[ROM/Diskussion] MIUI v4 Updates jeden Samstag

Das ist schon richtig. Dafür hast dann aber auch viele Texte in den Lockscreens überwiegend in chinesisch bzw. mit Zeichen.
In meinem Desire SoulMIUI Rom habe ich damals für die Gingerbread-Versionen diverse Themes und Lockscreens überarbeitet und übersetzt. Also ich weiß wovon ich rede. :tongue:

Mit MIUI V4 ist das leider auch mit dem themen total anders.
 
Soulfly999 schrieb:
Das ist schon richtig. Dafür hast dann aber auch viele Texte in den Lockscreens überwiegend in chinesisch bzw. mit Zeichen.
In meinem Desire SoulMIUI Rom habe ich damals für die Gingerbread-Versionen diverse Themes und Lockscreens überarbeitet und übersetzt. Also ich weiß wovon ich rede. :tongue:

Mit MIUI V4 ist das leider auch mit dem themen total anders.

Ich hatte MIUI auf dem SGS2 und ja ich kenne das mit dem Chinesisch ;)
Da lob ich mir so fleißige Leute wie dich ;)

LG
M
 
Moin
mal ne frage hab gestern mein Miui auf 2.6.1 upgedatet. Hab nun aber das problem das ich bei manchen apps immer kurz ein Roten Rahmen (ca 0,5cm) eingeblendet kriege... wie kriege ich das weg?
 
Boot.img geflasht und erase Cache gemacht?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
"Bei Updates lediglich Wipe Cache + Wipe Dalvik Cache"
Hab ich auch gemacht aber kein boot.img
 
hab das Problem, dass ich Titanium Backup Pro nicht unter MIUI öffnen kann, hat da jemand rat, was das sein könnte?
 
Blenches schrieb:
Moin
mal ne frage hab gestern mein Miui auf 2.6.1 upgedatet. Hab nun aber das problem das ich bei manchen apps immer kurz ein Roten Rahmen (ca 0,5cm) eingeblendet kriege... wie kriege ich das weg?

Einstellungen>Entwickleroptionen>Haken bei "Updates anzeigen" drin
 
Da hab ich als erstes geschaut ist aber aus... habs jetzt einfach mal an und wieder ab geschaltet nun scheint er es nicht mehr zu machen.
naja trotzdem danke^^
 
Blenches schrieb:
"Bei Updates lediglich Wipe Cache + Wipe Dalvik Cache"
Hab ich auch gemacht aber kein boot.img

Dann ist dir nicht zu helfen, denn dies ist Pflicht ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
MIUI erschien gestern in der Version 2.6.8

Wichtigste Änderungen:

  • Neues Baseband (One X)
  • Die UI ist nun komplett thembar!
  • Der Musikplayer wurde überarbeitet


Für alle die den 5x4 Launcher hatten, werden dabei Probleme kriegen.
Dazu einfach den neuen 5x4 Launcher hinterher flashen, den ich HIER für eich bereitgestellt habe. :)
 
hey hou,

ich habe vor einigen tagen mir die MIUI Rom drauf gezogen also die 2.6.8....

nun ist mir aufgefallen das alles super klappt, nixx zu meckern , ausser das wenn es dunkel wird im Raum die Beleuchtung nicht an geht von den Sensortasten -,- ..

Ich habe schon folgendes Probiert : Neuinstallation der Rom / Auto Helligkeit an , aus / telefoniert ( Display ging am Ohr aus, somit ist der Sensor nicht defekt ) / Version 2.6.15 installiert ---> gleiche Problem.....


soll ich mal nen anderen Kernel installieren ?


bin um jede Antwort dankbar !

MfG
 
Versuchs mal mit dem Standard-Kernel - oder nem anderen.

Im Thread der ROM scheinst nicht der einzige mit diesem Problem zu sein - Lösung wird noch keine offeriert. Es kann aber genau so gut mit der Rom selbst zusammen hängen.
Einfach mal den Thread beobachten, vielleicht hat wer demnächst ne Lösung im "Ärmel".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Thread mal in den MIUI-thread verschoben wo er hingehört.
 
mal ne dumme frage: was für nen kernel verwendet denn das miui rom? den stock Kernel des HOX?
 
Coole ROM :) sehr einfach aber fix, gefällt.
 
Coole Rom und läuft Klasse... finde nur leider keine schicken Icons....
Basiert das Rom auf Sense oder ist es AOSP, normalerweise hat MiUi nicht so viel MB sonder ähnlich wie CM9

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Also die Rom ist echt spitze, genauso wie die MIUI Roms damals auf meinem SGS2. Nur seit MIUI v4 hass ich den Launcher. Um genau zu sein hass ich es dass wenn man eine Pinch to zoom Geste auf dem Homescreen mach das Menü kommt wo man Widgets auswählen kann.
Früher bei der Gingerbread Version von MIUI hat man mit dieser Geste die Vorschau aktiviert und das Widget Menü ganz normal indem man länger mit dem Finger auf den Homescreen blieb.

Weis zufällig jemand wie ich den alten Launcher (hab die .apk aus einer Rom vom SGS2 einfach rausgezogen) irgendwie auf ICS zum laufen bekomme?
Egal wie kompliziert das ist also ob ich das decompilen muss oder so.
 
ich hab gestern malwieder die aktuell version geflashed und hab leider wieder die "empfangs probleme".
auserdem ist der akku ziemlich schnell leer.
wenn ihr das noch irgendwie in den griff bekommen würdet dann wäre das die perfekte rom für mich.
 
Ich finde das sieht auch total komisch aus mit den RIESEN Icons

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier funktioniert die Email-Abofunktion nicht so wirklich sehe ich grad...

Hier zunächst erstmal der 5x4 Launcher für die aktuelle 2.6.22 Version.

KLICK
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.041
Schubbie
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.453
cheetaah
C
Q
Antworten
25
Aufrufe
7.764
Androidfighter
Androidfighter
Zurück
Oben Unten