[Touch Recovery]4EXT TouchRecovery

Und zwar:

Wenn ich per Usb eine Rom auf die SD Card schiebe, das usb kabel entferne, unmounte und die rom suche, finde ich sie nicht unter "choose zip"


Ein neustart vom recovey behebt dies und man sieht die aktuelle dir der sdcard.
 
k1ng schrieb:
Und zwar:

Wenn ich per Usb eine Rom auf die SD Card schiebe, das usb kabel entferne, unmounte und die rom suche, finde ich sie nicht unter "choose zip"


Ein neustart vom recovey behebt dies und man sieht die aktuelle dir der sdcard.

Bitte immer bevor du die verbindung zum Rechner via recovery menü trennst, am rechner "sicher entfernen" verwenden.
Dann scheint die Datei auch auf.

Das beugt auch leichten Beschädigungen des Fat32 Dateisystems vor die dann in Zukunft zB für "md5sum mismatches" verantwortlich sein können.
 
Ja ok, aber auch wenn das USB Kabel stecken bleibt, ist diese Datei nicht verfügbar. Grüße
 
Es geht nicht ums Stecken lassen sondern darum dass du bevor du im Recovery das toggle usb storage Menü verlässt und damit die usb storage Verbindung trennst, am Rechner die Sdkarte "sicher entfernst"

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei Windows -> "Hardware sicher entfernen". Das sollte man generell immer machen bevor man ein Laufwerk trennt oder die Funktion zum Verfügbarmachen der sdkarte über usb am handy ausschaltet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nach der langen Testphase ist der RC 1 von v1.0.0.3 endlich fertig und kann wie gewohnt via 4EXT Recovery Updater oder Control installiert oder heruntergeladen werden.
Known issues: keine.

Es gibt jetzt einen Übersichtsthread über all Themes, siehe Signatur.
Die 2 ICS Themes von CraacK finde ich besonders interessant, weil sie ein paar neue Funktionen benutzten, super aussehen und trotzdem ein sehr klein sind.

1.png
2.png
3.png
 
  • Danke
Reaktionen: xfond und 2WF
Danke Maxx ich werde das gleich mal flashen.
 
So habs jetzt drauf und nach dem zweiten versuch ging es auch gut. Erster eindruck scheint ganz gut, flotter geworden beim starten aber genauer kann man erst was sagen wenn man Roms flasht aber das ist ja zur Zeit das kleinste Problem dank ICS :D
 
dachte beim touch gehen keine themes? das ics Thema sieht gut aus und die neue Version is noch etwas flüssiger. danke. kann leider deine Signatur nicht drücken weil ich nicht am PC bin, vl würde das meine frage schon beantworten ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Hm. Ich hab mir die APK geladen, aber ich kann sie nicht ausführen. Seltsam.

MildWild V2.9

Hat sich erledigt, konnte es nun installieren... Komisch *test*
 
Hi,

bitte auf RC 2 updaten!

Durch eine Änderung in letzter Minute wurde ein Bug eingeführt der - bei Verwendung von Recovery Control und aktiviertem "nach Fertigstellung im Recovery bleiben" - dazu geführt hat, dass das Recovery, nachdem alle Aktionen durchgeführt worden sind, das Userinterface nicht gestartet hat.
Battery pull oder adb reboot war notwendig.

Vielen Dank an apx@dwx für den schnellen Bugreport.
 
hab schon RC2 hatte es auf xda gelesen.

Die zurück Taste geht auch, ty Maxx
 
cmajetic schrieb:
dachte beim touch gehen keine themes? das ics Thema sieht gut aus und die neue Version is noch etwas flüssiger. danke. kann leider deine Signatur nicht drücken weil ich nicht am PC bin, vl würde das meine frage schon beantworten ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Doch doch, es gehen schon Themes ;)
Du kannst nur derzeit die Theme Features in Recovery Control (um Farben manuell zu ändern) nur für 4EXT Classic benutzen.

Das hindert aber niemanden Themes fürs Recovery zu flashen (das sind flashable zips die du wie Roms einfach flashen kannst)

Das Recovery Touch ist was das Themen betrifft um Welten komplexer.
Gerade in der letzten Version wurden auf Requests hin noch mehr Möglichkeiten für Themer eingeführt.

Sobald die Wünsche der Theme-Macher so ziemlich alle erfüllt worden sind, werde ich der App Features hinzufügen mit denen man dann diverse Farben manuell anpassen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999 und 2WF
2WildFire schrieb:
hab schon RC2 hatte es auf xda gelesen.

Die zurück Taste geht auch, ty Maxx

Danke :)

Sowas sollte nie passieren.
Im nächsten Update wirds einen TESTING Tab geben (neben CLASSIC und TOUCH).. neue Versionen kommen mal dort rein, damit Leute die gern vor sowas verschont bleiben und nicht sofort die neueste Version brauchen geschützt sind.
 
Ich habe da kein Problem mit mal etwas zu Testen ;)
Ist aber eine gute Idee von Dir.
 
  • Danke
Reaktionen: madmaxx82
Welche partitionsgrößen habt ihr genommen? Wenn ihr from scratch startet?
 
1GB ext4 reicht mir
 
Was hast du bei 1st sd-ext?
 
Du kannst mit 4EXT ja 2 ext2/3/4 Partitionen erstellen, ich habe bei 1st die 1gb genommen den rest mit 0
 
Ok alles klar. Habe nun 1st sd-ext 1gb und rest 0 auch keine swap partition, braucht man ja nich
 

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
Antworten
4
Aufrufe
1.811
Claus3006
Claus3006
AlexDE
Antworten
6
Aufrufe
9.260
MvSt
M
Schnello
Antworten
21
Aufrufe
7.637
huawei76
H
Zurück
Oben Unten