[Diskussion] CyanogenMod 7.0.3 "stable" (Android 2.3.3 "Gingerbread")

Habe noch ne Frage zu dem ROM. Wenn ich mein DHD an den Strom hänge, leuchtet die LED beim laden grün, obwohl der Akku nicht voll ist.. Geht das zu ändern?!
 
Is mir auch schon aufgefallen - bei Sense ist es ja nicht so, da ist die erst grün, wenn der Akku voll ist - k.a. ob man das ändern kann... muss mir mal die nightlies nochmal anschauen, eventuell ist das da geändert worden.
 
Manni09 schrieb:
Habe noch ne Frage zu dem ROM. Wenn ich mein DHD an den Strom hänge, leuchtet die LED beim laden grün, obwohl der Akku nicht voll ist.. Geht das zu ändern?!

Die LED leuchtet bei Cyanogen ab 90% Akku Kapazität schon grün.
 
  • Danke
Reaktionen: Manni09 und TimeTurn
Ich kann mich nicht mit einem Netzwerk verbinden, welches umlaute im Namen hat. Kann das mal wer versuchen?

Gewischt mit meinem ultra drahtlosem Kommunikationsgerät über ein cooles Programm.
 
Das ist nicht nur bei CM so wenn ich mich richtig erinnere. Umlaute und Sonderzeichen gehören nicht in eine WLAN-SSID
 
Habe vorhin auch gesehen, als ich ne E-Mail bekam, das die LED rot geblinkt hat. Bei Sense ist das grün ;)
Bei blinkendem rot denk ich an nen leeren Akku ;)
 
Also Sonderzeichen im WLAN gehen schon.
Aber keine Umlaute.
 
Iwo stand mal das Sonderzeichen probleme machen bei Android, weis aber nich mehr wo - kann natürlich auch sein das Umlaute gemeint waren und der sie nur Sonderzeichen genannt hat :)
 
Sonderzeichen sollte man genauso wenig benutzen wie Umlaute - gerade im Zusammenspiel mit unterschiedlichen OS bekommt man da oft Probs. :)
 
Hab nur ich das Problem, dass ich den Market nicht starten kann? Hab die GoogleApps per CMR geflasht, wird auch alles angezeigt. Beim klicken auf den Market wir er für eine Sekunde geöffnet und gleich wieder geschlossen... Dalvikchache habe ich schon gelöscht, Permissionfix ebenfalls durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht der market....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Funktionieren andere Google Apps?
Evtl GApps neu Flashen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich hab schon einmal CM7 komplett neu installiert, vorher Full Wipe durchgeführt. Auch das hat nichts gebracht. Die anderen GoogleApps funktionieren, also lassen sich ganz normal starten. Seit heute morgen wird mir auch kein Lockscreen mehr angezeigt. Beim "einschalten" des Displays über die Powertaste komme ich sofort auf meinen Homescreen. Und die Hometaste funktioniert nicht mehr... es gibt zwar ein haptisches Feedback, aber passieren tut nichts... :/
 
Bei mir geht die Home-Taste auch nicht :(
Und das Problem mit dem Lockscreen habe ich auch!
 
Puuh, ich bin nicht der einzige :) Ich muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin. Mir gefällt CM sehr gut, gerade auch deswegen, weil es flüssig läuft und sehr vielfältig anpassbar ist.

Leider sind die genannten "Bugs" absolut hinderlich beim täglichen Gebrauch, sodass ich gleich etwas anderes flashen werde. Auch nach dem dritten Versuch lässt sich keine Verbesserung feststellen.
 
Jersey Devil schrieb:
Bei mir geht die Home-Taste auch nicht :(
Und das Problem mit dem Lockscreen habe ich auch!

Welche Probleme genau meinst du? Find in den letzten Post's grad nichts..
 
Kann man eigentlich für CM7 nen HTC ähnlichen dialer installieren? Ich finde die eigenschaft, dass der beim Tippen automatisch passende Treffer raussucht recht praktisch ...
 
Eventuell kann das Dialer One aus dem Market
 
Oder "dialer2"
 
Manni09 schrieb:
Welche Probleme genau meinst du? Find in den letzten Post's grad nichts..

Meine Home-Taste ist ohne Funktion (haptisches Feedback ja, mehr aber auch nicht. Und in den Launcher-Einstellungen ist definitiv eine Taste belegt).

Und mein Lockscreen ist nicht vorhanden.
Es gibt einfach keinen, beim Drücken des On-Knopfs bin ich sofort aufm Homescreen. Ich hatte aber mal ganz am Anfang nen Lockscreen.

Sehr sehr nervig das ganze !
Die andere CM7 (mod. von McDV) fand ich deutlich besser... Dort hatte ich nur Verbindungsprobleme :(
 

Ähnliche Themen

T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.595
Phiber2000
P
Jeezy97
Antworten
50
Aufrufe
16.933
WalterHartwellWhite
W
yanniks
Antworten
15
Aufrufe
4.156
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten