[ROM/Diskussion] MDJ's ViVO Sense - Gingerbread [Sense 2.1|2.36.405.8]

Ich sage mal wenn Du die Classic Variante nimmst ja.
Aber schaue doch einfach mal im Theme-Thread dazu nach.
 
Also für mich ist das wieder eine verschlimmbesserung das Update
- Nandroid Backup geht nicht
- Flashseiten stürzen ab
- GPS dauert länger
- Im Browser ist es mittlerweile eine Qual wenn man sich vertippt hat genau die Stelle zu treffen um es zu korrigieren

Ist bei jedem ROM so, weil alle ganz schnell das neuste,beste, etc in ihren ROMs einbauen wollen, darum wird sowas nicht mehr getestet. Finde es schade weil es geht zu lasten der User und jeden Tag ein fix drüber das nervt auch
 
segelfreund schrieb:
Ich sage mal wenn Du die Classic Variante nimmst ja.
Aber schaue doch einfach mal im Theme-Thread dazu nach.

100% kompatibel zu Vivo sind Elegant Blues, Honey HD Classic und Revolution Classic.
 
Marjun schrieb:
Also für mich ist das wieder eine verschlimmbesserung das Update
- Nandroid Backup geht nicht
- Flashseiten stürzen ab
- GPS dauert länger
- Im Browser ist es mittlerweile eine Qual wenn man sich vertippt hat genau die Stelle zu treffen um es zu korrigieren

Ist bei jedem ROM so, weil alle ganz schnell das neuste,beste, etc in ihren ROMs einbauen wollen, darum wird sowas nicht mehr getestet. Finde es schade weil es geht zu lasten der User und jeden Tag ein fix drüber das nervt auch

Generell hast Du Recht, der Dev Wettbewerb ist in der Beziehung leider nicht förderlich, vor allem hängen aber zu viel nervige Kids in den Threads, die immer wieder pushen wegen Updates und das bleibt dann hängen. Zu den Punkten, Nandroid geht bei mir problemlos, Flash hab ich in system entfernt und aus dem Market installiert, GPS geht schnell wie immer und zum Tippen im Browser kann ich nix feststellen.
 
Masterryu schrieb:
kann ich auch das elegant blues theme für diese rom nutzen? funktioniert dass?

Ja, funktioniert. Musst aber im Theme Thread die richtige Version laden.
 
Das hilft immer :lol:
 
he_stheone64 schrieb:
Generell hast Du Recht, der Dev Wettbewerb ist in der Beziehung leider nicht förderlich, vor allem hängen aber zu viel nervige Kids in den Threads, die immer wieder pushen wegen Updates und das bleibt dann hängen. Zu den Punkten, Nandroid geht bei mir problemlos, Flash hab ich in system entfernt und aus dem Market installiert, GPS geht schnell wie immer und zum Tippen im Browser kann ich nix feststellen.

Also ich mach das Nandroid im in der Open Recovery(2.5.1.6.) hatte nie Probleme hier haut das einfach nicht hin. Wo bekomme ih eigentlich eine neuere Version, wenn es eine gibt, hab leider vergessen wo ich die her hatte, im Market finde ich nix
 
Lad dir mal Rom Manager aus dem Market, aus diesem heraus kannst du immer die neueste Recovery flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Hab ich gerade auch festgestellt ;) Danke
 
3.03 ist draussen.

Mal was anderes, ganz unten auf dem Homescreen ist ja mittig Telefon, links der Appdrawer und rechts Personalisieren. Kann man das nichtmal anpassen, das nervt mich tierisch das ich da nur 3 Buttons hab, bei LauncherPro etc. sind es 5 die ich auch noch frei belegen kann. Wieso geht sowas nicht bei Sense ?

Verschickt mit Tapatalk
 
Nun ist auch V3.0.3 draußen!

Changelog:
v.3.0.3:
- Added back Weather Live Wallpapers (with fixed sound on/off)
- Added new EReader from Lead leak - Added new HTC Car Panel from Lead leak
- Added new Footprints from Lead leak - Removed Locations
- Added Rosie with my magic ( xda-developers - View Single Post - [ROM][May17]-=MDJ's ViVO Sense v.3.0.3=- [Sense 2.1+3.0 |2.36.405.8][CRT][OC/UV][2W] )
- Added sms backup/restore feature - Included HtcWeatherWallpaper (effect on unlock) from sense 3.0
 
Marjun schrieb:
3.03 ist draussen.

Mal was anderes, ganz unten auf dem Homescreen ist ja mittig Telefon, links der Appdrawer und rechts Personalisieren. Kann man das nichtmal anpassen, das nervt mich tierisch das ich da nur 3 Buttons hab, bei LauncherPro etc. sind es 5 die ich auch noch frei belegen kann. Wieso geht sowas nicht bei Sense ?

Verschickt mit Tapatalk

Du kannst einfach meine Rosie on steroids für Gingerbread laden

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Dazu dann noch Launchkey aus dem Market laden und schon kannst Du via Launchkey die rechte Taste frei belegen oder sogar bis zu 9 Shortcuts via Custom Popup (so mach ich das), dann vermisst Du LPro auch nicht mehr.


App Drawer transparent und mit 5 Icons je Reihe


appdrawer.jpg


Personalisieren

personalize.jpg



Icon Text Hintergrund entfernt


TextIcons.jpg



Popup bei Pressen auf den rechten Shortcut (früher personalisieren)


LaunchKeyfinish.jpg



System Shortcuts donate Market Version

LaunchKeyselect3.jpg
 
he_stheone64 schrieb:
Du kannst einfach meine Rosie on steroids für Gingerbread laden


Dazu dann noch Launchkey aus dem Market laden und schon kannst Du via Launchkey die rechte Taste frei belegen oder sogar bis zu 9 Shortcuts via Custom Popup (so mach ich das), dann vermisst Du LPro auch nicht mehr.

Das hatte ich auch gedacht, aber das gefällt mir nicht so wirklich, die Idee ist zwar gut, aber auch ein Klick zuviel ( :lol: Ja ich bin bequem)
Ist das generell technisch bei Rosie nicht machbar ?
btt:
Ist das eigentlich normal das automatisch ein fullWipe bei der Installation der 3.02 u. 3.03 gemacht wird ? zum Glück hatte ich gestern noch nicht alle Settings wieder hergestellt, als ich die 3.02 über die 3.01 drüber gebügelt hab.
Achja, hat jemand noch Tipps für SetCPU bei diesem Kernel ? Was habt ihr da für Profile, mich interssiert vor allem was ihr bei Scaling genommen habt.
 
Nur wenn Du die Full Wipe Version statt der Update Version lädst...
 
Warnung !!! Egal ob Update oder FullROM Eure ganzen Daten werden bei chosse zip drom SDcard gelöscht !!!
Es sind 2x die gleichen Dateien hochgeladen worden, also nicht updaten

3.04
v.3.0.4:
- weather app ui improvements (thanks krzysiec)
- fixed "select city" in weather lwp settings
- re-encoded all weather videos
- optimized weather lwp images (thanks robocik)
- added screen on/off animation settings

- removed adobe flash player (you can download it from addons section or from market)
V3.0.4 Full ROM for Update:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
------------------------------------------------------------------------------
V3.0.4 Full ROM for new users:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Man oh Man nur das Update 270 Mb, ist das wirklich nötig ?

Btw: Hatte heute schon 4 Freeze(Komplett Akku raus) Beim USB Kabel anstecken, 2 x im Root Explorer, 1 x im AppDrawer :(
Hab ich mit 1,2 1,3 und 1,5 MhZ oc in SetCPU gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte er nicht mal, dass nach 2.5 nicht mehr so häufig neue Updates kommen?
Man das ist langsam echt brachial Nervig, weil es meistens nur noch sinnlose Updates sind.
Gibts denn mal einen Dev der diesen ganzen Wahnsinn nicht mehr mit macht?
 
Was soll das denn sein?
Ich hab nur das angeblich Update runter geladen und installiert und er hat mir wieder alle Daten gelöscht, kann alles wieder von neuen einrichten, was ist das denn für ein Mist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide Dateien sind gleich groß... Glaub, er hat das falsche hochgeladen, oder verlinkt...
Das ist natürlich schlecht...
 
Na Prima, dann hatte ich das gestern auch schonmal, wie ich oben schonmal geschrieben hatte. Das kommt von diesem verdammten Zwang den die Jungs immer haben, langsam wird es echt nicht mehr schön
Hab ja zum Glück ein Nadroid
Hab in mal ne pm geschrieben bei xda, aber ob er die überhaupt ließt, der arbeitet wahrscheinlich schon an 3.05

Edit:
Sorry
Jetzt auf einmal ist der Link zu der New User Datei ein anderer, der heißt jetzt
MDJ_s_ViVO_Sense_v.3.0.4N.zip
anstatt
MDJ_s_ViVO_Sense_v.3.0.4.zip
für das Update

Das war vorhin defintiv nicht der Fall

Chaos pur, ich lad grad mal das andere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja net was für Probleme ihr habt aber bei mir wurde nach nem Update noch nie ein Full Wipe durchgeführt!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.238
anjoku
A
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.461
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.279
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten