[ROM][Cool3D Sense 3.0][9 Sep]Cool3D AceS v2 |Android 2.3.5|FAST|STABLE|CM7/r2

gibt es hier von auch ein ROM was ich nutzen kann wenn ich S-OFF habe
?
 
habe amonra recovery. Das Handy bleibt erst im ROM hängen. Und das nicht gleich al nach 10 min mal nach 40 min oder mal nach 1min.

Sorry habe S-ON
 
Hast du hboot, a2sd etc. auch geflasht? mit dem Rom selber habe ich nie Probleme, läuft super flüssig...muss halt nur immer alles neu machen, anstatt drüber zu flashen, weiss der Geier warum

Und mit den uot's klappt es leider nie, die 3er laufen bei mir net vollständig auf dem 4er...konnte auch noch nichts drüber finden im forum
 
legga häschen;2087192 schrieb:
Und mit den uot's klappt es leider nie, die 3er laufen bei mir net vollständig auf dem 4er...konnte auch noch nichts drüber finden im forum
Hast Du auch schon mal probiert die entsprechenden Files aus deinem ROM bei der UOT-Kitchen hochzuladen, bevor Du sie dort verändern lässt?
 
Ich hatte ja, wie einige Seiten zuvor zu lesen ist, bei der V3 anfangs auch Probleme das nicht alles angezeigt wurde. Nachdem ich dann im xda gefunden hatte das man andere Speicher Ordner wählen muss, als in den Anleitungen hier zu lesen ist, klappte es wunderbar.habe dann gestern nachdem ich das Rom installiert hatte mein altes selbstgebasteltes Theme geflasht, als es nicht klappte habe ich das ganze neu versucht zu basteln mit den Dateien aus dem v4...das gleiche wie vorher auch. Das einzige was angezeigt wird, die icons....daher die Frage ob bei diesem Rom wieder andere speicherorte beim Kitchen angegeben werden muss?
 
hallo, habe das rom eingespielt.

Und hab direkt kein speicherplatz mehr. Was hab ich falsch gemacht ?
 
speicherkarte vorher partioniert? aligment geflasht? a2sd geflasht? .... was hast du denn generell installiert, fragen wir mal so ;)
 
es hat sich erledigt. Habe jetzt miui drauf gemacht und hab wieder speicher. trotzdem danke.
 
ok...ich bemerke so langsam auch das es bei der v4 öfter zum hängenbleiben bzw. nicht korrektem ausführen kommt. habe im mom einige probs mit meinem handcent und die led blinkt auch net auf bei ankommenden nachrichten, bekomme zwischendurch meldungen das irgendetwas nicht ausgeführt werden konnte und geschlossen werden muß. Superuser sendet diese Meldungen auch, light Flow hängt auch....
Woran kann es liegen? Habe schon neuen anderen superuser installiert, die lockscreen Datei von der xda geflasht....alles uverändert. liegt es am Kernel oder so das die Rom net korrekt läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein super nerviges Problem mit dem AceS V3 Rom.
Mein Desire ist S-Off, habe nen Full Wipe vor dem installieren gemacht. Habe natürlich auch den Stock Hboox Fix installiert, den Gingercake 0.8b Kernel (xda-developers - View Single Post - [GB_KERNEL]11/10/11 gingercakes-0.8b (OC/UV,AUFS2,VDD+HAVS)), sowie das Weather Pack und ein TP2Wake.

Nun zum Problem:
Bei ca. 87% zeigt mein Handy an "Achtung: Nur noch 3% Akku verbleiben, Energiesparmodus aktivier" oder so ähnlich. Vor ein paar Tagen hat er sogar mal angezeigt "Achtung: Nur noch 95% Akku verbleiben." (wobei zweiteres schon länger nicht mehr kam). Soweit, erst einmal nicht so wild. Doch beim ersten ist das Problem, dass es nach der 3% Warnung nach einigen Minuten später sich runterfährt - als ob der Akku komplett leer wäre!
Was ich schon probiert habe:
Battery Stats Wipe, Akku voll geladen und dann "BatteryCalibration" ausgeführt + weiteren Battery Stats Wipe.

Am naheliegensten wäre natürlich, ein Full Wipe und neu installieren. Doch da mein Desire von diesem Problem abgesehen, so flott und Fehlerfrei wie schon lange nicht mehr arbeitet, würde ich darauf gerne verzichten (auch der Akkuverbrauch ist m.M.n. recht gut).

Vielleicht hat da jemand eine Idee? Anderer Kernel? Akku einmal komplett leer laufen lassen und dann komplett laden? (wäre mein nächster Versuch).
 
Hallo Gemeinde,

ich habe mir mal das Cool3D ROM geflasht. Läuft wider erwarten ganz smooth.
Aber kann mir mal bitte jemand sagen, was diese kryptischen Zeichen oben im Entsperrmusterbildschirm mir sagen sollen?

Mirko

shot_000020x.png
 
Das ist ein bekannter Bug (zumindest bei xda-devs) bei der Akkuladeanzeige.
 
Das APP a2sd muss ja seperat aus dem Market installiert werden ja?
Die Zip Datein müssen dann wieder über Anschalten+Leise Taste installiert werden?
 
Hallo liebes Forum. Ich habe gestern mein Desire gerootet (mit unrevoked( und erstmal mit Oxygene geflasht. Dieses gefällt mir aber nicht so gut und ich wollte dieses ROM aufspielen.

Habe mir die Datei runtergeladen und auf SD-Karte gespeichert. Habe mir als Radioversion 32.54.00.32U_5.14.05.17 runtergeladen und die passende RIL dazu. Ebenfalls habe ich noch das Stock_hboot runtergeladen.

Habe dann mit Volume down + power gestartet, gebackupped und dann dreifach gewiped (User, Cache und delvik). Danach habe ich zuerst die ROM installiert, dann Stock_hboot, danach Radio und anschließen RIL.
Wenn ich danach neustarte kommt dieser pinke Kreis und er hängt dort.
Installiere ich nur die ROM, ohne Radio und RIL, so startet er bis zum "HTC Quietly Brilliant" und startet diesen immer wieder durch... Also er zeigt die Animation an und beginnt dann sofort wieder damit, solange, bis ich den Akku rausnehme...

Was mache ich falsch? Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank schonmal im voraus

MfG

Tobi/Bart
 
Hi ich kann jedem empfehlen s-off und das cm7r2 hboot zu flashen
Ich hab es auch nach langen überlegen getan und bereue es nicht vor allem noch mehr Speicher frei 287mb hat 3 min gedauert mit revolutionary.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
The_Rock01 schrieb:
Hi ich kann jedem empfehlen s-off und das cm7r2 hboot zu flashen
Ich hab es auch nach langen überlegen getan und bereue es nicht vor allem noch mehr Speicher frei 287mb hat 3 min gedauert mit revolutionary.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Muss s-off denn wirklich sein dafür? Habe gelesen, dass das etwas heikler ist und da einiges schief gehen kann...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, das muss nicht sein. Hast Du deine SD-Karte auch partitioniert (hast Du zumindest nicht geschrieben)? Du benötigst nämlich eine ext2/3/4-Partition für dieses ROM - am besten gleich 1 GB.
 
Kann ich an dieser Stelle fragen, wo ich den Link für die A2sd Version mit S-on finde. Oder gibt es die Version gar nicht?
Reicht das, wenn ich ext2 zu ext3 mache, oder muss es ext3 zu ext4 sein. Oder soger beides?
 
Du nimmst einfach die CM7-Version und flashst anschließend die Stock_Hboot.zip (ist unter dem Kernel im ersten Beitrag verlinkt).
 
  • Danke
Reaktionen: Taxidroid

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.002
Kamai
K
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.823
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.382
Semmal
Semmal
Zurück
Oben Unten