[Diskussion] CyanogenMod 7.0.3 "stable" (Android 2.3.3 "Gingerbread")

Bei xda gibt's einige schöne :)

Gewischt mit meinem ultra drahtlosem Kommunikationsgerät über ein cooles Programm.
 
gibts irgendwo einen sammenthread bei den xda's wo man eine theme übersicht hat?
 
Habe die rc2 seit gestern drauf. Wenn man sich an sense gewöhnt hat fehlt es einem schon. Läuft aber flüssiger als das Revo 4.0 ich denke sobald das revo 3.1 draußen ist werde ich wieder auf revo flashen. Sense gefällt mir zu sehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@lobi8: musst auch beachten das die Google-Apps nicht mit drin sind. Die Größe ist aber wie schon gesagt wurde ok, da der ganze Sense-Kram nicht drin ist ist das sehr viel schlanker. Auch solltest Du den Akku drain fix hinterher installieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TimeTurn schrieb:
@lobi8: musst auch beachten das die Google-Apps nicht mit drin sind. Die Größe ist aber wie schon gesagt wurde ok, da der ganze Sense-Kram nicht drin ist ist das sehr viel schlanker. Auch solltest Du den Akku drain fix hinterher installieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Jo danke das hab ich schon gemacht :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sind alle rc2 kompatibel
 
spitze danke :)
 
kann die usb-verbindungsart nichtmehr wählen. da kommt nur der Andy mit dem usb-stick inner hand und willl sich als festplatte verbinden.
Jemand ne idee??
 
Kann gerade nich folgen, was genau willst Du?
 
naja, wenn ich das desire mit dem usb kabel verbinden will, kann ich normal aussuchen als was er sich verbinden soll. htcsync, nur laden, massenspeicher, etc...
da will das DHD jetzt als Massenspeicher verbinden und kann nur ein/ausschalten.
Kann also die Verbindungsart nichtmehr frei wählen. Ist das ne Einstellungssache oder so?
 
Ich habe #15 der CM7 inklusive. Batterie drain fix geflasht. Läuft sehr gut, bis auf GPS.
Gps geht nur nach Reboot. Sobald gps ausgeschaltet wurde, geht es nicht mehr an. Nur neustart hilft. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Moin!
Hm, also bei mir funktioniert so manches nicht, sei es GPS noch Maps. Auch kann ich keine SMS schreiben bzw. finde das passende Widget nicht.... :blink:
 
SMS geht über SMS/MMS :flapper: heißt nur anders, ist aber von der Funktion her wie "Nachrichten" unter Sense. Hoffe das passt, hab gerade Sense drauf und kann daher nich gucken.

Aszu schrieb:
naja, wenn ich das desire mit dem usb kabel verbinden will, kann ich normal aussuchen als was er sich verbinden soll. htcsync, nur laden, massenspeicher, etc... da will das DHD jetzt als Massenspeicher verbinden und kann nur ein/ausschalten.

Achso :) - man sollte sowas lesen wenn man wach is :) - nee, das is normal, HTC sync geht nur bei Sense. Kannst noch "AutoMount" ausm Market aufspielen, dann musste nich imer aufm Knopf drücken wenn "der Andy mit seinem USB-Stick" kommt :thumbsup: - adb-Kommandos gehen so oder so, daher muss man nix auswählen.
 
Elegant Blues und Revolution Themes sind im Theme Thread auf RC2 upgedatet ;)
 
Heyho,
hoffe bin hier richtig. Hab mir vorhin CM7 RC2 mit dem Revolution Theme draufgespielt. An sich gefällts mir bis jetzt super. Nur die Pin Abfrage nach nem Neustart ist sauschnell weg. Bisher auf Revolution HD wars auch fix weg, aber erst nach 10 Sekunden oder mehr.. Jetzt ist es nach wenigern Sekunden weg.. Ich tippe meinen vierstelligen Pin und will OK drücken, aber da ist die Abfrage schon weg..
Hat noch jemand das Problem? Kann man es beheben?

Grüße Manni.
 
Kann man einstellen - in den CynogenMod Einstellungen unter Lockscreen glaub ich, hab gerade Sense drauf, daher kann ich nich nachschauen. Aber dort ist ein Punkt, der exakt das macht - sobald 4 Ziffern eingetippt sind wird entsperrt, also sozusagen automatisch OK gedrückt.
 
TimeTurn schrieb:
Kann man einstellen - in den CynogenMod Einstellungen unter Lockscreen glaub ich, hab gerade Sense drauf, daher kann ich nich nachschauen. Aber dort ist ein Punkt, der exakt das macht - sobald 4 Ziffern eingetippt sind wird entsperrt, also sozusagen automatisch OK gedrückt.

Den Punkt hab ich gefunden, allerdings ist das deaktiviert... Habs nach nen paar Versuchen geschafft, OK zu drücken.. Schon komisch ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.587
Phiber2000
P
Jeezy97
Antworten
50
Aufrufe
16.912
WalterHartwellWhite
W
yanniks
Antworten
15
Aufrufe
4.150
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten