Custom ROM Empfehlungen etc. zum One X

Und warum würdest du ARHD empfehlen, wenn er so nah an Android sein will wie möglich. Das wäre dann nämlich wenn dann irgend ein AOSP-ROM...
Nah an Stock wäre dann ARHD mit der App oder ViperX.
 
So nah an Android wie möglich wäre eher CM9 oder 10 oder Renovate bzw. JDroid exodized...ich denke, das Lesen der entsprechenden Threads hilft da weiter. Da der beschriebene Fehler auf Sense basiert, müsste weniger Sense mehr Chancen auf Abhilfe schaffen.

Edit: Da haben wir zur gleichen Zeit gepostet, neandertaler :)
 
ups ja stimmt hab ich falsch gelesen
hab heute meinen neuen hund abgeholt bin wohl noch zu nervös:)
 
ARHD habe ich schon installiert. Dort ist der Bug den HTC feature nennt leider enthalten. Ich schätz mal ich bleibe dann dabei, aber werde Cyanogen Mod mal testen, wenn es aus der Preview Phase ist, oder wenn mir die Finger jucken schon eher, ich denk morgen teste ich es mal^^


Danke soweit :thumbup:
 
Also ich hab mir jetzt viperX 1.0.1 installiert.
Meine Frage jetzt: kommt des Update am Sonntag via OTA? Oder muss man es manuell updaten?

Von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
kommt ota sofern ich weiss:)
 
Danke :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Moin Moin,

Ich bin mir seit tagen sicher das ich endlich vom Stock Rom weg will, doch welche Rom sollte ich nehmen. Ich habe keine großen Ansprüche, lediglich bessere Akku Laufzeit, flüssigeres verhalten des Handys Vorallem beim schreiben im Landscape Modus, eventuell nicht so schnelle Überhitzung. Wichtig ist mir das er definitiv eine Sense Rom ist da ich Sense wirklich mag.

Habe mich dazu bisschen belesen und kam dann dazu das es wohl entweder die Viper X oder die Android Revolution HD Rom sein soll. Doch welche von den beiden ist denn nun die optimale?

Liebe grüße, Kevin.
[tapatalk]Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2[/tapatalk]
 
Ich hatte das ViperX drauf, am Akku hab ich allerdings nichts gemerkt ... Über das ARHD kann ich noch nichts sagen.
 
B3nder.FFB schrieb:
Ich hatte das ViperX drauf, am Akku hab ich allerdings nichts gemerkt ... Über das ARHD kann ich noch nichts sagen.

Was heißt denn Hatte? Darf man fragen wo die zurzeit gelandet bist :)?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Und zusammengeführt...
 
  • Danke
Reaktionen: DrZoS
Gibt es wohl eine Rom, die meinen Wünschen entspricht? Hier die Anforderungen:

1. Sollte möglichst "smooth" laufen
2. Akkulaufzeit
3. Regelmäßige Updates
4. Stabilität
5. Möglichst wenige Bugs
6. Sollte möglichst viel bzw. alles laufen (z. B. Kamera, Navi, Bluetooth etc. sollten funktionieren) und auch die Apps aus dem Store
7. Beats Audio
8. Individuelle Designmöglichkeiten
9. Kamera mindestens gleichwertig zur HTC-Kamera
10. Alltagstauglichkeit
11. Deutsche Sprache
12. Nicht so schnelle Überhitzung

Wenn nicht: Welche wäre am geeignetesten? Es sollte schon einen Mehrwert zur Original-Firmware haben.

Danke für Feedback...

:)
 
brraadoyng schrieb:
Gibt es wohl eine Rom, die meinen Wünschen entspricht? Hier die Anforderungen:

1. Sollte möglichst "smooth" laufen
2. Akkulaufzeit
3. Regelmäßige Updates
4. Stabilität
5. Möglichst wenige Bugs
6. Sollte möglichst viel bzw. alles laufen (z. B. Kamera, Navi, Bluetooth etc. sollten funktionieren) und auch die Apps aus dem Store
7. Beats Audio
8. Individuelle Designmöglichkeiten
9. Kamera mindestens gleichwertig zur HTC-Kamera
10. Alltagstauglichkeit
11. Deutsche Sprache
12. Nicht so schnelle Überhitzung

Wenn nicht: Welche wäre am geeignetesten? Es sollte schon einen Mehrwert zur Original-Firmware haben.

Danke für Feedback...

:)

Also ich kann nur das ViperX empfehlen. Die Updates kommen OTA und über das ViperX Hub kannst du das ganze Themen wie du willst!

Habe den Wechsel vom Insercoin zum ViperX bisher nicht bereut, ganz im gegenteil...

Gruß
 
brraadoyng schrieb:
Gibt es wohl eine Rom, die meinen Wünschen entspricht? Hier die Anforderungen:

1. Sollte möglichst "smooth" laufen
2. Akkulaufzeit
3. Regelmäßige Updates
4. Stabilität
5. Möglichst wenige Bugs
6. Sollte möglichst viel bzw. alles laufen (z. B. Kamera, Navi, Bluetooth etc. sollten funktionieren) und auch die Apps aus dem Store
7. Beats Audio
8. Individuelle Designmöglichkeiten
9. Kamera mindestens gleichwertig zur HTC-Kamera
10. Alltagstauglichkeit
11. Deutsche Sprache
12. Nicht so schnelle Überhitzung

Wenn nicht: Welche wäre am geeignetesten? Es sollte schon einen Mehrwert zur Original-Firmware haben.

Danke für Feedback...

:)
Denke das ViperX 2 genau das Ist was du suchst :)


Gruß Kevin,
Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.0.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2
 
Hi,

habe mir gestern das ViperX 2.0 mal drauf gehauen (ist mein erstes :flapper: ich bin also noch ganz taufrisch dabei) gefällt mir schon ganz gut. Aber....


Was ich suche sollte:
  • stabil sein
  • gute Akkulaufzeit haben
  • möglichst alles sollte funktionieren
  • ICS-Stock (ohne HTC Sense-Fierlefanz)
  • vielleicht noch ein richtig guter Player(mp3) dabei sein
Das sind so die wichtigsten Dinge. Was wäre das passende für mich?

Gruß Fred
 
:sad: Keiner einen Tipp?
 
fredoliner schrieb:
:sad: Keiner einen Tipp?
Dann hast du doch mit dem ViperX alles was du brauchst. Sense kannst du in Der CostumInstallation ausschalten. Musik Player müsstest du nachrüsten, ich empfehle den N7Player.


Gruß Kevin,
Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.0.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2
 
ist das die Frage bei der Installation mit Viper oder Stock? Kann ich das im nachhinein noch umstellen oder muss ichs noch mal neu flashen :confused:
Und vorallem ist es dann ICS-Stock like?
 


Welches
ROM?

- stabil
-schnell
-geringer Akkuverbrauch
- auf Deutsch
- Updates via OTA
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.081
Schubbie
S
Schaeferreiner
  • Schaeferreiner
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
21.911
amillio123
A
A
  • Android_Men
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
47.221
mohhadieb
M
Zurück
Oben Unten