Übersicht: Welche ROM's gibt es - nur Android 3.x Versionen - aktuell - 100% online

Gute Frage ob eine Maus auch ohne geht. Theoretisch denke ich schon, jedoch wird bei dem ROM (soweit ich mich recht errinnere) ja ein aktiver Hub zwingend vorausgesetzt.
 
4dro1d schrieb:
Gute Frage ob eine Maus auch ohne geht. Theoretisch denke ich schon, jedoch wird bei dem ROM (soweit ich mich recht errinnere) ja ein aktiver Hub zwingend vorausgesetzt.

Jup.

To use USB Host Mod: An USB hub self - powered is requiered
 
Ich hab den Thread nun kurz auf Französisch überflogen aber kann nicht wirklich eindeutige Test Ergebnisse finden.
Deshalb teste ich heute abend mal...
 
4dro1d schrieb:
Ich hab den Thread nun kurz auf Französisch überflogen aber kann nicht wirklich eindeutige Test Ergebnisse finden.
Deshalb teste ich heute abend mal...

Das wäre Cool, würde mich schon sehr interessieren ob und wie es funzt.
 
sphoenixcompany schrieb:
Das wäre Cool, würde mich schon sehr interessieren ob und wie es funzt.

Leider wird es heute nichts. Hab den Adapter in der Arbeit vergessen. Morgen ;)
 
So leider etwas später als versprochen, aber habe zurzeit sehr wenig zeit für mein spielzeug....
Also ROM geflasht und das Tablet blieb erstmal beim HannspreeLogo stehen. Kurz gewartet... - neu geflasht. Gleicher Fehler wieder. Nach ca. 10 Minuten bootete es dann doch noch.
Adapter etc. angeschlossen, dem App su-Rechte gegeben... Dann muss man auswählen zwischen Host u. Slave. Ich wollte den Host Mode testen, damit ich HDD's etc. anschließen kann jedoch bootet das Tablet sofort neu, wenn man den Button "Host" drückt. Also weiß ich nicht ob es nun abstürtzt oder den vorgeschriebenen Reboot von alleine macht (welchen man in der App mit dem Reboot-Button machen soll) .
Nach dem erneuten booten keine Veränderung. 4 verschiedene Usb-Sticks, Usb-Cardreader, Maus, Tastatur, 3 verschiedene USB-Festplatten - NICHTS einfach NICHTS.

Fazit: Funktioniert bei mir definitv noch nicht!

(...bezieht sich auf das UsbPowaComb ROM)
 
Jup, kann ich bestätigen. Hatte es gestern dann auch mal geflasht und bei mir hat das pad auch neu gebootet sowie ich den hostmode geändert hatte.

Mein kabel ist eigentlich von einem solar lademodul gewesen. Habe vermutet das es deswegen nicht funktionierte. Hatte auch usb stick und eine externe HDD (mit 2. PC für Stromzufuhr) angeschlossen. Allerdings ohne Aktiv-USB-HUB.
 
So es wurde nun im Anfangspost sämtliche Download-Links abgeändert. Alle meine Uploads liegen nun auf dem Server des Users Partystoned. Der diesen mir & damit euch freundlicherweise kostenlos zur Verfügung stellt.
Es kommt deshalb ziemlich sicher nicht mehr vor, dass ein Download offline ist !

Viel Spaß beim schnellen Downloaden!

(Wenn euch Fehler auffallen, die mir beim Verknüpfen passiert sind würde ich mich um kurze Rückmeldung freuen!)


Empfehlen kann ich euch noch diesen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...inks-fuer-roms-kernel-und-skripte.153697.html
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi, webse, Captain Awesome und 2 andere
So es tut sich wieder was.

Es gibt eine neue Flashback Version: Flashback 9.0

Werde es mir nach der Arbeit mal in Ruhe anschauen und falls es machbar ist eine FB 9.0lite Version erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d
Ich werde es versuchen.
Hab es mir gerade mal angeschaut und musste leider feststellen, dass sein ROM immer größer wird.
Da müssen fast 30 MB verschwinden, damit es auf der normalen Partition läuft.
Werde mich nach der Arbeit mal daransetzen.
 
Woran kann es liegen das ich mein Pad nicht mehr Entsperren lässt ?
Es lässt sich nicht mehr entsperren sobald ich die Tastensperre rein mache.
Nur ein neustart klärt das ganze bis ich die Sperre wieder rein mache.

Ich habe die "Flashback 8.1 lite by Kuroi" inklusive "kernelv4Release-2-32-44-04".
Wäre dankbar für Hilfe und Anregungen wie ich das beheben kann.
 
Weißt du wie bei Honeycomb entsperrt wird ?
Du musst das Schloß gedrückt halten und dann nach rechts ziehen.
 
Ja weiß ich :tongue:

Sowohl das Schloß als auch PIN-Eingabe als auch das Zeichen "malen" funktioniert nicht, sobald der Bildschirm gesperrt ist und ich ihn entsperre, reagiert das Display nicht mehr, ich kann den Bildschirm drehen sperren und entsperren so viel ich will, aber es reagiert auf keinerlei Eingabe.
 
Hast du schon mal neu geflasht ?
 
Insgesammt schon dreimal komplett neu gemacht es behebt das Problem aber leider nicht, soll ich mal eine andere Version versuchen ?

Auch wenn es nicht an dem ROM liegen kann, da es bei anderen ja einwandfrei funktioniert nur bei mir nicht und ich weiß nicht so recht warum. Es gibt auch noch andere kleinere Probleme die bei mir auftreten, allerdings ist das mit dem entsperren das schlimmste.
 
das problem mit dem screen der nichts mehr annimmt nach standby hab ic auch. durch aendern des wlan standby verhalten auf "immer an " hab ichs behoben.
 
Hi,

ich habe das Problem das

A) mein Medienspeicher mit 665 MB ziemlich gross ist
B) mein Anwendungsspeicher mit 1,19 GB (!!)

meinen Gerätespeicher komplett belegt hat und ich momentan keine Software starten kann und Android Dienste während des Bootvorgangs auch nicht gestartet werden können. Freier interner Speicher = 0,00KB.
Da mir der Anwendungsspeicher ziemlich gross erscheint, habe ich gedacht ich deinstallier mal ein paar grössere Anwendungen und Spiele.. aber er bleibt einfach bei 0,00 KB.
Habe auch schon über CW wipe Cache Partition (mehrmals) gemacht... auch kein Erfolg. Ich bekomme die 1,19 GB Anwendungsdaten nicht kleiner. Ich kann mir auch nicht erklären wie diese zusammenkommen sollen. Habe das Pad gestern Abend erst geflasht und ein paar Spiele installiert mehr nicht :( Heute Morgen konnte ich (meinem Arbeitskollegen) auch noch ein paar Spiele zeigen und als ich ein anderes starten wollte kam die Fehlermeldung das das Spiel nicht gestartet werden kann.. und dann habe ich das mit dem Speicher festgestellt und bin hier gelandet :)
Vielleicht hat einer von euch noch eine Idee wodran es liegen könnte oder was man als Lösung mal ausprobieren kann. Mir gehen langsam die Ideen aus und ich wollte am Sonntag wohl ein Funktionsfähiges Pad mit ins Ausland nehmen :)

Und ich sehe gerade Flashback gibt an das das Hannsped nur 256 MB RAM hat (?) Habe ich beim Flashen was falsch gemacht? Ich gehe davon aus das das Pad 512 MB RAM hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre interessant was genau du geflasht hast und wie du vorgegangen bist
 
Flashback 10 ist raus. Lade gerade runter und werde mal testen.
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
85
Aufrufe
41.843
4dro1d
4dro1d
4dro1d
Antworten
1
Aufrufe
31.813
4dro1d
4dro1d
Lucas0511
Antworten
24
Aufrufe
6.230
Lucas0511
Lucas0511
Zurück
Oben Unten