[ROM/Diskussion] MIUI v4 Updates jeden Samstag

johnsk schrieb:
Du musst die boot.img von hier vorher flashen und natürlich einen fullwipe machen.
Bitte bringe die RD MIUI nicht mit dem original in Verbindung!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Alles klar, danke.
Dann mache ich das heute Abend.
 
gibts schon irgendwelche erfahrung in verbindung mit den neue kernels?
 
Hab gestern Franco r7 geflashed.

Läuft den ganzen Tag problemlos, ohne FC oder Hänger.

Gestern abend beim Spielen wurde es aber genauso heiß wie immer. Obwohl ich den Kernel auf min 102 cpu gestellt habe und auch nicht alle Kerne aktiv waren.
 
gefällt mir sehr gut und wird weiter getestet.

folgende frage haette ich und zwar wie man die quickaccess icons im lockscreen aendern kann ... habs beim besten willen nicht auf die reihe bekommen.

gruesse
 
Nur damit ich nichts falsch mache:
Wenn ich die Boot.img flashen will schließe ich das X im Fastboot-Modus an uns starte dann die "HTC boot.img. flasher.exe aus dem Ordner den ich aus dem ersten Post runtergeladen habe oder?

Vorher mache ich einen Fullwipe (ist das das mit dem Superwipe-Script oder reicht der normale Factory-Reset etc.)?

Danke im Vorraus! ;):rolleyes2:
 
Thread aktualisiert:

MIUI V4 2.6.1 ist verfügbar!

Gomray schrieb:
Nur damit ich nichts falsch mache:
Wenn ich die Boot.img flashen will schließe ich das X im Fastboot-Modus an uns starte dann die "HTC boot.img. flasher.exe aus dem Ordner den ich aus dem ersten Post runtergeladen habe oder?

Vorher mache ich einen Fullwipe (ist das das mit dem Superwipe-Script oder reicht der normale Factory-Reset etc.)?

Danke im Vorraus! ;):rolleyes2:

Ja das ist richtig so mit der boot.img.
Natürlich musst du dein Gerät fullwipen wenn du von einer anderen Rom kommst, das ist bei MIUI nicht anderst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bLuBboO, Gomray und siriluk
hat von euch auch jemand probleme mit dem empfang?
bei mir steht sehr oft kein service, egal ob 2g oder 3g.
 
Da biste jetzt echt der erste der sowas schreibt.
Ich bekomme eine Menge Feedback, das war jedoch nicht dabei, demnach solltest du vielleicht nochmal neu anfangen.
 
Ich bin die Woche in ganz Deutschland unterwegs und werde es mal beobachten.
Eventuell lags auch an dem Betonbunker in dem ich sahs.
Mit arhd hatte ich aber besseren Empfang.
Geflashed hab ich die Rom auch schon mehrmals aufs neue.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Der Empfang ist sogesehen Romunabhängig, da du ja dein Radio nicht mit flashst ;)
 
HI
Also die Rom selber gefällt mir sehr gut vorallem weil man auch neue themes runterladen kann :)
Allerdings fehlen mir die HTC Sense Widgets wie zb: die HTC Wetter Uhr :-(
Gibt es eine Möglichkeit diese mit einem extra Paket zu Installieren ?
Bei meinem Glalaxy S2 konnte man zB: die google APPS nach installieren !
 
Nein, Senseparts gibts bei htc auch nur mit einer Senserom mit aktivierten Sense-Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: chakuza80
johnsk schrieb:
Der Empfang ist sogesehen Romunabhängig, da du ja dein Radio nicht mit flashst ;)

Gut dann war das wohl eher mein subjektives empfinden.
Vielleicht liegt es auch daran das die Rom nicht sauber 2g und 3g wechselt falls eines nicht verfügbar ist?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich hab nochmal ein wenig Kritik die ich gerne los werden würde. :rolleyes:
Ich hab heute einige themes getestet und bei den meisten waren die Icons leider pixelig.
Kann man das irgendwie ändern oder liegt das an den Icons selbst?
Außerdem läuft der miui launcher bei mir teilweise rucklig.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
bLuBboO schrieb:
Ich hab nochmal ein wenig Kritik die ich gerne los werden würde. :rolleyes:
Ich hab heute einige themes getestet und bei den meisten waren die Icons leider pixelig.
Kann man das irgendwie ändern oder liegt das an den Icons selbst?
Außerdem läuft der miui launcher bei mir teilweise rucklig.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zum launcher:

Ich nutze Nova Prime. Alles erste Sahne.

Der Miui-Launcher hat bet mir schon beim Desire rumgezickt.
Warum der ROM-eigene launcher schlechter läuft als zusätzliche...keine Ahnung.
 
Ich denke es läuft noch rucklig weil es noch eine Beta ist... Lief ja am SGSII damals butterweich !

sO lOnG sAmMyBoY
 
Als ehemaliger Desire MIUI Dev./Koch werde ich es natürlich auch mal antesten, wenn nur der Download gerade nicht so langsam wäre. :drool:

Wie sieht's mit der Akkuleistung aus?
 
Soulfly999 schrieb:
Als ehemaliger Desire MIUI Dev./Koch werde ich es natürlich auch mal antesten, wenn nur der Download gerade nicht so langsam wäre. :drool:

Wie sieht's mit der Akkuleistung aus?

Hey,

ich hatte Miui auch drauf, Akkuleistung war wie bei allen anderen auch. Allerdings war es wirklich ab und an mal etwas ruckelig.

Bei mir war extrem nervig, das der "theme-markt" so unendlich langsam war.
Sonst alles gut.

LG
M
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Ist ja auch alles noch beta-Status.
Das mit dem "Theme-markt" ist normal, weil die Server alle in China stehen. MIUI war ursprünglich nur für den chinesischen Markt gedacht und nicht für den Rest der Welt. :laugh:

Themes solltest Dir immer so aus dem Netz laden. Gibt unzählige Seiten dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: b4um und Nebelpfad
Hi,

ja das hatte ich schon gelesen.
Nur das suchen auf den Seiten ist nicht so schön wie über "Theme" ;)

Aber klaro, ich weiß was, es ist eben wie es ist.

LG
M
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.041
Schubbie
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.453
cheetaah
C
Q
Antworten
25
Aufrufe
7.764
Androidfighter
Androidfighter
Zurück
Oben Unten