf Slim build 2?
(in der Annahme das es für alle Geräte funktioniert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht denn der Tablet dual-panel Modus?
 
Mhh einzig die Frage, funktioniert nur bei mir ein anschluss per USB an den PC nicht mehr? Im Build 2 mit dem derzeitigen Faux Kernel.
 
Ich konnte zuerst mein nexus7 auch nicht nicht am Computer sehen. Habe USB debugging ausgeschaltet und dann ging es. Vielleicht liegt es bei dir auch daran.
 
luki schrieb:
Habe USB debugging ausgeschaltet und dann ging es. Vielleicht liegt es bei dir auch daran.

Nein, scheint nicht so zu sein.
 
Slimkat läuft für eine Alpha schon sehr Gut.
Was fehlt kann man mit Xposed usw. einstellen.
Bin bis jetzt sehr zufrieden. :thumbup:
 
Hat noch jemand den bug?!?

Gruß Kevin.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-10-00-08-34.png
    Screenshot_2013-12-10-00-08-34.png
    44,9 KB · Aufrufe: 338
Moin, ja. Ich hab slim ota deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: sonof1991

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.549
uli-hh
uli-hh
R
Antworten
3
Aufrufe
890
roftaro
R
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
877
Jumper04
Jumper04
Zurück
Oben Unten