[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

Wod_Kattiten schrieb:
Hat einer von euch die Sportschau App installiert?

Bei mir startet seit geraumer Zeit kein Bild mehr, wenn ich mir innerhalb der App ein Video ansehen will.... aber der Ton ist Spitze....

Kann das mal bitte einer testen
Ich habe mein DHD vor 2 tagen zu geld gemacht, deshalb kann ich das leider nicht mehr testen :crying: ALLERDINGS hatte ich ein ganz ähnliches Problem...
iLiga hat bei mir auch NICHTS aber auch GAR NICHTS mehr angezeigt :cursing: ich habe mich auf den Kopf gestellt aber wie es über nacht kam, so wollte es scheinbar nicht wieder weg :thumbdn:
Ein einfaches neuaufspielen von dm half auch nichts, erst als ich die schnautze voll hatte und einen full wipe + cm neu flashen gemacht habe lief iLiga wieder so wie es sollte. Es wurde wieder alles angezeit etc. und das problem trat nie wieder auf :cool:

wenn niemand eine andere Idee hat einfach SportschauApp komplett deinstallieren, Titanium backup seine Arbeit machen lassen und dann full wipe + neu flashen.

lg Schoschi
 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Danke, es wird schon noch einer ein DHD mit CM7 haben, der es für mich testet.. Es können ja nicht alle zum OneX wechseln...

Was gibt es denn noch fürs DHD? Ich ringe mit mir ob ich mit den 16GB des Nexus auskommen würde oder ob ich doch auf nen Deal fürs SGS3 warte.
 
Wod_Kattiten schrieb:
Danke, es wird schon noch einer ein DHD mit CM7 haben, der es für mich testet.. Es können ja nicht alle zum OneX wechseln...

Kann es auch bestätigen, kein Bild Ton ist Top.


Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Mir ist heute mal aufgefallen das der selbst Auslöser der Kamera nicht geht. Sobald die 10 sec abgelaufen sind stürzt sie ab:mad:. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Ich lade gerade eine neue Unofficial hoch, vielleicht gehts damit besser :)

Upload läuft noch, habt einen Moment Geduld.

Neues UNOFFICIAL Build (ehemals KANG) vom 02.06.2012:
[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL (KANG) Builds

Changelog seit Unofficial vom 30. April/CM 7.2.0 RC3:

Fix list settings initialization (android_packages_apps_CMParts)
Recreate gesture store on load (android_packages_apps_CMParts)
governor and io scheduler option, link the 4-vsel cflag (android_external_bootmenu)
1.2.0: fix explicit 'bootmenu postbootmenu' call (android_external_bootmenu)
reboot: applet for bootmenu standalone version (gb variant) (android_external_bootmenu)
update prebuilt android config files for 1.20.1-cm7 (android_external_busybox)
Apply post-1.20.0 patches, bump version to 1.20.1 (android_external_busybox)
1.20.0 squashed commit for gingerbread (android_external_busybox)

[Release of Nightly 2012-05-27]
[Release of CyanogenMod 7.2.0 RC3]

Added support for Filter parameter for PBAP function PullPhoneBook (android_packages_apps_Bluetooth)
Restore audio effect connections after binder death (android_frameworks_base)
Always use UTC time zone for event date conversions (android_packages_apps_Contacts)
Added Straight Talk (US) APN settings; resort OPT KNC APNs (android_vendor_cyanogen)
Manage buttons inside of PowerWidget instead of a static map (android_frameworks_base)
Fix for disappearing status bar power widgets after changing theme (android_frameworks_base)
ClassCastException when long pressing a widget and choosing 'Choose catalog' (android_packages_apps_ADWLauncher)
Revert "Fix for disappearing status bar power widgets after changing T-Mo themes (android_frameworks_base)
Handle wraparound correctly (android_system_core)
Fix NPE in flashlight button of energy widget (android_packages_apps_Settings)
sed: fix handling of s/// which has empty matches (android_external_busybox)
Fix nickname/organization query (android_packages_apps_Phone)
Fix percentage bar not appearing on first try to enable it (android_frameworks_base)
Remove misleading "default" indication (android_packages_apps_CMParts)
Make compcache script fail-safe (android_vendor_cyanogen)
Make absolutely sure the theme change receivers are only unregistered if they we (android_frameworks_base)
Optimize T9Search performance / memory consumption (android_packages_apps_Contacts)
Don't enable data connectivity on unplug if it was disabled before (android_packages_apps_Usb)
unzip: fix a second bug in warning fixes (android_external_busybox)
fix most sign and variable initialization warnings (android_external_busybox)
Safeguard against dumping large amounts of memory if SP is bogus (android_system_core)
toolbox: remove TARGET_RECOVERY_PRE_COMMAND, defined in libreboot (android_system_core)
Update Pepephone Internet APN (android_vendor_cyanogen)
Update Telenor Online apn settings apeelme (android_vendor_cyanogen)
init.rc: update the permission of /data/local (android_system_core)
Restrict zygote to system user (android_system_core)
VideoEncoder: fix typo breaking gcc 4.6 compilation (android_hardware_ti_omap3-compat)
Applying theming to more framework items (android_frameworks_base)


Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

So, Upload ist fertsch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
4d001a49-715c-d5a2.jpg
Ich habe diese ROM drauf, liegt es vielleicht daran?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1595925

Habe gerade von der rc3 Version die Kamera apk installiert, und jetzt geht sie wunderbar :D
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Alternative zu dieser grottenschlechten UKW-Radio-App?
 
Ja, soweit ich mich erinnere gibt es im Market eine Radio-App die besser ist. Ist aber schon ewig her das ich die mir angesehen habe und die ist kostenpflichtig. Ich kann ja mal schauen ob ich die wiederfinde.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Auf die Schnelle hab ich nur eine gefunden und die funzt nur mit Motorola. Möglicherweise hatte ich die zu Milestone-Zeiten angesehen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Hello

Weiss einer von euch wann es eine offizielle version gibt?
 
mitgeschmack schrieb:
Hello

Weiss einer von euch wann es eine offizielle version gibt?

CM7 wird bestimmt keine offizielle Version mehr kommen, außer nightlys.
CM9 kommt erst, wenn das offizielle Update vom HTC raus ist vermute ich.
 
mitgeschmack schrieb:
Hello

Weiss einer von euch wann es eine offizielle version gibt?

Kam nicht erst vor 1,5/2 Wochen ne neue nightly raus:confused::rolleyes:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Da es nen Release Candidate 3 von CM 7.2.0 gibt, wird es vermutlich auch eine final geben. Die letzte nightly kam am 27.5. raus, wenn sich da nix geändert hat seit vorgestern. Meine unofficial ist also neuer.
 
hm, laut dateiname ist dein Nightly RC1? Es gibt aber schon RC3? Und trotzdem ist deines Neuer?
Man langsam wirds undurchsichtig mit den ganzen Nightly/RC/Stable...
Ansonsten top Arbeit die du leistest.
 
Haunter1982 schrieb:
hm, laut dateiname ist dein Nightly RC1? Es gibt aber schon RC3? Und trotzdem ist deines Neuer?

Das ist tatsächlich irreführend! War mir selbst noch gar nicht aufgefallen.

Haunter1982 schrieb:
Man langsam wirds undurchsichtig mit den ganzen Nightly/RC/Stable...
Ansonsten top Arbeit die du leistest.

Nightly & Unofficial ist immer das Neueste. D.h. letzte RC oder Stable plus die letzten Neuerungen/Änderungen. Nightly heißt es wenn es direkt vom CM Team kommt, da die Server Bots dort über Nacht die letzten Neuerungen/Änderungen (wenn vorhanden) in das ROM einbauen und dies zum download bereitstellen (s. erster Post).

Unofficial (früher Kang) werden diese Builds genannt, wenn sie jemand anders gemacht hat. Diese Builds können auch Änderungen/Anpassungen enthalten.

RC´s erklärt sich von selbst und wird auch vom CM Team heraus gegeben. Diese ROM´s enthalten alle Änderungen aus den Nightly´s seit der letzten Stable Version, bzw. seit der letzten RC.

Stable braucht man nicht zu erklären, oder!?

Die Nightlys haben bisher immer einwandfrei funktioniert und konnten ohne Fullwipe geflasht werden.

Ich hoffe das ist alles Richtig!? Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege ...
 
Denowa schrieb:
Das ist tatsächlich irreführend! War mir selbst noch gar nicht aufgefallen.



Nightly & Unofficial ist immer das Neueste. D.h. letzte RC oder Stable plus die letzten Neuerungen/Änderungen. Nightly heißt es wenn es direkt vom CM Team kommt, da die Server Bots dort über Nacht die letzten Neuerungen/Änderungen (wenn vorhanden) in das ROM einbauen und dies zum download bereitstellen (s. erster Post).

Unofficial (früher Kang) werden diese Builds genannt, wenn sie jemand anders gemacht hat. Diese Builds können auch Änderungen/Anpassungen enthalten.

RC´s erklärt sich von selbst und wird auch vom CM Team heraus gegeben. Diese ROM´s enthalten alle Änderungen aus den Nightly´s seit der letzten Stable Version, bzw. seit der letzten RC.

Stable braucht man nicht zu erklären, oder!?

Die Nightlys haben bisher immer einwandfrei funktioniert und konnten ohne Fullwipe geflasht werden.

Ich hoffe das ist alles Richtig!? Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege ...
Schlicht und einfach korrekt:)
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Danke für die Erklärung. Mir war das schon klar (bin seit der ersten Stunde Cyanogen user schon mit dem G1).
Aber evtl sollten die nightlys dann denn zusatz rc nicht haben oder dann zumindest den letzten rc. Sonst wird es in der tat sehr unübersichtlich.
Trotzdem gute Beschreibung sollte in ne gepinnte FAQ.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Ich kann, egal mit welcher CM Version, keine Videos im Browser öffnen. Die Vorschau eines Videos wird angezeigt, beim Abspielen kommt nur der Ton... und das Bild bleibt schwarz. :(

Kann mir jmd. helfen???

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
DonStieberto schrieb:
Ich kann, egal mit welcher CM Version, keine Videos im Browser öffnen. Die Vorschau eines Videos wird angezeigt, beim Abspielen kommt nur der Ton... und das Bild bleibt schwarz. :(

Kann mir jmd. helfen???

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
Flashplayer installiert?
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
H
Antworten
0
Aufrufe
2.164
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten