[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

Nein, die ist keine Pflicht. Jedoch ruckelt das Sensation nur so vor sich hin, dass man denkt, man hätte nochmal nen HTC Dream in der Hand. Nicht wirklich schön.

mfg Marcel
 
NEO19853 schrieb:
Benötige ich unbedingt die neue Firmware für ICS INSERTCOIN habe schon gelesen das es viele Probleme macht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die Firmware selber macht keine Schwiriegkeiten, das Problem ist, das der neue Boorloader mitgeflasht wird, und dann ist dein S-Off wech. Der neue Bootloader lässt sich auch noch nicht auf s-off setzen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na da warte ich lieber noch. Danke für eure antworten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Diesmal hat es länger durchgehalten, dann war es aber wieder da "Wallpaper wurde beendet". Nun bin ich wieder auf Gingerbreat, zum Glûck hab ich von meinem alten Rom ein Backup gemacht...
 
Ich finde die ICS roms mit sense sau hässlich. ALso zumindest bei der Sense UI den Boden da -.-
 
Ich hab mir das Rom vor ein paar Tagen mal geflasht und finde es ganz ok, heute wollte ich mal dieses Face Unlock ausprobieren, jedoch stürzen dabei immer die Einstellungen ab. Schonmal neu geflasht und gewiped, das bringt alles nix, ebenso wie Fix Permissons erfolglos war. Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme? Oder ist das generell bei allen die dieses Rom benutzen?
 
Also bei mir läuft die aktuellste Version ohne zu ruckeln. Nur beim entsperren diese Animation ruckelt leicht. Das ohne neue Firmware.
 
Update auf 4.0.6 ist draußen.
OP angepasst.
 
Also nachdem ich die wallpaper fc's durch einen szenenwechsel wegbekommen habe (htc szene) mag es wohl nicht. Und jetzt die 4.0.6 mit dem neuen kernek geflasht habe und mein handy mit allen features die shnizlon mit seinen themes bereitstellt gepimpt habe. Habe ich jetzt genau die perfekte rom fom style (mit aosp statusbar <3) und von der performance. Ich hatte noch nie so ein homescreen blättern so weich wie butter keinerlei ruckeln.. hätte ich nie gedacht dass es doch auf meinem sensa so geht. Einfach geil. Hier ein paar screens:

6d540060-686f-b1c7.jpg
6d540060-68e1-2968.jpg
6d540060-68eb-f226.jpg
6d540060-68fb-2c3e.jpg
6d540060-690f-b705.jpg
6d540060-692b-474b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der GB version habe ich das Problem mit dem Accuverbrauch wenn ich Navigon am laufen habe, dann verbraucht das Sensa mehr als ich nachladen kann, wie ist das bei dem ICS Rom??
 
Das Problem mit dem Nachladen hab ich auch bei jeder ROM. Ich muss schon das Display dunkler stellen, mobile Daten deaktivieren und zugleich runtertakten, damit das Teil irgendwann nicht ausgeht. Ich denke, dass es hier nicht besser sein wird.

Aber wie ist es inzwischen eigentlich mit der Performance auf HBOOT 1.17? Angeblich ist die Performance ja jetzt so hoch wie in den GB-Builds, aber davon halte ich nichts. Kann da mal einer kurz Bericht erstatten?

mfg Marcel
 
Hab navigon noch nicht testen können auf ics. Bin noch keine lange unbekannte strecke gefahren :) aber der akku an sich läuft richtig guz. Erster tag. Habe diese nacht durchladen lassen, heute morgen um 6 abgestöpselt und seitdem nur whatsapp xda und androidhilfe, telefoniert, wlan an auto sync und alles (aber keine hardcore sync einstellungen) und habe noch 40% akku. Für den ersten cyklus nice :)

Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@bratwurstmobil

Hab die aktuelle ics version mit dem normalen hboot 1.17
Das mit der firmware ist mir zu unheimlich. Und für mich, und das ist kein witz, jetzt schon deutlich bessere perfirmance als auf gb. Wie schon gesagt, ich hatte immer miniruckeln beim switchen der homescreens. Aber jetzt, nichts. Man merkt sogar wie es in einem ganz elegant durchblättert, total verrückt xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke! Dann wird mein Pyramid mal am Router nuckeln! :D
 
moin... bin neu hier im forum... habe seit ca 6 tagen das sensation und ich möchte unbedingt diese custom rom drauf haben, nur jedesmal, wenn ich per recovery die rom draufgespielt habe und dann boote bleibt es bei dem "beats audio"symbol stehen... woran kann das denn liegen?... ich habe das howto von luppi beachtet und bin genauso vorgegangen...
 
Wielange dauert es denn? Der erste neustart, nach flashen der CR, dauert immer seine 5-10 min.
 
Sharpi schrieb:
Wielange dauert es denn? Der erste neustart, nach flashen der CR, dauert immer seine 5-10 min.

hmm... gut zu wissen, dass das so lange dauert.. habe immer nach so 2 min den akku rausgenommen und das backup wieder drauf gemacht... aber danke, werde dann jetzt länger warten und mal schauen, ob es nu klappt :)
 
gasto88 schrieb:
hmm... gut zu wissen, dass das so lange dauert.. habe immer nach so 2 min den akku rausgenommen und das backup wieder drauf gemacht... aber danke, werde dann jetzt länger warten und mal schauen, ob es nu klappt :)

Ne, 2 min. sind da ein wenig zu kurz. Der erste reboot braucht immer seine Zeit. Muss ja alles konfiguriert werden etc. etc. etc. =)
 
Bratwurstmobil schrieb:
Danke! Dann wird mein Pyramid mal am Router nuckeln! :D

Hoffe es wird bei dir auch so gut laufen, wie bei mir =)
 
hmmmm, habe nun seit ca 12 min das "beats audio"symbol und es tut sich immer noch nichts weiter.... man...
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.787
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.963
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten