[Diskussion] CyanogenMod 7.0.3 "stable" (Android 2.3.3 "Gingerbread")

Liger Du willst doch nicht etwa was anderes Flaschen? :huh:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weiss einer ob es einen Camcorder gibt den man auf die Gingerbread draufhauen kann, weil die kamera app macht das handy ziemlich hässlig..

kamera ist mir sehr wichtig.. danke

oder die Kamera aus der Sense?
 
segelfreund schrieb:
Liger Du willst doch nicht etwa was anderes Flaschen? :huh:

Wenn ich ehrlich bin, wird mir das langsam zu viel mit den vielen Updates beim RevoHD... :winki:
 
Und Du meinst bei CM7 ist es besser? :lol:
 
Wenn man die Nightlies außer acht läßt schon... Irgendwann wird es ja auch ein offizielles CM7 geben! :laugh:
 
Optimist :laugh:
 
Das RC2 sieht aber schon recht final aus und läuft bei mir super!
 
und wo gibt es die rc2?
 
Also mit dem fix ist der verbrauch vergleichbar mit revo

Gewischt mit meinem ultra drahtlosem Kommunikationsgerät über ein cooles Programm.
 
lad mir gerade die rc2. Welche google apps datei benötige ich? Welches radio?

Erst rc2 im recovery flashen und dann google apps?
 
den bat fix im recovery installieren?
 
Ja

afrob schrieb:
den bat fix im recovery installieren?



Gewischt mit meinem ultra drahtlosem Kommunikationsgerät über ein cooles Programm.
 
Ich weiss nicht, was ihr alle mit eurem Battery Drain Fix habt.

Habe den nicht installiert und die Akkulaufzeit ist fast identisch zu Revolution HD.
Bin auf jeden Fall zufrieden!
 
Hemeraner schrieb:
Ich weiss nicht, was ihr alle mit eurem Battery Drain Fix habt.

Habe den nicht installiert und die Akkulaufzeit ist fast identisch zu Revolution HD.
Bin auf jeden Fall zufrieden!

Der bug tritt auch nicht immer auf.



Gewischt mit meinem ultra drahtlosem Kommunikationsgerät über ein cooles Programm.
 
Ohne Akku drain fix ist der Verbrauch im Standby 3-4x so hoch bei CM7.

Bei mir isser bisher immer aufgetreten der Akku drain.

//EDIT: So, nun läuft der drain fix. Der reduziert den Stromverbrauch im Standby drastisch - mit CurrentWidget gemessen sind es nun nur noch zwischen 4 und 7 mA, vorher waren es zwischen 11 und 17 mA, also nur noch 1/3 bis 1/2 der ursprünglichen Stromaufnahme.

Damit ist der Akkuverbrauch fast auf Sense-niveau. :thumbsup:

Das heißt dann bye bye sense :) endlich wird cM7 praxistauglich. Vorher mit dem akku drain hab ich oft wieder ein sense ROM zurückgeflasht weil mir der Akkuverbrauch zu hoch war. Nun hält mih nix mehr an sense.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal vor auf CM umzusteigen.

Irgendetwas spezielles zu beachten?

Zur ROM: Kann es sein, dass die rom nur 83 MB hat (RC2) oder ist das nur ein Update? (wenn ja, wo gibt es die Basis dazu bzw was ist diese?)

LG Jakob
 
Das mit den 83 MByte ist schon in Ordnung, ist eine vollständige ROM - da aber kein Sense dabei ist, ist sie halt wesentlich kleiner als z.B. RevoHD (mit ca. 250 MByte) - ist ja auch eine der Vorteile: schlank und weniger RAM-fressend... :)

Zu beachten ist, daß für CM7 die CWM-Recovery auf 3.x upgedatet werden muß, wenn du ein Nandroid anlegen willst.
 
  • Danke
Reaktionen: lobi8
Lion13 schrieb:
Das mit den 83 MByte ist schon in Ordnung, ist eine vollständige ROM - da aber kein Sense dabei ist, ist sie halt wesentlich kleiner als z.B. RevoHD (mit ca. 250 MByte) - ist ja auch eine der Vorteile: schlank und weniger RAM-fressend... :)

Zu beachten ist, daß für CM7 die CWM-Recovery auf 3.x upgedatet werden muß, wenn du ein Nandroid anlegen willst.

super danke :thumbsup:

jop 3.x is schon lange oben (wegen revo hd) :)

gibts schon themes für RC2 (die von stoney sollen ja bald kommen)?
 

Ähnliche Themen

T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.587
Phiber2000
P
Jeezy97
Antworten
50
Aufrufe
16.912
WalterHartwellWhite
W
yanniks
Antworten
15
Aufrufe
4.150
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten