[ROM][4.1.2][CM10] Sense 5 MOD by djolivier

box104 schrieb:
Hallo.

Ich finde es hochinteressant ...

nur schaue ich als User nicht so ganz durch. Kann mir jemand sagen, was besser oder einfacher oder energiesparender ist:

- Diese CM10 Sense 5 Mod
oder
- HellDroid v1.5

Wo sind die Vor- und Nachteile?

Entschuldigt bitte. Ich finde die Arbeit, die ihr hier investiert super und bin sehr dankbar.
Wenn ich neu flasche sind ja immer alle Daten weg. Habt Ihr da einen Tip, wie ich die Ganzen Spielstände / Whatsapp Texte und so behalten kann?

Vielen Dank
Boris

versuche mal diese app zum sichern deiner apps
ich hab bisher keine probleme damit gehabt ^^
 
Hallo Oliver beim bearbeiten von Kontakten ist mir aufgefallen, dass die z.B. die art der Email Adresse (privat, geschäftlich usw) nicht angezeigt wird.
Ansonsten tolles ROM. Gefällt mir gut.
Vielen Dank dafür!
Gruß
Thorsten
 
Mir ist noch was, was nicht so optimal ist aufgefallen (kann auch sein das es nur mir so vorkommt)...

Ist der Sound seit dem neuen Release irgendwie generell leiser? Weil mir kommt das so vor als wäre mein WFS mit dem Slim Release "extrem"(<-- Fürs WFS) laut gewesen (aber trotzdem kein Qualitätsverlust..) und jetzt so total leise..
Wenn man mal schnell ein Youtube Video guckt und, der TV nebenbei läuft muss ich mich selbst auf voller Lautstärke anstrengen, um was zu verstehen. :o
 
Benjan32 schrieb:
Mir ist noch was, was nicht so optimal ist aufgefallen (kann auch sein das es nur mir so vorkommt)...

Ist der Sound seit dem neuen Release irgendwie generell leiser? Weil mir kommt das so vor als wäre mein WFS mit dem Slim Release "extrem"(<-- Fürs WFS) laut gewesen (aber trotzdem kein Qualitätsverlust..) und jetzt so total leise..
Wenn man mal schnell ein Youtube Video guckt und, der TV nebenbei läuft muss ich mich selbst auf voller Lautstärke anstrengen, um was zu verstehen. :o

Welches Slim Release ? Ich werde es testen.
 
Wollt ihr eine neue Version mit Aroma Installer, Beats Audio, XLOUD etc? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Benjan32 und TSC Yoda
Biste etwa noch nich dran?? :D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Benjan32
TSC Yoda schrieb:
Biste etwa noch nich dran?? :D:D

Nö, ich war die ganze Zeit mit meiner Nameless rOM beschäftigt :D

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk 2
 
Ich quäle mich mit drei Fragen:
1. Wie stellt man seine Nummer auf "sichtbar", ich rufe scheinbar immer unterdrückt an, finde die Umstellung nicht.
2. Kann es sein, dass der Browser langsamer als vorher (Stock Rom) ist?
3. Gibt es die klassische Tastatur irgendwo zum Runterladen, ich meine KEINE Qwertz.

Gruß
 
Laura1984 schrieb:
Ich quäle mich mit drei Fragen:
1. Wie stellt man seine Nummer auf "sichtbar", ich rufe scheinbar immer unterdrückt an, finde die Umstellung nicht.
2. Kann es sein, dass der Browser langsamer als vorher (Stock Rom) ist?
3. Gibt es die klassische Tastatur irgendwo zum Runterladen, ich meine KEINE Qwertz.

Gruß

Hei! :)
1. Du musst in der Telefonapp die Menütaste drücken, dann auf Einstellungen, dann runterscrollen, bis du "Zusätzliche Einstellungen" siehst, da drauf drücken und bei "Anrufer-ID" kannst dus einstellen (;

2. Kann sein. Ich benutz nur den Dolphin Browser ;)

3. Du solltest bei dem Reiter "Sprache & Eingabe" in den Einstellungen das Tastaturlayout ändern können, soweit ich weiß!

Hoffe ich konnte dir helfen (;

Gruß
 
Hey, erst mal vielen herzlichen Dank, echt eine super ROM, hatte davor mal die chucky-final, aber die ist mit der Zeit irgendwann laggy geworden :(
Naja, die Sense 5 rennt bei mir jedenfalls wunderbar, war ein Gefühl, als hätte ich ein neues Handy geschenkt bekommen ^^. Soviel mal vorweg, das musste sein (schließlich kann ich noch nicht bedanken :) )

Kurze Frage, die Bahn-Navigator App ist für mich essentiell, weil ich damit viel spontan unterwegs bin. Leider funzt die irgendwie nicht. Sonst laufen alle anderen Apps. Aber davor beim Stock-Rom und bei anderen customs hatte ich nie Probleme mit der bahn-app.

Die App startet überhaupt nicht, installiert und heute geupdatet ohne ersichtliche Probleme. Aber wenn ich den DB Navigator antippe kommt sofort die Fehlermeldung "DB Navigator" wurde leider beendet. [Bericht] [OK]
Bei 'Bericht' wird aber nicht mir berichtet was passiert ist, zumindest habe ich da keine hilfreichen Problembeschreibungen gefunden.

Das ist irgendwie ziemlich komisch. Ich würde auch gerne dazu beitragen, das Problem zu lösen, schaffe das aber nicht alleine. Kann jemand ähnliche Erfahrungen berichten?
Ist mir echt wichtig :/ help anyone? thx!
 
Lohnt sich denn eigentlich der Umstieg auf die Nameless???
Grüße
 
Ja lohnt sich. Die ist viel stabiler als die Sense 5

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Nee, die Nameless basiert auf der Sense 5 ROM, nur hab ich letztere nicht mit denselben tweaks versehen wie der Nameless. Werde die zwei in naher Zukunft übrigens zusammenführen :)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk 2
 
Kann ich dann einfach die ROM wechseln und hoffen, dass die Apps da besser laufen, wenn die sense 5 eh in der nameless aufgeht?

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Tus nicht. Habe Kb auf eine unstabile Rom. Die Sense 5 ist nämlich sehr verbuggt und die nemless hingegen nicht.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Diese Rom gibts in dieser Form ned mehr :D
Sie wird in der nameless weiterleben :)

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Was heißt das genau??
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevinjoa
12 13 14
Antworten
277
Aufrufe
33.336
zomila
zomila
djolivier
Antworten
74
Aufrufe
12.676
234herobrine432
2
djolivier
  • djolivier
2 3
Antworten
57
Aufrufe
20.646
Kain101
K
Zurück
Oben Unten