[ROM/Diskussion] CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1]

Aktuell ist es so, dass jede Nacht ein Update verfügbar wird. Will aber demnächst da was ändern, dafür muss ich aber auch noch am UpdateChecker schrauben. Schreibe ich dir morgen :)

EDIT: Full-Wipe ist natürlich besser, kannst es aber ja ausprobieren.
 
Ich weiß noch nicht so recht was passiert wenn ich so flashe. Zur not kann ich ja eigentlich auch über den recovery bootloader neu flashen... Wa

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich verstehe grade nicht, was du meinst...
 
Wenn was schief geht, kann ichs ja über den das recovery Menü vom bootloader neu flashen.. Is auch egal, ich probiere dein Rom die tage mal.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach so, ja, das geht natürlich. Es sollte funktionieren, allerdings ist dann evtl. die Batterielaufzeit dann etwas kürzer oder das System läuft nicht mehr sehr flüssig.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:36 Uhr wurde um 02:57 Uhr ergänzt:

Ich habe Probleme mit dem Push-Server, werde morgen noch einmal alles einrichten müssen. Hoffe, ich werde kein neues Update dafür veröffentlichen müssen.
 
Hallo in die Runde,

ich habe gestern endlich mein DHD gerootet und S-Off gesetzt.
Habe das AAHK noch zum laufen gebracht.
Zunächst hatte ich erst mal CM7 stable geladen aber heute morgen dann Yanniks aktuelle Build!

Vielen Dank für Deinen Einsatz! Alles läuft erst mal reibungslos :thumbsup:- ich spiele mich dann mal durch das neue System :D
 
Kurze Frage zu deinem Autoupdater:

Wenn ich mir die Datei direkt runterladen lasse und gleich installieren würde, werden meine Apps+Einstellungen überschrieben oder bleiben meine alten Daten erhalten?

Grüße
 
Nein, deine Apps und Einstellungen bleiben erhalten. Das Script übernimmt für dich nur das Neustarten, .zip auswählen und wieder Neustarten.
 
  • Danke
Reaktionen: BorussiaMG
Okay gut zu Wissen, dann ist dieser integrierte Updater ja eine Super Arbeit von dir.

Grüße
 
Naja, bin noch nicht ganz fertig. DANN wird er eine super Arbeit sein. ;)
 
Habe gerade die nightly von xda geladen...fw gemacht install und hab nen bootloop...was kann das denn sein? Hatte vorher aokp drauf, hab dann mal vorsichtshalber die komplette SD noch platt gemacht...aber es startet einfach nicht...was kann das sein?
 
Sorry, kann dir da nicht helfen, ist nicht meine ROM. Bei XDA gibt es ja mehrere, die von Mustaavalkosta z.B. wird nicht tägl. geprüft, ob sie wirklich läuft.
 
Ich lad mir mal deine gerade mal schauen ob die dann läuft...
 
Mach das, kann dir dann da auch eher helfen. Vllt. vor dem Flashen auch mal per MD5 oder SHA1 abgleichen, ob die Datei ganz ist.
 
Wie lange dauert so ein erstes Booten? 2min? Ich hab alles gewipet, Factory, System, Data, Cache, Dalvik, warum bootet der quatsch nicht-.-
 
Das erste Booten dauert ja immer etwas länger.
"Lieber Herr, gibt mir Geduld, aber zackig." ;)
 
Doch aber nicht 5 min oder?
 
Nein, eigentlich nicht.
Nimm mal die Batterie raus und warte ein paar Minuten. Dann setze per Recovery alles zurück und flashe die ROM deiner Wahl neu. Da läuft was ganz gewaltig schief..
 
yanniks schrieb:
Nein, eigentlich nicht.
Nimm mal die Batterie raus und warte ein paar Minuten. Dann setze per Recovery alles zurück und flashe die ROM deiner Wahl neu. Da läuft was ganz gewaltig schief..

Hab TWRP drauf, was meinst mit zurücksetzen mehr wie Factory reset kann ich ja nicht machen oder? Fehlt da ein Kernel oder so?
 
Nein, normal nicht. Meine ja, alles per Recovery neu, nachdem die Batterie mal raus war.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.478
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.301
MarM
MarM
H
Antworten
0
Aufrufe
2.185
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten