Custom ROM Empfehlungen etc. zum One X

MIUI kann man über OTA Updaten. :smile:
 
Moin Moin

Bin gerade dabei von meinem ONE S auf das ONE X umzusteigen, beim ONE S hat mir dir ViperRom sehr gut gefallen, hab auch schon gesehen, dass es sie fuer das X auch gibt.
Wollte mal fragen, welche Rom's zu empfehlen sind..

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das wirklich sooo schwer?

Custom ROM Empfehlungen etc. zum One X (
URL])
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
So ist es - > verschoben!
 
Grüß Gott, ich hätte gerne eine Empfehlung für eine CR, die möglichst nah am original Android von Google ist. Wichtig wäre mir dabei, dass mein One X dadurch nicht den Funktionen eingeschränkt wird und die CR stabil läuft. :tongue:
 
Ich danke dir - ich das ist genau was ich gesucht habe! :thumbup:

Ich werde mich mal weiter einlesen, ich bin erst seit gestern Android und HOX Besitzer. Was ist denn mit dieser Cyanogenmod 10, diese ROM habe ich bisher auch als "clean" verstanden?
 
naja, das ist eigentlich nicht das von dir gewünschte :) da es einige modifikationen (und auch fixes) beinhaltet, optionen bietet, die nicht im stock jellybean rom von google enthalten sind ;) letzten endes ist cyanogenmod aber gleichzusetzen, da cm auf den normalen aosp sources basiert.
 
hallo, bin neu hier und war vorher bei galaxy plus sektion :D
Könnt ihr mir eine gute rom empfehlen die nicht akkulastig ist und ohne Sense ist?
lg
 
Wie stabil laufen denn die Custom Roms, die auf Jelly Bean basieren? Steige gerade vom Galaxy Nexus um und würde daher auf die Schnelligkeit von Jelly Bean ungern verzichten wollen (bis das offzielle Update erscheint), aber habe keine Lust auf Abstürze, etc.
 
Glarios schrieb:
Wie stabil laufen denn die Custom Roms, die auf Jelly Bean basieren? Steige gerade vom Galaxy Nexus um und würde daher auf die Schnelligkeit von Jelly Bean ungern verzichten wollen (bis das offzielle Update erscheint), aber habe keine Lust auf Abstürze, etc.

Laufen 1A!! (CM10 und IceColdJelly==AOKP)
 
torxx schrieb:
Laufen 1A!! (CM10 und IceColdJelly==AOKP)

Ja.kann ich bestätigen,sehr gut,schnell und stabil;gute Alternative zu senden

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Was passiert denn mit den HTC Apps? Ich finde z. B. den Browser klasse. Das ist dann alles Google Standard, oder?
 
Gerne wieder :) ;)

Gesendet von meinem HTC One X
 
Glarios schrieb:
Was passiert denn mit den HTC Apps? Ich finde z. B. den Browser klasse. Das ist dann alles Google Standard, oder?

Bei AOSP? Ja.
 
ich frage mich wieso soviele leute aosp android auf ihren smartphones haben wollen? meiner meinung nach sind die standard apps dort echt hässlich, der mp3 player z.b., die sms app oder die kontakte app... da ist sense im vergleich ein traum.
hält google die aosp apps extra so schlecht vom design oder hat das ein anderen grund?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.090
Schubbie
S
Schaeferreiner
  • Schaeferreiner
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
21.954
amillio123
A
A
  • Android_Men
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
47.337
mohhadieb
M
Zurück
Oben Unten