[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

Das hat mich auch total überrascht, wobei ich bei anderen Roms schon gelesen habe, man soll den 1.20 via HtcDev unlocken lassen...
Kann mir auch nicht vorstellen das der Stock ist!
 
Hat jemand einen Link zu diesem Bootloader?
Habs schon, hat sich erledigt.
 
cargo schrieb:
Ja, eine RUU ist es nicht.
Ich lade die "TEST" RUU für Interessierte grade nochmal hoch.

Ich würde aber trotzdem vom flashen abraten.
Tyrion hatte heute schon einmal Bluthochdruck, wegen der neuen/geänderten Bootloader Version.

Du kannst, nach dem flash dieser CustomROM, den HBOOT ändern.

Warum dieser hier eingebaut wurde, ist mir bisher ein Rätsel, aber ich hab mich damit auch noch nicht 100%ig beschäftigt.

Normal ist eine Bootloader Änderung durch eine CustomROM nicht, bisher nicht.

Versteh ich das richtig, dass wenn ich die Rom installiere noch nichts am hboot oder am Radio geändert wird, sondern erst durch das flashen der firmware?

Würde gerne die Rom mal testen, aber möchte nichts am hboot oder am Radio ändern...:razz:
 
Richtig, die ROM kommt ohne Bootloader und Radio.
Kann da jetzt nur für mich sprechen: Nach installieren der neuen Firmware läuft ICS runder, keine Aussetzer, es hakt nix bis auf die bekannten Bugs wie FC Musikplayer bei verändertem Design. Den Cache der SD Karte erhöht, seitdem läuft die auch wieder normal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Stimmt in dem Rom ist nichts, die FW muss seperat runtergeladen werden, in der FW ist der neue bootloader drin
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Chillhouse schrieb:
Richtig, die ROM kommt ohne Bootloader und Radio.
Kann da jetzt nur für mich sprechen: Nach installieren der neuen Firmware läuft ICS runder, keine Aussetzer, es hakt nix bis auf die bekannten Bugs wie FC Musikplayer bei verändertem Design. Den Cache der SD Karte erhöht, seitdem läuft die auch wieder normal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke dir! Dann werde ich die Rom mal ausprobieren! Ich für meinen Teil lass es lieber so wie es ist. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass die Roms mit GB dann nicht mehr so passen mit der neuen Firmware und ich hab keine Lust auf super cid oder dann den Bootloader wieder zu ändern.

Davor hab ich zuviel Respekt, oder Schiss, hehe:razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ravenna schrieb:
...

Davor hab ich zuviel Respekt, oder Schiss, hehe:razz:
Das hat mit schiss nix zu tun, sondern mit Vorsicht.
Ich würde niemals, ich betone niemals eine CustomROM flashen, welche einen (neueren) Bootloader enthält.

Ich würde eher auf eine andere Version umsatteln, oder warten.:cool2:
Tyrion, hatte einfach nur Glück.
Ich verstehe es nicht, aber er hatte Glück.:cool2:
 
Ich habe das Rom jetzt auch mal geflashed, dazu noch das Update und das empfohlende Radio. Nun bekomme ich ständig die Meldung das "Wallpaper unerwartet beendet" wurde. Was soll ich machen..?
 
Anderes Wallpaper hast du vermutlich schon probiert, gell?
Andere ROM flashen...:cool2:
 
Megamanwwh schrieb:
Ich habe das Rom jetzt auch mal geflashed, dazu noch das Update und das empfohlende Radio. Nun bekomme ich ständig die Meldung das "Wallpaper unerwartet beendet" wurde. Was soll ich machen..?

Hast Du die Theme umgestellt? Wieder zurück auf Standard, dann sollt es wieder laufen.

P.S. Die Dockbar am besten so lasse wie sie ist. Ist halt noch ne Test Rom
 
Hab ich jetzt gemacht, es war nicht so einfach in CWM wieder reinzukommen, schauen wir mal wie das Virtuous Rom ist. Welches könnt ihr aktuell mit ICS empfehlen.
 
cargo schrieb:
Das hat mit schiss nix zu tun, sondern mit Vorsicht.
Ich würde niemals, ich betone niemals eine CustomROM flashen, welche einen (neueren) Bootloader enthält.

Ich würde eher auf eine andere Version umsatteln, oder warten.:cool2:
Tyrion, hatte einfach nur Glück.
Ich verstehe es nicht, aber er hatte Glück.:cool2:

Die Rom selber enthält ja keinen neuen Bootloader. Tyrion hat einfach zusätzlich die neue Firmware, die Baad gepostet hat geflasht und die enthält den 1.2 Bootloader. Ich persönlich hab das nicht geflasht, weil das Ganze für mich nicht überschaubarist und ausserdem ist mir nicht klar, was die Konsequenzen davon wären.

Mich würde aber noch interessieren, warum du denkst, dass er einfach nur Glück gehab hat.....
 
Megamanwwh schrieb:
Ich habe das Rom jetzt auch mal geflashed, dazu noch das Update und das empfohlende Radio. Nun bekomme ich ständig die Meldung das "Wallpaper unerwartet beendet" wurde. Was soll ich machen..?

Den mist hatte ich auch, hat mich so aufgeregt. Nie wieder insert coin. Lächerlich

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja Insertcoin hat mich bei meinem Desire und auch bei meinem Sensation begeistert, nun ist es bei einer Beta nicht verwunderlich das es nicht 100%ig läuft. Ich habe jetzt erstmal ein paar Tage das Virtuous Rom drauf, es läuft zwar auch nicht ganz rund, aber es bringt auch nicht alle 2 Sekunden den Background Error...

In ein paar Tagen wird das ICoin bestimmt noch einen dicken Satz machen... :flapper:
 
Glaub ich nicht so, ich war bei Desire auch begeistert von IC, aber auf meinem Sensation läuft es auch nicht so wie es soll
 
Mit der Android Version 2.3.5 war es total super...
 
Megamanwwh schrieb:
Mit der Android Version 2.3.5 war es total super...

So is es und bei der ROM bleib ich auch bis HTC offiziell ICS rausgibt...
 
UPDATE::

InsertCoin 4.0.5 IceCreamSandwich Sense 3.5 BEATS | EPIC


Changelog:

- removed Carrier IQ – thanks Leedroid
- added SQLITE speed boost – thanks Leedroid
- added Clear Caches on boot, should gain a lil speed – thanks Leedroid
- fixed Market Identification
- disabled HTC OTA Check
- removed HTC sniffing apks!
- other build props and tweaks designed to speed up your phone


Und für den Download hier Klicken alles im Ordner ::::Hier KLICKEN


Noch was der Ordner gehörtzu meinem UL.to Acc da ich für Baad die ROM teilweise zum Downloaden bereitstelle !!
 
Ich werde mir gleich mal die neue Version draufziehen, vielleicht ist da dieser Background Bug weg. Bei der Senselessvariante von Virtuous fehlt mir einfach etwas...
 
Benötige ich unbedingt die neue Firmware für ICS INSERTCOIN habe schon gelesen das es viele Probleme macht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.787
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.971
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten