[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

Macht nen Werksreset über Bootloader S-OFF und so weg?
 
Über Bootloader bin ich überfragt...
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
Ehm, hatte ausversehen Android Secure auch gewipet kann es das sein?
 
Dann musst du normal das Gerät neu aufsetzen. Hast du ein funktionierendes Nandroid-Backup?
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
Nein, hab das Ding, ja schon ewig und meiner Freundin gegeben und natürlich kein Nandroid

Der ursprüngliche Beitrag von 01:26 Uhr wurde um 01:42 Uhr ergänzt:

ES GEHT WIEDER -.-* Hab das ganze nun mit 4ext gemacht, hatte eben TWRP drauf geklatscht und mit dem ging es nicht... komischer weise.. ABER DANKE!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:42 Uhr wurde um 01:56 Uhr ergänzt:

Was hälst du von diesen Settings?

Go into System settings, Performance, Memory management and disable zRam and enable Kernel samepage merging and reboot to see if it helps.


Quote:
Originally Posted by mobilizedport
Did you try to change the CPU governors & IO scheduler. Seems like SmartAssv2/Deadline seems to work fine on this ROM.
 
Probier es aus ;)
Nutze selbst kaum Funktionen aus CM. Denke, dass das Gerät ohne Modifikationen am stabilsten läuft.
 
Für viele vllt. ganz interessant:
Fange grade mit der Entwicklung einer ganz neuen ROM an, die auf dem Ubuntu Mobile System basiert - natürlich für das Desire HD. Stay tuned!
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Funktioniert der AutoUpdater im allgemeinen nun? Bei mir wird nämlich leider nichts heruntergeladen.

Grüße
 
In meinen Tests hat's geklappt, gucke gleich noch einmal.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

Hab den Fehler gefunden, er ist serverseitig und jetzt gefixt.
Statt das Update zu laden, hat dein Handy nur den SHA1 Hash geladen, klicke also bitte vor dem erneuten Download noch einmal auf "Heruntergeladene Datei löschen"
 
  • Danke
Reaktionen: BorussiaMG
Super jetzt läuft es!

Grüße

Muss dir nochmal nen großes Lob aussprechen, hab gerade die Datei runterladen lassen und automatisch installieren lassen. Läuft einwandfrei durch und erspart einem die Arbeit die Updates manuell ausführen zu müssen.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
yanniks, wie soll das mit der ROM denn weitergehen. Du hattest ja schon mal was von einer weiteren mit dem Namen JellyBelly geschrieben. Nun schreibst du noch etwas über eine Ubuntu Geschichte...?
Ich weiss auch nicht wieso du das unbedingt machen musstest mit dem Buildbot. Ich denke es wäre ausreichend für die User wenn es eine neue Version gibt wenn wirklich Änderungen drin stecken. Das muss nicht jeden Tag sein.
Dein ROM hat echt Potential! Aber ich wünsche mir das es nicht wie CFX endet in einem unusable State. Da haben die Programmierer meiner Meinung nach gerade zu viel auf einmal gewollt.
 
Powie, stimme mit Dir überein.
Ich mag das CM10.2 von Yanniks sehr. Nur die Batterieleistung ist bei mir wirklich an der Grenze des aushaltbaren. Würde mich freuen, wenn es da was auf 4.0 Basis geben könnte, was weniger Batterie frisst...

Aber ich finde die Ubuntu Idee nicht so gänzlich verkehrt.
 
was heißt denn "Nur die Batterieleistung ist bei mir wirklich an der Grenze des aushaltbaren."
bei mir läuft das Handy wie sonst auch immer einen ca. tag durch.

ich hab eher das Problem, das dass starten einer app z.b. 2-5sek. dauert... das is irgendwie ziemlich langsam.
 
Das heißt konkret, das ich nach dem ersten flashen und laden nur fünf Stunden etwas von meinem Handy hatte. Ich habe heute mal die Battery Stats gewiped, mal schauen ob und was das bringt, denn ich möchte das Rom gerne nutzen.

App starten geht bei mir schnell.
 
Wie alt ist dein Akku?
 
@Powie keine Angst, CFX ist deswegen unstable, da die Entwickler unfertige Features eingebaut haben. Das mache ich nicht, JellyBelly ist auch nicht Tod sondern ich arbeite noch an Bug Fixes. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Ergänzung: Der Buildbot musste deswegen sein, weil ich aktuell keine vernünftige Internetverbindung habe und ich deswegen vom MacBook aus keine neuen Builds hochladen kann. Ergo habe ich einen PC mit vernünftiger Internetverbindung genutzt, um euch mit neuen Versionen zu beliefern. In ca. 1 1/2 Wochen werde ich neben des Buildbots, der dann hauptsächlich für Neuinstallierer und jene ist, die immer Up-to-Date sein müssen, wieder per Hand erstellte Builds anbieten, wie früher wenn es Änderungen gab oder halt sonst alle 3 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
@Powie der ist zwei Jahre alt.
Heute, nach dem Wipe der BatStats sieht es mit normaler Nutzung ganz gut aus.
Vlt. ist ein neuer Akku mal angebracht.
 
Du kannst den Akku gut testen. Mach mal 10 Bilder mit Blitz in Serie und schau ob er da in die Knie geht bzw. das Handy gar abstürtzt. Dann isser fällig.
 
Dann ist das mal klar und ein neuer Akku muss her :winki:
Danke für den Tip mit dem Fotografieren.
 
Funktioniert bei euch diese Wischfunktion der Standardtastatur?

Gruß

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.482
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.301
MarM
MarM
H
Antworten
0
Aufrufe
2.185
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten