CM7 Nightly Build

Es gibt keine Test Builds mehr , dafür geht es jetzt mit RC weiter , was durchaus normal ist.
 
Was ist das nun für eine Nightly-Version:
cm_bravo_full-1.zip
?
es scheint jetzt wieder bei 1 anzufangen, aufbauend auf RC1
 
zwbl schrieb:
Habt ihr das auch, das die LED bei benachrichtigungen nicht leuchtet ?

Wenn ja wie behebe ich das ?

Du könntest es mit "LED me know" aus dem Market versuchen.
 
LED me now geht mit 2.3 ( noch ) nicht
 
Ok wusste ich nicht :D

Benutze ja noch die Froyo AOSP^^

Aber bezüglich das es keine Nightly Builds mehr gibt stimmt nicht :D

Die neuere 1er Build ist ebenso eine Nightly, aber versteh das auch noch nicht so ganz^^

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Olli24689
Die neuste Nightly wirkt in den CM-Settings ja mal richtig gut aufgeräumt, gefällt mir richtig gut.

Bzgl. meines Problems mit der Helligkeit hab ich mal Oxygen ausgetestet und dort lief auch alles astrein, scheint also tatsächlich ein Problem von CM mit PVT4-Hardware zu sein.



Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich warte bis das OTA fürs N1 kommt, das tuhen die meisten entwickler nämlich auch :D
 
Gingerfred schrieb:
Aus dem xda-developer.com Thread dazu:
[/URL]

Und was bedeutet das konkret? Sind die jetzt aufgetauchten Builts mit Nummer 1 und 2 und 3 jetzt neuer als die RC oder gehts echt von vorne los? Hab die CM7 RC drauf und bin jetzt etwas verwirrt, mache ich einen Schritt zurück, wenn ich jetzt ne Nightly 3 raufbrutzele?
 
Nein machst du nicht. Die jetzigen Build bauen auf dem RC1 auf.
 
  • Danke
Reaktionen: maxheadroom
maxheadroom schrieb:
Und was bedeutet das konkret? Sind die jetzt aufgetauchten Builts mit Nummer 1 und 2 und 3 jetzt neuer als die RC oder gehts echt von vorne los? Hab die CM7 RC drauf und bin jetzt etwas verwirrt, mache ich einen Schritt zurück, wenn ich jetzt ne Nightly 3 raufbrutzele?
Deine Frage wird ein paar Zentimeter weiter oben beantwortet:
#566
Edit: nu doch auf der Vorseite ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal ne Frage;

ich hatte vorher ein anderes Custom Roms drauf; habe jetzt aber das CM7 Build37 draufgemacht;:scared:

habe nun aber nur 148MB ROM zur Verfügung...:(

Ich habe eigentlich(!) einen kompletten Wipe durchgeführt (Dalvik, Memory etc.)
:rolleyes2:

Könnte es unter Umständen noch einen anderen Grund geben?

2. Frage: wie kann ich meine Wifi daten sichern /wie mit Titanium
:sad:

Danke i.V.
 
schlagt mich. ich hab die rc3 drauf und kann meine simkontakte nicht anzeigen lassen. habe garnicht die möglichkeit... wenn ich von sim importiere, sagt er das keine da sind,was aber nicht stimmt :/
 
Hey Leute, hab jetzt fast alle 58 Seiten durch und glaube fast, dass ich der Einzige mit dem Problem bin.

Seitdem ich die CM7 Nightly Mod drauf hab, laufen einige Programme nichtmehr. Ca. ein drittel aller Downloads aus dem Market brechen einfach ab! (natürlich ohne Fehlermeldung..)

Die von mir am schmerzlichsten vermissten sind: AngryBirds, Google Maps und WhatsApp (wobei sich letzteres wenigstens heruntergeladen&installiert hat, nun aber bei der initialisierung einfach abbricht).

Habe das ROM schon mehrmals aktualisiert, das muss eindeutig an den jeweiligen Programmen liegen, da viele andere problemlos installiert wurden. Ich finde den Cyanogen Mod spitze und möchte sehr, sehr ungern wechseln. Hilfe? Bitte? O.O
 
Kontrollier mal mit logcat (z.B. via QtADB) ob es wirklich keine Fehlermeldung gibt.

Grundsätzlich fallen mir da drei Möglichkeiten ein:
- falsche Berechtigungen im System, lässt sich über 'fix permissions' im recovery lösen,
- Fehler auf der SD-Karte (vor allem bei apps die sich auf die SD installieren), da hilft einfach ein chkdsk bzw. fsck vom PC aus,
- ein übriggebliebene Temp-Datei in /mnt/secure/asec die kann man einfach löschen (root explorer oder shell je nach Kenntnisstand).

via logcat wirst Du aber mit Sicherheit eine Fehlermeldung sehen mit der man der Ursache auf die Spur kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: AxlShirt


Ich hab mal alles, das wichtig aussah, per Screenshot rausgezogen.. Was ich hier erkennen kann, ist, dass das Gerät meint es wäre nicht genug freier Speicher vorhanden - was nicht sein kann, es sind 186mb auf dem Telefon frei...

Also ich werde hier leider nicht wirklich schlau draus :( An den Berechtigungen kann's doch nicht liegen, wenn ich andere Programme installieren kann? Ich meine auch Programme, die bei der Installation drauf hinweisen, dass sie sich jedes erdenkliche Recht auf deinem Handy nehmen.

Was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
AxlShirt schrieb:


Ich hab mal alles, das wichtig aussah, per Screenshot rausgezogen.. Was ich hier erkennen kann, ist, dass das Gerät meint es wäre nicht genug freier Speicher vorhanden - was nicht sein kann, es sind 186mb auf dem Telefon frei...
Wo im Telefon? Wie es aussiehst hast Du in /cache/download/ zu wenig freien Platz.
Welches HBOOT hast Du installiert, nutzt Du S2E oder App2SD+?
 
Weder noch, aber wenn ich 178mb freien Speicher hab und, vor allem, alles mögliche runterladen kann.. Gut, ich suche mal ne relativ große APP im Market und lade sie probeweise runter
 
Hab jetzt App2SD benutzt, nun sind es 148mb freier Speicher. Daran liegt's auf gar keinen Fall. Als ich CM7 ganz neu drauf hatte und 2-3 Apps hab ich direkt Angry Birds versucht, da ging's auch schon nicht :( Hilfe?
 

Ähnliche Themen

O
  • oliver12685
Antworten
1
Aufrufe
1.028
Claus3006
Claus3006
UncannyValley
  • UncannyValley
Antworten
6
Aufrufe
1.021
UncannyValley
UncannyValley
Claus3006
Antworten
87
Aufrufe
15.361
sartorius
sartorius
Zurück
Oben Unten