[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

  • 2.387 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1] im Custom-ROMs für HTC Desire HD im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD.
RD04

RD04

Fortgeschrittenes Mitglied
hab nun die neue Version geflasht. Das ROM wird nun problemlos installiert

Allerdings funktioniert (bei mir) WLAN nicht. Normalerweise werden 3 WLAN Netze gescannt, jetzt findet er leider keines..
 
yanniks

yanniks

Erfahrenes Mitglied
Wie ich sagte, habe das Problem leider auch. Flashe am besten erst mal wieder deine alte ROM, werde gleich noch einmal compilen und testen, ob ich das Problem noch immer habe.
 
RD04

RD04

Fortgeschrittenes Mitglied
Ups, ich hatte deinen Post zuvor noch gar nicht gesehen, war wohl zeitgleich:cool2:

Jep ich geh mal zurück, bin aber schon auf Deine weitere Entwicklung dieses ROMs gespannt!

Danke für Deine Arbeit!
 
yanniks

yanniks

Erfahrenes Mitglied
Hmm, hat meine ROM wohl einen nicht so guten Start...
Erst fehlerhafter Upload und jetzt WLAN Probleme. Ich hoffe, dass ab morgen alles gut wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Neue Build mit Fix ist fertig, bei mir funktioniert WLAN jetzt wieder. K.a., wo der Fehler war.
Ist im Upload, sollte aber spätestens am 23:20 Uhr verfügbar sein. Werde den Link im ersten Post heute aber nicht mehr aktualisieren, guckt einfach in den DB Ordner.
 
Denowa

Denowa

Lexikon
Lass Dich nicht entmutigen! Wir sind ja dafür da, um gemeinsam Fehler zu finden und ggf. zu beheben :cool2:
 
RD04

RD04

Fortgeschrittenes Mitglied
genau, nicht entmutigen lassen.
Hut ab, wenn sich jemand diese Entwicklungsarbeit macht!

Sobald ich Zeit habe werde ich das aktualisiert ROM testen!
 
yanniks

yanniks

Erfahrenes Mitglied
Keine Angst, mache ich schon nicht.
Heute wird die Bild etwas später komme erst gegen ca. 19 Uhr nach Hause.
 
yanniks

yanniks

Erfahrenes Mitglied
Neue Build mit UpdateChecker und neuem Kernel ist im Upload. :)
UpdateChecker muss allerdings noch für Updates geöffnet werden und gibt keine Benachrichtigungen aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:

Upload done. :)
 
RD04

RD04

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, hab die ROM drauf

Erster Eindruck sehr gut. Läuft sehr flüssig. WLAN kann ich erst heute abend testen..., werde berichten
 
yanniks

yanniks

Erfahrenes Mitglied
WLAN geht bei mir, war nur diese eine, fehlerhafte Build.
Falls es bei dir nicht funktioniert, lass es mich wissen.
 
RD04

RD04

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus

WLAN funktioniert super!

Aber 2 Probleme habe ich festgestellt:

1) GPS bekomme ich nicht zum Laufen, trotz Faster GPS

2) das Exchange-Konto läßt sich nicht synchronisieren, weder die Emails noch Kalendereinträge
 
yanniks

yanniks

Erfahrenes Mitglied
Welche ROM hast du vorher benutzt?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

GPS und Exchange funzen bei mir nämlich.
 
RD04

RD04

Fortgeschrittenes Mitglied
[AOSP-4.2.1] [4.7.3-toolchain] [SR1] OFFICIAL codefireX Builds

die SR11

hab ich jetzt mom wieder drauf weil ich Exchange brauche
 
yanniks

yanniks

Erfahrenes Mitglied
Das ist lustig, da die codefireX builds sehr starke Ähnlichkeiten mit meiner ROM haben, da ich viele Daten von denen nutze.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Hab das Ganze mal in den CM nightly-Thread verschoben und im ersten Posting verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
yanniks

yanniks

Erfahrenes Mitglied
Danke, ich kann meinen Post allerdings nicht mehr bearbeiten.
Die heutige Build kommt mit kleineren Kernel-Updates und der SHA1 Hash ist schon mal 722c4c86209ddd8ce0280014f8fb2b4dcd6bdd89
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ich werd mal intern anregen das Du Edit-Rechte dafür bekommst. Ansonsten kann ich das bis dahin einpflegen :)

Edit: Done. Hoffe es ist noch ein Team-Manager wach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
yanniks

yanniks

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
RD04

RD04

Fortgeschrittenes Mitglied
So, bei der neuen Build synchronisiert nun auch mein Exchange Konto. Klasse!

Sieht sehr gut aus. Werde weiter testen
 
yanniks

yanniks

Erfahrenes Mitglied
Heute gibt's ne Mittags-Build. Seit grade eben im ersten Post verlinkt. :)